Jump to content

kussfred


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich jemand angegriffen fühlt, nur weil die Dinge thematisiert werden wie sie sind, liegt es nicht in meiner Hand.




Könntest du denn zustimmen, wenn ich sage, es gibt nicht nur schwarz und weiß...sondern auch beim Thema Liebe/Sex/Partnerschaft...jede MEnge Grauzonen...?


Geschrieben

Naja. ......einem Kuss geht doch einiges an Koerpersprache voraus. ...

Das heisst wenn 2 Menschen sich (meist) auf Anhieb sehr gefallen und der geistige Horizont auch stimmt kuesse ich auch initiativ.


Fuer mich ist es so, dass bei solchen Gelegenheiten meist ein Funke ueberspringt, das heisst es ergibt sich eher, dass man sich kuesst ohne zu ueberlegen.


Wenn ich gekuesst werden will .......na ihr wisst schon was ich meine.




Geschrieben

so ist [email protected] knistert ja schon vor dem kuss und die signale sind schon eindeutig. habe jedenfalls noch nie einen mann geküsst, der nicht auch küssen wollte. das ist wie tanzen.....das geht nur zu zweit ;-)...und wenn ich lust habe, küsse ich zuerst....initiative ist nichts rein männliches, wie uns einige herren hier verkaufen wollen


Geschrieben

Ich kann mit diesen maennlichen pseudo -Fakten nichts anfangen.

Ich dachte immer es ist ein Zusammenspiel.


Sinnier :Bin ich jetzt dominant?


Geschrieben

... einem Kuss geht doch einiges an Koerpersprache voraus. ...


Hm. Da magst Du für den "Normalfall" recht haben.

Allerdings habe ich zwei weitere Begegnungen gehabt, wo es vorher keine Körpersprache oder ein wie immer geartetes "Kennen-lernen" vorher gegeben hat. Keine Körpersprache, keine Gestik. Keine Mimik. Von all dem war vorher Nichts. Dennoch kam es zum Kuss und es war umwerfend schön und intensiv. (Küssen ist [für mich] ohnehin das Intensivste, mehr noch, als der eigentliche Akt.)

Verzeih bitte, dass ich diese wahren Begebenheiten nicht wiedergeben kann. Sie werden mir hier nicht geglaubt oder mir wird "Prahlerei", "Suseldusel-Geschreibsel für Drei-Groschen Romane" oder Plagiatsklau aus dem Netz vorgeworfen. Völlig sinnlos, mit konkreten Beispielen aufzuzeigen, dass es auch anders laufen kann, als gewöhnlich oder einstudiert.

... initiative ist nichts rein männliches, wie uns einige herren hier verkaufen wollen ...


Werte Lana. Verkaufen will Dir hier Niemand was. Dennoch ist es tatsächlich so, dass nur in den seltensten Fällen tatsächlich die Initiative zum Kuss vom der Frau ausgeht, steht sie vor einem "fremden" Mann, den sie gerade kennen lernt. Sie signalisiert zwar Bereitschaft und nur wenn sie geküsst werden will, wird er sie auch küssen. Aber "die Sache in die Hand nehmen", (also den Arsch dafür in der Hose haben), muss immer noch ER, denn auch sie läuft Gefahr, abgewiesen zu werden, obwohl vielleicht alle Signale auf "Grün" stehen.


Geschrieben


Sinnier :Bin ich jetzt dominant?



Ja, total

Wenn man sich das hier mal so durchliest und das aus so simplen Dingen wie wer darf/muß die Initiative beim Küssen ergreifen gleich eine Wissenschaft gemacht, wird frage ich mich ernsthaft wie es die Menschheit bisher geschafft hat nicht Auszusterben.


Geschrieben

... frage ich mich ernsthaft wie es die Menschheit bisher geschafft hat nicht Auszusterben.


Ganz simpel: Sie folgte gewissen Spielregeln, die nach wir vor gelten. Hältst Du sie ein, klappt´s auch mit der Nachbarin. Wenn nicht, wirst Du immer der "Fremde" bleiben.

"Strangers in the Night ..."


Geschrieben

Schockt man also Männer, wenn man die Initiative ergreift????


Geschrieben

Nein.

Ich habe noch keinen geschockt.

Oder haben die mich im Schockzustand gekuesst?


KREISCH. .....Lach. ....


Geschrieben

Nur die die sich an die "Spielregeln" halten.


Geschrieben

Es ist Fakt, dass der Mann in 99% der Fälle ....
Es ist Fakt, dass der Mann in 99% der Fälle ....
Es ist Fakt, dass der Mann in 99% der Fälle ....

Sagt wer?

Gibt es dafür irgendwelche Belege?


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Schockt man also Männer, wenn man die Initiative ergreift????




mich nicht - ich wäre eher positiv irritiert. Aber das kommt ja nicht blitzartig also wenn Sympathie vorhanden ist bin ich nicht von abgeneigt.


Geschrieben

Schockt man also Männer, wenn man die Initiative ergreift????





Nein, meiner Erfahrung nach nicht...es kommt halt auf die Männer an....


Konservative "Doms", haben sicher mehr Probleme damit, als Männer die Augenhöhe bevorzugen.


Geschrieben

Es gibt bestimmt auch Frauen die zuerst die Initiative ergreifen.

Trotzdem denke ich, dass die Initiative für den aller ersten Kuss häufiger vom Mann ergriffen wird und dass es auch Frauen gibt, die von sich aus die Initiative nie ergreifen würden. ABER meist signalisiert die Frau das dem Mann ja auch irgendwie. So wie ja hier schon mehrfach erwähnt... es geht ja normalerweise eine gewissen Basis dem Ganzen voraus.

Über schüchterne Männer reizen mich persönlich gar nicht.


Geschrieben

Wenn MIR der Mann gefällt dann gehört küssen einfach dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so.





Ist es wirklich wichtig, wer die Iniative ergreift?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sagt wer?


Die Realität.


Schockt man also Männer, wenn man die Initiative ergreift????


Nein, natürlich nicht. Kommt aber wie beschrieben selten vor.


Geschrieben




Ist es wirklich wichtig, wer die Iniative ergreift?



Mir nicht.... aber es wurde hier ja irgendwie zum Thema.

Ich mag es, wenn er sie ergreift. Und vor allem mag ich, dass er mich küsst, wenn er mir gefällt.


Geschrieben

Die Realität.

Meine Realität sagt was anderes.

Und Fakten können bewiesen werden.


stntmnn_ZeroO
Geschrieben




Ist es wirklich wichtig, wer die Iniative ergreift?




Da ich die Zeichen nicht besonders gut deuten kann ist mir lieber, wenn die Frau die Initiative ergreift. Will da auch nicht gleich sofort übers Ziel hinaus schießen.


Geschrieben

Ich sags mal provokativ.

Maennchen suchen sich Weibchen.
Diese wollen gekuesst werden und sind dann Maedchen. ...hach jaaa. ..........

Schön, ist ja o. k.



Aber aus dem Beuteschema einen Fakt zu konstruieren. ....No.




Geschrieben

Es ist Fakt, dass der Mann in 99% der Fälle auf die Frau zugehen muss, damit ein Gespräch/Flirt etc. stattfindet.
Es ist Fakt, dass der Mann in 99% der Fälle den Kuss einleitet, indem er die Frau vorher berührt, und zum Kuss ansetzt.
Es ist Fakt, dass der Mann in 99% der Fälle den Sex "einleitet", wenn beide später bei ihm oder ihr landen.



Herrjee, was kennst du für Frauen?

Wenn ich jedes Mal darauf gewartet hätte, dass der Mann die Initiative ergreift, hätte ich vermutlich verdammt wenig geküsst und gepoppt im Leben - es gibt nämlich jede Menge Männer, die selbst sehr schüchtern sind oder ein wenig "eingerostet", was das Flirten angeht.

Da bei es bei mir in 99% aller Fälle von der Qualität des Kusses abhängig ist, ob es überhaupt zum Sex kommt, ergreife ich lieber die Initiative


Geschrieben

Meine Realität sagt was anderes.


Dann lass mal hören, du hast ja wie man hier im Forum allgemein lesen kann, immer ne Menge zu den Themen beizutragen. (Achtung Ironie)


Geschrieben

Wenn dieses Bauchgefühl bei mir da ist und Signale von der Frau kommen das sie es auch möchte dann kommt der erste Kuss von mir
Kann aber auch gerne andersrum sein wenn ich mal wieder die Signale der Frau nicht verstehe


Geschrieben

Dann lass mal hören,

Ich hab' doch schon geschrieben, dass auch Frauen die Initiative zum ersten Kuss ergreifen.
Das ist meine Erfahrung.
Die Tatsache, dass ich "Frauen" schreibe, deutet darauf hin, dass es mehr als eine Frau war, mit der ich diese Erfahrung gemacht habe.

Und jetzt verrate ich Dir zuliebe ein Geheimnis, das ich sonst nie öffentlich gemacht hätte:

Ich habe in meinem bisherigen Leben weniger als 200 Frauen geküsst!

Also meine Realität sagt: In weniger als 99% aller Fälle geht die Initiative zum ersten Kuss vom Mann aus.


Aber nochmal:

Du schreibst: "Fakt ist...."
Fakten kann man beweisen, also welchen Beleg hast Du für Deine Behauptung?


×
×
  • Neu erstellen...