Jump to content

Worauf achtet ihr beim 1. Treffen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die hab ja nur ich...und hier gehts ja auch um die endauswahl.................


Geschrieben

Ich glaube Du hast das mit der Faltpeitsche grad unaufmerksamerweise überlesen *grins*



Ich überles hier so einiges, selten aus Unaufmerksamkeit


Geschrieben

Hah!
Spontan wäre meine Antwort ganz spröde ausgefallen: dass sich mein Eindruck aus dem Internet bestätigt und ob die Sympathie auch in der Realität bestehen bleibt.

Aber nachdem ich über eure Antworten gelacht habe, erkenne ich nun erschrocken, dass so ein 1. Treffen ja wohl viel komplexer ist...

Ich werde mich also für mein nächstes nicht einfach nur so ankleiden, dass ich mich wohlfühle. (Dazu gehören für mich übrigens auch schöne Schuhe... seine waren mir bisher aber eher egal. Vielleicht liegt's daran, dass mir nie einer mit Gummistiefeln oder Jesuslatschen untergekommen ist? )

Ich werde dann wohl auch im Internet einen Crashkurs in Uhren(Marken)lesen machen... und eifrig recherchieren, wie man einen Hirsch versorgt, falls der Herr beim Anblick meiner roten Nägel in Ohnmacht fällt oder ich ihn mit meiner Peitsche zu sehr malträtiert haben sollte, weil ich nicht genug Geld dabei habe


Geschrieben

Ich werde dann wohl auch im Internet einen Crashkurs in Uhren(Marken)lesen machen... und eifrig recherchieren, wie man einen Hirsch versorgt, falls der Herr beim Anblick meiner roten Nägel in Ohnmacht fällt oder ich ihn mit meiner Peitsche zu sehr malträtiert haben sollte, weil ich nicht genug Geld dabei habe



Mir laufen gerade die Lachtränen - you made my day....

ich wollte allerdings nicht, dass sich jetzt niemand vor lauter Komplexität mehr traut, überhaupt noch ein Realdate zu vereinbaren.
Auch das Packen einer: First-Date-Case - bestehend aus Gummistiefeln, Faltpeische, rotem Lack und Pendeluhr sowie einem Hirsch ..... ist völlig überflüssig....


Geschrieben

Hm, ich hatte jetzt einen etwas anderen Eindruck, aber... *puh, erleichtert über die Stirn wisch*


Geschrieben

First-Date-Case



Mir als Handtasche bekannt. Ich erinnere mich gut an ein Ausgehen mit einer hinreissend schönen Frau. Sie hatte eine mittelgroße Handtasche dabei. Und suchte darin etwas. Dazu leerte sie die Tasche immer weiter aus, weil sie es ganz unten vermutete.

Ich war fasziniert. Und zwar von dieser Handtasche. Und wie die Naturgesetze von dem Teil geradezu gebrochen wurden. Wie rund 25 kg und 75 Liter an Utensilien in eine Handtasche mittlerer Größe passen, ist mir bis heute unklar.

Sie erklärte es mir auch nicht. "Gehr halt" war der einzige Kommentar und ich bin doof geblieben. Und tatsächlich alles ging wieder rein. Ich habe extra noch unter dem Tisch nachgeschaut, ob da so ein Zaubertrick dabei war. Versteckte Kamera hab ich auch nicht gesehen.


Geschrieben

beim 2. Blick schaue ich auf seine Uhr... wenn der Mann Geschmack hat, ergibt sich daraus ein tolles Gesprächsthema...

Echt schade, dass ich mir meinen guten Geschmack nicht leisten kann....


Geschrieben

Echt schade, dass ich mir meinen guten Geschmack nicht leisten kann....



Falsch, guter Geschmack kostet ............ nix!


Geschrieben

Falsch, guter Geschmack kostet

Eine Uhr, die meinem guten Geschmack entspricht, sehr wohl.


Geschrieben

Echt schade, dass ich mir meinen guten Geschmack nicht leisten kann....



He, es gibt auch tolle Uhren in niedrigeren Preisbereichen...das hat nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun......
Ein Rolexträger wäre mir persönlich eher umsympathisch.....

Hätte ich bloß nicht mit Uhren angefangen, ich Depp - aber das mit den Schuhen war Gaby....

By the way: ich finde diesen Threat wirklich herzerfrischend und hoffe, niemand nimmt ihn ganz ernst...

Aber vielleicht könntet ihr es mal mit dem Spruch: darf ich dir meine Grande Complication zeigen? - versuchen.....


Geschrieben

Loakes, Blahniks, Bally´s, Loboutins ... ich fürchte ich komm dann wohl doch eher barfuß ...



Ich auch - die Marken kenn ich nicht mal und mein Potemonnaie will da sicher erst recht keine Bekanntschaft mit machen.

Der erste Eindruck zählt - und das ganz außerhalb der Marken die sich am Körper tummeln.


Geschrieben

Echt....erzähl mal



Hingehen, pünktlich sein, halbe Stunde auf die Frau warten, dabei einen doppelten Espresso trinken und Tageszeitung lesen, sie erkennen, die Zeitung knüllen und beiseite werfen, sie mit strahlendem Gesicht begrüßen, sie platzieren, fragen was sie möchte, bestellen (der Kellner reagiert bei charismatischen Männern natürlich sofort), sie zum Erzählen bringen (mit den richtigen Fragen), Zuhören, gelegentlich selbst etwas Lustiges beitragen, dabei toll Essen und Trinken, schwupp, schon sind 6 Stunden um. Rest "situationsbedingt".

Ich gebe zu, die Frauen, welche ich bislang kennengelernt habe, zählen nicht unbedingt zu den Schüchternen, das erleichtert vieles .


Geschrieben

Ich bin mal auf 'ne Milch eingeladen worden... und hab spontan zugesagt, obwohl ich an Lactoseintoleranz leide! Wie dusselig!!
Hätt ich von der Grande Complication gewusst... tss!


Geschrieben



Aber vielleicht könntet ihr es mal mit dem Spruch: darf ich dir meine Grande Complication zeigen?



Ferkel!!!!

Dieses Körperteil ist bei mir zwar manchmal "kompliziert", aber deswegen gleich zeigen ......


Geschrieben

Hingehen, pünktlich sein, halbe Stunde auf die Frau warten, dabei einen doppelten Espresso trinken und Tageszeitung lesen, sie erkennen, die Zeitung knüllen und beiseite werfen, sie mit strahlendem Gesicht begrüßen, sie platzieren, fragen was sie möchte, bestellen...sie zum Erzählen bringen (mit den richtigen Fragen), Zuhören, gelegentlich selbst etwas Lustiges beitragen, dabei toll Essen und Trinken, schwupp, schon sind 6 Stunden um. Rest "situationsbedingt".




Das ist alles gut und schön, aber worauf guckst du bei ihr?????
Und was müsste sie tun oder sein, dass du - trotz einem positiven virtuellem Voreindruck - sagst- das geht gar nicht....


Geschrieben

Das ist alles gut und schön, aber worauf guckst du bei ihr?????
Und was müsste sie tun oder sein, dass du - trotz einem positiven virtuellem Voreindruck - sagst- das geht gar nicht....



Kommt darauf an. Wenn beispielsweise der Ausschnitt extrem tief ist, dann gebieten es schon Höflichkeit und Anstand, verstohlen aber bemerkbar da auch mal hin zu äugen . Ansonsten, ich bemerke ziemlich schnell so Details, wie Lachfältchen, die Mimik, etc...

Geht gar nicht? Wenn ein Mensch unauthentisch rüber kommt. Affektiertheit, Platitüden, Doofheit etc. machen mich so dermaßen ungeil, von einer Sekunde auf die nächste. Da kann die "Optik" noch so dolle sein.

Besagte Frau mit der Handtasche, oben, was die alles so erzählt hat und vor allem wie, ich lag zeitweise Tränen lachend halb unter dem Tisch und die Umgebung schien nicht uninteressiert mitzulauschen . Das, beispielsweise, war ein wirklich gelungener Abend, obwohl ich Sushi (im Gegensatz zu ihr) gar nicht mag *blääääh*.


Geschrieben

...Wie rund 25 kg und 75 Liter an Utensilien in eine Handtasche mittlerer Größe passen, ist mir bis heute unklar.

Sie erklärte es mir auch nicht. "Geht halt" war der einzige Kommentar und ich bin doof geblieben. Und tatsächlich alles ging wieder rein. Ich habe extra noch unter dem Tisch nachgeschaut, ob da so ein Zaubertrick dabei war. Versteckte Kamera hab ich auch nicht gesehen.



Hast Du etwa
Mary Poppins nicht gesehen? Die geht uns Frauen beispielhaft voran. Und nur wenige müssen so in ihren Case kriechen, wir wissen immer sofort, wo sich etwas befindet.

Und scheinbar hat die Handtasche mehr Eindruck bei Dir hinterlassen hat als die hinreissend schöne Frau.

Ich stelle also fest: wir werden sehr viel mehr auf das First-Date-Case selbst achten müssen als auf Schuhe, Nägel, Peitschen an uns ...


Geschrieben

Anabolika, Testo und die blaue Pille.

Evtl. vorher noch Penispumpe benutzen.

Manchmal wasche ich mich vorher auch.


Geschrieben



Ich gebe zu, die Frauen, welche ich bislang kennengelernt habe, zählen nicht unbedingt zu den Schüchternen, das erleichtert vieles .


Man sucht sich aus..was man will...gg


Geschrieben

He, es gibt auch tolle Uhren in niedrigeren Preisbereichen...das hat nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun......
Ein Rolexträger wäre mir persönlich eher umsympathisch.....

Eine Rolex ist ja auch prollprotzig.

Mir gefallen aber mechanische Automatikuhren, bei denen man durch ein Glasfenster die Automatik arbeiten sieht. Wenn sie dann auch noch gut designed ist....Sowas wie die PanoMaticInverse von Glashütte (die Edelstahlversion). Es gibt auch noch schönere, deren Namen mir aber gerade nicht einfallen.

Ich achte bei der Frau schon auf stilvolle Kleidung, die zu ihr passt. Da braucht der Ausschnitt nicht besonders tief, die Heels nicht übermäßig hoch und der Rock auch nicht sehr kurz zu sein. Aber ich habe schon gerne den Eindruck, dass sie sich überlegt hat, was sie zum ersten Treffen anzieht. Was nicht heißen muss, dass sie sich wegen mir aufbrezeln muss.

Und ein Lächeln muss sie im Gesicht tragen.

Wenn sie dann auch noch eine angenehme Stimme hat, eine interessante Gesprächspartnerin ist, intelligent, humorvoll, eloquent und gebildet, hat sie schon so gut wie gewonnen.


Geschrieben


Und was müsste sie tun oder sein, dass du - trotz einem positiven virtuellem Voreindruck - sagst- das geht gar nicht....




Erst am Montag selbst erlebt:

Kurze Begrüßung und dann "Hab gleich ne schlechte Nachricht... hab nicht viel Zeit... nur ne Stunde höchstens und ich wart noch auf nen Anruf von meiner Frau."

Wie aus einem grottenschlechten Low-Budget-Drehbuch abgeschrieben und dabei war die Vorgeschichte total vielversprechend. =(


×
×
  • Neu erstellen...