Jump to content

Worauf achtet ihr beim 1. Treffen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Erscheinungsbild, Benimm, Hygiene, Umgangston, Bildung. Und erst dann kommt das sexuelle. Poppen. Ich weis sehr schwer wenn grad Geilheit angesagt ist und der Verstand versagt. lach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Für mich ist selbstverständlich dieses auszuschalten (nicht nur bei einem 1. Date, sondern immer, wenn ich mit jemandem ausgehe). Für die meisten Frauen heutzutage aber wohl nicht .....



Au weia, jetzt hast du mich erwischt...ich gelobe der Besserung...sollten wir uns je treffen, erinnere mich daran, dass ich es ausmache... aber erst, nachdem ich dir mein Lieblingsvideo gezeigt habe...LOL


Geschrieben

Worauf achtet ihr beim 1. Treffen? Darauf, einen guten und bleibenden Eindruck zu hinterlassen.


Geschrieben

*kreisch* Anhand der (angeblich gerne versandten) Schwanzbilder???? Beim Ersten Date???? Womöglich im Restaurant????



ich kann nur für mich sprechen....aber männer, die mir schwanzfotos schicken, kommen definitiv NICHT in die engere auswahl


Geschrieben

Ob der Gegenüber pünktlich ist (das akademische Viertel ist noch akzeptabel), ob das Äussere gepfegt ist und insbesondere wie es um Bildung und Intelligenz bestellt ist.

Wer während des Treffens meint, er müsse dauernd SMS lesen und schreiben ist gleich außen vor. Ist mir schon zweimal passiert. Da hilft dann nur eins: Kellner rufen, zahlen und sich aus dem Staube machen.


Geschrieben

Ist doch klar,ob sich dann die Realität mit dem was im Profil steht,bezw was fast alles vorher geschrieben&gesprochen wurde die Wage hällt,bezw die Wahrheit ist.!!!


Geschrieben

Auf Hände und die Augen:-)


Geschrieben

das wichtigste:

Fluchttüre im Rücken haben.


Geschrieben (bearbeitet)

aber erst, nachdem ich dir mein Lieblingsvideo gezeigt habe...LOL



Das ist akzeptabel


Ob der Gegenüber pünktlich ist (das akademische Viertel ist noch akzeptabel)



Auch bissl länger wäre akzeptabel, das gehört irgendwie dazu, den Kerl ein bissl warten/zappeln lassen. Wer das weiß sorgt vor, und sei es durch Mitnahme einer Zeitschrift oder eines Buches. Ist dann vielleicht sogar ein guter Einstieg in ein Gespräch (wenns nicht grad die Penthouse ist).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
dsas der Typ mich nicht erst mal 1 Jahr kennen lernen möchte bevor wir Sex haben
Gruß Gaby


Geschrieben

das er nicht vom "weißen Pferd" und " mein Boot, mein Haus erzählt...
dass er mir keinen Bären aufbindet (hab schon genug selbst zu tragen)
auf Gepflegtheit, aber dass muss kein Date im schwarzen Anzug sein
auf die Augen, denn sie sind der Spiegel der Seele
auf gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen, und ja auch der Intellekt spielt eine Rolle

alles in allem .... Bauchgefühl muss stimmen


Geschrieben

Hi,
dsas der Typ mich nicht erst mal 1 Jahr kennen lernen möchte bevor wir Sex haben




sondern? 2 Jahre?


Geschrieben

sondern? 2 Jahre?



Wer bietet noch mehr? *looool*


Geschrieben

Ob er es schafft...zum Kaffee Kuchen mitzubringen, wenn ich schon meinen Garten oeffne, weil mir zu faul.... zum durch die Gegend Gondeln ist


Geschrieben

Auch bissl länger wäre akzeptabel, das gehört irgendwie dazu, den Kerl ein bissl warten/zappeln lassen.

Wer auf unhöfliche Frauen steht, kann ja gerne warten, stundenlang meinetwegen. Ein paar Minuten sind in Ordnung, eine Viertelstunde zuviel.

Ansonsten schaue ich nur, ob sie mir sympathisch ist und ob wir miteinander plaudern können.


Geschrieben

Wer auf unhöfliche Frauen steht, kann ja gerne warten, stundenlang meinetwegen. Ein paar Minuten sind in Ordnung, eine Viertelstunde zuviel.



Ach, mach Dich doch mal locker. Ich komme - wenn ich grad nichts zu lesen habe - einfach selbst eine halbe Stunde später (bzw. verabrede mich eine halbe Stunde früher), fällt meist gar nicht auf


Geschrieben

Ob es einen guten Einddruck macht.

Es kann ja beliebig verlängert werden oder?


Geschrieben

auf schöne zähne, gepflegtheit, angemessene kleidung, unkompliziertheit, charme und gute konversation.


Six-Nine-Mine
Geschrieben

Dass man bei aller (Not-)Geilheit kühlen Kopf bewahrt und nicht Dinge tut, die man hinterher bereuen könnte (z.B. Gummis vergessen).


Geschrieben

Ob Realität mit Internet Übereinstimmung bringen



..das..auf jeden Fall.. !

Bei einem Date musste ich mich sehr anstrengen, um zu erkennen, daß das "Jugendbild" der Dame eine erhebliche Zeit vor unserem Treffen entstanden ist - daraufhin Sie angesprochen und als Antwort bekommen: "..sonst hättest Du Dich ja kaum mit mir getroffen.." Dem..konnte ich nur zustimmen und die Dame dann auch spontan dort für ein neues Date..freigeben..


Geschrieben

ich achte auf mein Bauchgefühl ............


Geschrieben

Gepflegtes Äußeres, vernünftige Zähne , die meisten Männer vergessen nämlich das Lächeln auf Fotos ;-), Lachfalten, denn jemand der zum Lachen in den Keller geht... nee und lecker riechen darf er auch


×
×
  • Neu erstellen...