Jump to content

kussfred


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann lass mal hören, du hast ja wie man hier im Forum allgemein lesen kann, immer ne Menge zu den Themen beizutragen. (Achtung Ironie)





Mehrere Frauen haben deine "Thesen" wiederlegt....du ignorierst sie einfach.

...ich kann mich nur wiederholen...willkommen im 21.Jahrhundert.


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

..willkommen im 21.Jahrhundert.



Was hat denn das Jahrhundert damit zu tun, dass es immer darauf zurück geführt wird? Es ist doch relativ egal von wem was kommt. Wenn man es wirklich will, dann nimmt man es sich! Der andere kann sich da einfach nur nicht wollen/mögen und sich wehren dabei oder akzeptieren und (mehr oder weniger) genießen. Ich denke an Interesseneinstellung hat sich da seit Jahrhunderten nichts geändert.


Geschrieben

"Küssen kann man nicht alleine"(Max Raabe).Entsprechend fängt nicht eine/r an, sondern wird höchstens nahezu übergangslos abgelöst.

Die Antwort auf die nicht gestellte Frage findet sich in den Augen, in denen man sich verliert und wie von einem Schwarzen Loch angezogen wird. Allerdings ist mir das auch schon passiert, daß ich gefragt habe.


Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist ein Kuss beim ersten Date sicher, auch die Tatsache, dass die Initiative von mir aus geht.


Geschrieben

Bei mir kann eine Frau (meist) gar nicht initativ küssen. Sie müßte dabei entweder springen (wäre dann aber nur ganz kurz, der Kuss) oder so einen "Treppstep" dabei haben (könnte bei einem Erstdate etwas strange wirken). Oder mich sitzend erwischen.


Geschrieben

also müssen wir frauen hier - ... dich irgendwann sitzend erwischen, @ charity. ohne highs, die ich eh nie trage, bin ich 1,77. 1,90 schaff ich


Geschrieben

1,90 schaff ich



Passt. Gibt aber auf Dauer einen steifen Nacken (bei Dir) oder "Rücken" (bei mir). Also in der Tat lieber sitzen .

Aber mal ganz etwas anderes, bei "Begrüssungsbussi", mit welcher Seite fangen die meisten Menschen an? Ich will immer zuerst rechts (von mir aus gesehen). Frauen dagegen scheints meist links (von ihnen aus gesehen). Ergebnis: Nasenknutschen oder so *lach*


Geschrieben

ok. gebe mich geschlagen. bin weder stabhochspringerin noch limbo-tänzerin geworden. welch verschwendetets talent!!

ok...also im sitzen.


hier im norden is das gebussel eher unausgeprägt bis gar nicht vorhanden als ritual der einheimischen. hier kann man fro-h sein, wenn ein " moin " rausgeknarzert wird, woll?

aber ich als frau fang immer rechts an ---also von mir aus gesehen. beim gegenüber die herzseite.


Geschrieben

Also ohne Küssen läuft bei mir gar nichts. Also auch kein Sex, kein Fummeln oder sonstiges.

Bei mir fängt der Weg zum Ziel im Gesicht an. Die Augen vom Mann müssen mich ansprechen und es muss geküsst werden, und das dann bitte auch gut und mit Leidenschaft.


Geschrieben

...es knistert ja schon vor dem kuss und die signale sind schon eindeutig. habe jedenfalls noch nie einen mann geküsst, der nicht auch küssen wollte. das ist wie tanzen.....das geht nur zu zweit ;-)...und wenn ich lust habe, küsse ich zuerst...


Genau. Wenn es nicht knistert gibts auch keinen Kuss. Vollste Zustimmung.


Geschrieben

gut und mit Leidenschaft.



"Gut" ist ja auch ein interessantes Thema.

Seit jeher wundere ich persönlich mich, wie in Filmen geküsst wird. Für mich sieht das aus, als ob beide an irgendwas Großem mit Vehemenz herumkauen würden. Ich persönlich mags meist lieber eher sachte, Lippen-Lippen, Lippen-Zungenspitze, Zungenspitze-Zungenspitze. Natürlich gibts auch "volle Kanne". Aber nie mit "Kauen" *looool*.


Geschrieben


Je länger der Mann wartet, um so unwahrscheinlicher wird es, dass es überhaupt zu einem Kuss kommt.



Hmm... Der Satz ist so nicht einmal verkehrt, doch wirkt er fast nach einer zwanghaften Aufforderung. Vielleicht sollte ich mein nächstes Date als aller erstes küssen, bevor ich was sage? :P Bekomme dann evtl. eine gewischt, doch die Schuld könnt ich dann immer noch auf dich schieben.

... da merkt man eigentlich schon ob das Ansprechen der Dame erfolgreich sein wird oder nicht ...



Kommt immer noch drauf an, was du als erfolgreich definierst und was du ihr sagst.

Bei all dem was ich hier lese, geht mir mein Kinobesuch letztens wieder durch den Kopf. Da saß neben mir nen Pärchen, die schienen ihr erstes Date gehabt zu haben. Sie war auf eine positive Art recht provokativ, um nicht zu sagen, frech. Ich war erstaunt und hab mich ein wenig geärgert, dass es nicht mein Date war. Jedenfalls, hatte sie ziemlich deutlich gemacht, was sie wollte und laberte auch die ganze Zeit und er bekam den Mund kaum auf und kippte ein Bier nach dem Anderen.

Um jetzt mal die Kurve damit zu dem Thema hier zu bekommen. Die haben sich nicht geküsst. Zumindest nicht im Kino und auch nicht in der kurzen Zeit, die ich sie beim herausgehen gesehen habe. Nu frag ich mich, warum hat sie ihn nicht einfach geküsst? Es war offensichtlich, dass sie es wollte, nur schien er sich dessem nicht gewappnet gefühlt zu haben. Hätte sie doch die "Initiative" ergreifen können. (Und jetzt sagt nicht, hat sie doch. Das hab ich ja gerade beschrieben. Geht nur um die Frage, warum hat sie ihn nun nicht geküsst, wenn sie merkt, dass er sich nicht traut?)


Geschrieben

Weil eine eventuelle Zurückweisung für eine Frau in einer solchen Situation viel schlimmer wäre, als für einen Mann. So werden wir von Kindsbeinen an erzogen. Hier ja auch. Wir armen Männern sind halt einfach daran gewöhnt, in solchen Situationen ggf. der Watschenhannes zu sein und können eine Zurückweisung folglich locker ab .


Geschrieben (bearbeitet)

warum hat sie ihn nun nicht geküsst, wenn sie merkt, dass er sich nicht traut?)


Die Antwort findet sich in meinem Beitrag.


Mehrere Frauen haben deine "Thesen" wiederlegt....du ignorierst sie einfach.


Ich habe bereits erläutert, was es zu dem Thema zu sagen gibt.
Wiederlegen lässt sich das von mir beschriebene nicht. Weil es der Realität entspricht.

Dass sich einige Frauen warum auch immer auf den Schlips getreten fühlen, wenn man dies Thematisiert, war mir vorher bewusst.
Dass sich durch die Aussagen einiger Frauen wieder die üblichen Verdächtigen dazu berufen fühlen, ebenfalls dagegen zu rudern, war auch klar. Ändern tut dies aber nichts an dem was ich geschildert habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wiederlegen lässt sich das von mir beschriebene nicht. Weil es der Realität entspricht.

Ich habe die von Dir behauptete 99%-Faktenrealität widerlegt.

Lies einfach nochmal nach.

Du hast aber immer noch keinerlei Beleg für Deine Behauptung geliefert.


Geschrieben




Ich habe bereits erläutert, was es zu dem Thema zu sagen gibt.
Wiederlegen lässt sich das von mir beschriebene nicht. Weil es der Realität entspricht.






Meine Güte.....du bist ja richtig verbohrt.....!!!


Geschrieben

Du hast aber immer noch keinerlei Beleg für Deine Behauptung geliefert.


Meine Erfahrungen entsprechen denen, die Platin hier vorgetragen hat.
Will also heissen, Deine gegen Platins und meine, macht in der Bilanz 1:2 pro "Männer ergreifen die Kussinitiative". Beleg genug oder sind Deine Erfahrungen allein der einzig gültige Beleg?

Du musst ein toller Mann sein!

Ohne Profilbild knackst Du hier alle Rekorde, wirst von den Frauen hofiert und kannst bedenkenlos initiativ anschreiben. Erfolgsqoute fast 95%. In der ganzen Zeit, in der Du hier angemeldet bist, nur zwei "NDB"´s. Fantastisch. Komm, oute Dich! Du bist es, George C., inkognito, nicht wahr?

Und all die mutigen Frauen, die die Initiative ergreifen. Schon erstaunlich. Entweder ist dies ein Reservat feministischer Wunderwerke, welche in der freien Wildbahn nicht anzutreffen sind oder ich bin im falschen Film.


Geschrieben

Meine Güte.....du bist ja richtig verbohrt.....!!!



nicht nur der ist " verbohrt ". die verbohrten nicken sich hier gegenseitig zu wie die winkeäffchen.

widerspricht frau, ist sie feministin.

lasse doch in ihrem simplen denkschema....tut uns ja nich weh


was das wort " wiederlegen" bedeutet, muss man mir mal erklären. gibt es das überhaupt ?


Geschrieben (bearbeitet)


dass es mehr als eine Frau war, mit der ich diese Erfahrung gemacht habe.


Mehr als eine, und weniger als drei. Um deine Aussage abszuschließen.

Mal abgesehen davon, dass es sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass auch nur eine Einzige in deinem Leben jemals die Initative für den ersten Kuss übernommen hat.

Aber du musst es ja schreiben, um deine angebliche Meinung zu bekräftigen. Der einzige Sinn und Zweck deiner Aussagen ist aber lediglich der, eine andere Meinung zu vertreten. Nämlich die der Frauen, die sich nach meinem Beitrag zu Wort gemeldet haben.
Wenn sich die "Mädels" dahingehend zu Wort melden, dass sie auch schon von sich aus die Iniative beim ersten Kuss ergriffen haben, dann fühlt sich ein Delphin (und das bist du) auf einmal dazu berufen, gegen meine Aussage anzugehen.

Obwohl ich selber bereits wie zu lesen ist, geschrieben habe, dass es auch einige genaugenommen sehr wenige Frauen gibt, die es in sehr sehr wenigen Fällen von sich aus tun (wenn dem nicht so wäre, hätte ich in meinem Kommentar logischerweise 100% und nicht 99 geschrieben, was die Fälle angeht, in denen die Initative für den ersten Kuss vom Mann ausgeht). Dies ist aber nunmal die absolute Ausnahme, und daran wird auch jeder deiner Kommentare nichts ändern.

Mal angenommen es würde was dich betrifft, auch nur im Ansatz stimmen, dass eine oder wie du behauptest mehr als eine Frau in deinem Fall die Initative für den ersten Kuss übernommen hätte, angenommen es wäre so, womit genau hättest du in diesem Fall meine Aussage widerlegt??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verdammt, ich habe nie buch geführt und auch nicht drauf geachtet wer zuerst geküsst hat.
Wobei wenn ich so zurückdenke, der 1. Kuss mit Zunge mit einem Mädel, da hat sie angefangen.
Bin halt kein Toller Typ und Stecher, sondern schüchtern und zurückhaltend bis zu einem gewissen punkt.
Aber warum ist es wichtig wer anfängt, wenn wer anfängt und beide es wollen, ist doch alles prima.
Aber eigentlich gibt es ja vorher schon etwas Körpersprache und so kann man das eine oder andere entsprechend deuten. Dummerweise stehe ich da manchmal etwas auf der Leitung wenn es mich selber betrifft. Bei anderen sehe ich es meist, nur wenn die frau mich will bin ich ab und an blind und selbst ein Zaunpfahl reicht manchmal nicht zum winken, da braucht es mehr. Deshalb ist es ganz gut das auch Frauen mal den Anfang machen. Mann steht halt auch mal auf der Leitung, aber auch nicht immer.


Geschrieben

Stimmt, kenne ich *lach*

Besonders fies, wenn einem dann gesagt wird "DIE hat Dich ja vielleicht angeguckt". Aber erst wenn "die" schon längst wieder außer Sichtweite ist *heul* *lach*


Geschrieben

Nachdem ich mit meinem heutigen Mann 6 Wochen um die Häuser gezogen bin, konnte ich das Elend nicht mehr länger mit ansehen... und habe ihn geküsst.....ich glaube, der hätte das bis heute nicht hingebracht... ist jetzt schon y Jahre her....


Geschrieben

mag sein, dass es in DEINEM leben so lief und läuft ...dein Leben ist aber nicht beispielhaft für andere



Beispielhaft genug für meines ist es allemal. So nebenbei mal an all euch Pedanten - ich bin mir sicher, dass Platin damit einfach "mehrheitlich" meinte und nicht exakt 99 v. 100. Das ihr immer ewig auf so einem Scheiß herumkauen müsst ...

In meinen Fällen darf ich mit Fug und Recht von 100% sprechen und das im 21. Jahrhundert.



Ich steuere meine 100 Prozent gern bei ...

Naja. ......einem Kuss geht doch einiges an Koerpersprache voraus. ...



Du meinst diese typisch weiblich, subtile Art, die ohnehin "99 Prozent" aller Männer nicht verstehen?

frage ich mich ernsthaft wie es die Menschheit bisher geschafft hat nicht Auszusterben.



Ganz einfach - indem Männer die Initiative ergriffen haben!

So ganz nebenbei, wo ihr doch so manisch und pedantisch auf diesen 99 Prozent herumhackt. Selbst wenn ihr hier 1000 Frauen und Delphine auftreibt - die 99 Prozent sind damit noch immer nicht widerlegt ...

Ich steuere mal eine neue These bei - kann es vielleicht sein, dass Frau im reiferen Alter eher die Initiative ergreift als in jüngeren Jahren? Das könnte dann vielleicht auch die unterschiedlichen Erfahrungen der hier beteiligten Protagonisten erklären ...


Geschrieben (bearbeitet)

konnte ich das Elend nicht mehr länger mit ansehen... und habe ihn geküsst.....ich glaube, der hätte das bis heute nicht hingebracht... ist jetzt schon y Jahre her....



Das ist doch mal ne tolle Frau!!!!!!

Ups, falscher Thread, egal ...

*lach*



P.S.: Oder eine andere These, diejenigen Männer, aber nur diese, welche wirklich in jeder Hinsicht begehenswert sind, werden solchermaßen von passenden Frauen "gekapert", bevor selbige (diese Männer) auf "dumme Gedanken" kommen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


So ganz nebenbei, wo ihr doch so manisch und pedantisch auf diesen 99 Prozent herumhackt. Selbst wenn ihr hier 1000 Frauen und Delphine auftreibt - die 99 Prozent sind damit noch immer nicht widerlegt ...


Gewisse Personen, wie "dieser Delphin", wissen nunmal nicht, dass sie als einzelne Person nicht mal 0.0000000001428571% der Weltbevölkerung ausmachen.

Übrigens hab ich nicht von "99%" an Personen geschrieben, sondern von "99%" der Fälle, in denen es der Mann ist, der den ersten Kuss einleitet. Dies sind also nochmal unzählige mehr, als es Personen auf diesen Planeten gibt.



Ich selber bin schon initativ und das auch noch völlig ohne jede "Vorwarnung" von einer Frau geküsst worden. Also ohne dass wir vorher etwas miteinander hatten, bzw uns vorher schonmal geküsst hätten. Dies wird aber der Großteil der Männer vermutlich nie erleben, weil es nunmal selten vorkommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...