Jump to content

Ständig Bock auf Sex


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wäre mir egal, ob der ständig mit dir poppen will

Wieso? Hättest dann auch bock zu? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DorErik:

Wieso? Hättest dann auch bock zu? 

wieso soll ich bock auf sex mit dir haben, wenn dich irgend ein typ ständig poppen will???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Helge603:

Wen willst du denn beeindrucken? Ständig Lust auf Sex? Dazu würde ich gerne die Meinung deiner Freundin hören😂😂😂😂😂😂😂

Meine Freundin findet es nicht ganz so toll, wenn ich immer Bock auf Sex habe... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wieso soll ich bock auf sex mit dir haben, wenn dich irgend ein typ ständig poppen will???

Hä?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bist du anderweitig nicht ausgelastet?

Leider nicht.. Selbst wenn ich auf der Straße ne schöne Frau sehe mit großen Brüsten, bekomm ich auch Lust auf Sex... 

Geschrieben

Das hat er sicher erst nach dem Hinweis geändert, denn den Singlestatus haben 5 Leute angemerkt.

 

Ich hatte auch mal so einen "Immerwoller". Schwierig... mit ihm schlafen, damit er bleibt oder sich verweigern damit er umdenkt? Wenn man etwas macht, was man eigentlich nicht will, macht es auch keinen Spaß: Da mein "Immer-Bock-Haber" uneinsichtig war, ist er fremdgegangen und hat mich zutiefst verletzt. Gleichzeitig zeigte er mir damit, wie viel ich ihm wert bin. Da half nur eine Trennung.

Die empfehle ich deswegen besser auf deine Freundin einzugehen oder dich zu trennen. Entweder es gelingt dir, ihr mehr Lust auf Lust zu machen (ich unterstelle mal, dass du ähnlich wie mein Ex agierst) oder eine sauberen Schnitt zu machen, damit sie nicht an Selbstzweifeln leiden muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DorErik:

Hä?? 

es wäre super einfach, wenn DU...deine Postings...einfach nachlesen würdest, welchen Kauderwelsch du im Zuge deiner ständigen Suche nach Sex...….verzapft hast....

Geschrieben
Such mir eine bei poppen die auch Lust hat...solls ja hier geben
Geschrieben
Ich denke hier für dich eine Frau zu finden ist eh ausgeschlossen, ob Single oder Nicht-Single
Geschrieben
Diese Eigenwerbung geht wohl nach hinten los
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Diese Eigenwerbung geht wohl nach hinten los

ich als Marketingbeauftragte...….stimme dir da zu, er hats vergeigt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ch als Marketingbeauftragte...….stimme dir da zu, er hats vergeigt

und er hat es noch immer nicht kapiert warum...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

und er hat es noch immer nicht kapiert warum...:joy:

hart ist das leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

hart ist das leben

für ihn ja. ständig will ein "Typ" ihn ficken.. :joy:

Geschrieben
Von morgens bis abends denke ich an Sex. Gucken Frauen nach, stell mir es mit Ihnen vor. Zu Hause läuft nix mehr, das Internet muss her. Dann kam ich auf Poppen.de und wurde befriedigt. Nein, ich hatte keinen Sex. Aber Unterhaltungen, selbst geführt und in den Diskussionen gelesen. Und seit kurzem verspüre ich gar keine Geilheit mehr. Nix. Absolut kein Interesse, auch nicht am nachgucken. Nada. Weil der Umgang hier miteinander grausig ist. Pampig, Profilbesucher die Du anschreiben möchtest und dann gefiltert wirst, Verabredungsgespräche die in zig Jahren nicht stattfinden würden. Nun warte ich auf die Premiumbeendung um mich anzumelden. Machst gut/besser Leutchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tablemaker:

Von morgens bis abends denke ich an Sex. Gucken Frauen nach, stell mir es mit Ihnen vor. Zu Hause läuft nix mehr, das Internet muss her. Dann kam ich auf Poppen.de und wurde befriedigt. Nein, ich hatte keinen Sex. Aber Unterhaltungen, selbst geführt und in den Diskussionen gelesen. Und seit kurzem verspüre ich gar keine Geilheit mehr. Nix. Absolut kein Interesse, auch nicht am nachgucken. Nada. Weil der Umgang hier miteinander grausig ist. Pampig, Profilbesucher die Du anschreiben möchtest und dann gefiltert wirst, Verabredungsgespräche die in zig Jahren nicht stattfinden würden. Nun warte ich auf die Premiumbeendung um mich anzumelden. Machst gut/besser Leutchen.

och

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tablemaker:

Von morgens bis abends denke ich an Sex. Gucken Frauen nach, stell mir es mit Ihnen vor. Zu Hause läuft nix mehr, das Internet muss her. Dann kam ich auf Poppen.de und wurde befriedigt. Nein, ich hatte keinen Sex. Aber Unterhaltungen, selbst geführt und in den Diskussionen gelesen. Und seit kurzem verspüre ich gar keine Geilheit mehr. Nix. Absolut kein Interesse, auch nicht am nachgucken. Nada. Weil der Umgang hier miteinander grausig ist. Pampig, Profilbesucher die Du anschreiben möchtest und dann gefiltert wirst, Verabredungsgespräche die in zig Jahren nicht stattfinden würden. Nun warte ich auf die Premiumbeendung um mich anzumelden. Machst gut/besser Leutchen.

machs gut.. *winke winke*

Geschrieben
Dann musst Du dir mal mehr Arbeit zulegen.... lenkt ab vom ständigen Bock auf Sex
Geschrieben
ja genau, ich kenne das auch, immer der Gedanke an sex und dann sieht man wieder ein geiles Bild usw. aber Arbeit hilft und dann schaffst du auch was
×
×
  • Neu erstellen...