Jump to content

Ständig Bock auf Sex


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tablemaker:

Und seit kurzem verspüre ich gar keine Geilheit mehr. Nix. Absolut kein Interesse, auch nicht am nachgucken. Nada. Weil der Umgang hier miteinander grausig ist...

Ja, es vergeht einem hier die Lust auf Sex...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tablemaker:

Weil der Umgang hier miteinander grausig ist. Pampig, Profilbesucher die Du anschreiben möchtest und dann gefiltert wirst, Verabredungsgespräche die in zig Jahren nicht stattfinden würden. Nun warte ich auf die Premiumbeendung um mich anzumelden. Machst gut/besser Leutchen.

Smile... Wenn jemand Dein Profil besucht, dann guckt diese Person doch erstmal, ob Du überhaupt interessant sein könntest.
Und wenn Du dann nicht durch den Filter kommst, dann weißt Du doch, dass Du eben kein Interesse wecken konntest.

Dann mal winke, winke... :wave:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Männern, die hier vollkommen ihre Sexlust verlieren, weils nicht funktioniert, empfehle ich www.kaufmich.com, gebe aber zu bedenken, dort gibt es den Sex nicht auf Rezept...

Geschrieben
Ja manche Männer sind echt zu bedauern..lach
Geschrieben
Ich bin auf poppen.de unterwegs, das hilft sehr keinen Sex zu haben und zu bekommen 🍹😎
Geschrieben
Seifz, das Leben ist schon hart,oder? Besonders bei dem Gedankengut.
Geschrieben
Ich habe auch oft Lust. Was mache ich " dagegen " ? Sex!
Geschrieben
Irgendwie ist meine Lust abhanden gekommen . Vielleicht liegt es am Alter oder am Alltag oder daran das ich durch Krankheit in meiner Beweglichkeit eingeschränkt bin . Oder daran das der passende Mann fehlt der Begehrlichkeiten weckt. Zum Thema an sich kann ich empfehlen der Lust nachzugehen oder eben nicht .
Geschrieben
Die Rute rütteln? Die Peitsche streicheln? Den Mast massieren? Den Hühnerhals kneten? Scheissegall! Hauptsache man hört mit dem Jammern auf und spielt sich am Schwanz bis der Nebel verschwunden und der Blick wieder klar ist! Wenn dann der nächste Anfall kommt, einfach wieder, Dödel raus, hin und her wirbeln, bis er spuckt und weiter geht das Leben. Das erleichter auch das Zusammenleben mit deiner Freundin. Die sicherlich not amused ist, wenn Du wie ein läufiger Foxterrier lauernd um ihr herumschlawänzelst, bis sie dem Druck nachgibt und dir ihr Händchen borgt, um dir geschwind wieder Zugluft zwischen den Ohren verpasst.
Geschrieben

Hab auch ständig Lust... masturbiere am Tag 2-3x wenn ich nix weiter zu tun habe.

Liegt aber daran, dass ich schon viele Jahre Single bin und auch meine Prinzipien habe und nicht einfach willkürlich mit jemanden ins Bett springe.

Werde ich jetzt gesteinigt?

Achso... nächste Woche geht's mitn Sport los, vlt. hilfts ja.

Geschrieben
HALLOOOOO? Was glaubst Du denn, wieviele Mitgliedschaften hier genau diese Ausgangssituation als Ursache haben? (Wobei ich es nicht so recht verstehe, dass offenbar so wenige reale Treffen zustande kommen, wenn man den Forenbeiträgen der letzten Wochen glauben will. Ich kann das nicht bestätigen. Meine Anwesenheit hier hat einen Grund und ein Ziel und ich bin es gewohnt, Ziele zu verfolgen und zu erreichen..... und ich bin auch schon einige Male ans Ziel „gekommen“😂)
Geschrieben
Phönixgirl, ich glaube nicht das es am single Dasein liegt, Nymphomanie beschreibt das eher besser,ein Gedanke den Man einfach mal beiseite legt lg
Geschrieben
@Phoenixgirl was hindert dich willkürlich mit jemandem ins Bett zu springen? Moral, Angst oder Religion?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

@Phoenixgirl was hindert dich willkürlich mit jemandem ins Bett zu springen? Moral, Angst oder Religion?

Weil ich's nicht mag. 😉

Geschrieben
Dagegen? 😂 Bei Job und Sport kommt es weniger häufig vor. Versuchs mal. 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb antony1:

Phönixgirl, ich glaube nicht das es am single Dasein liegt, Nymphomanie beschreibt das eher besser,ein Gedanke den Man einfach mal beiseite legt lg

Das hat noch Keiner gesagt, dass ich Nymphomanin bin. 😉 Glaub ich auch nicht. Ich liebe nur schöne Schwänze (oder einer) das lesen hier macht mich auch oft wuschig. Früher hab ich auch gerne schmutzige Heftchen angeschaut und war auch immer geil. Für mich ist das mit den reinen Sexdates nichts. Ich warte also auf meinen perfekten Schwanz. 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Für mich ist das mit den reinen Sexdates nichts. Ich warte also auf meinen perfekten Schwanz. 😂

Ein klares Indiz, dass du nicht an Nymphomanie leidest.

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

(Quelle: wikipedia)

:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReichMirDieHand:

Ein klares Indiz, dass du nicht an Nymphomanie leidest.

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

(Quelle: wikipedia)

:coffee_happy:

Danke für die Aufklärung, na da bin ich aber froh ! 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Das hat noch Keiner gesagt, dass ich Nymphomanin bin. 😉 Glaub ich auch nicht. Ich liebe nur schöne Schwänze (oder einer) das lesen hier macht mich auch oft wuschig. Früher hab ich auch gerne schmutzige Heftchen angeschaut und war auch immer geil. Für mich ist das mit den reinen Sexdates nichts. Ich warte also auf meinen perfekten Schwanz. 😂

Naja ich hab es nicht behauptet,nur ist das ein Thema wo man nicht drüber nachdenkt.man denkt immer es ist normal und verwirft alles andere,aber schon mehrmals am Tag, hmmmm 

Geschrieben
Das finde ich gut wenn sie lust auf sex hat.
Geschrieben

@antony1

Aber doch nur wenn ich Zeit habe! Ich war jetzt drei Wochen daheim, da kommt die Notgeilheit schon mal raus. Nächste Woche wieder arbeiten. 😞 Hatte ja gehofft, dass ich jemanden in den drei Wochen mal kennenlerne, aber waren nur reinfälle. Und ab nächste Woche geht's zum Sport... mal sehen ob sich meine Libido beruhigt. 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

@antony1

Aber doch nur wenn ich Zeit habe! Ich war jetzt drei Wochen daheim, da kommt die Notgeilheit schon mal raus. Nächste Woche wieder arbeiten. 😞 Hatte ja gehofft, dass ich jemanden in den drei Wochen mal kennenlerne, aber waren nur reinfälle. Und ab nächste Woche geht's zum Sport... mal sehen ob sich meine Libido beruhigt. 😋

Das mit den Reinfällen glaube ich sofort,du wirst hier selten ein Mann finden der nicht einfach nur für einen DVD Abend vorbei schauen möchte,das macht Aber auch der Name dieser Seite, dann musst du dich Bei paar schippen anmelden,:P

×
×
  • Neu erstellen...