Jump to content

Das "perfekte" Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nils_1995:

Worauf legt ihr besonderen Wert, wenn ihr das erste mal ein fremdes Profil besucht? Was sind eure Go's und No-Go's?

Ich mag keine Bilder vom besten Stück und eigentlich auch keine Gesichtsbilder, Bilder, die mich neugierig machen sind oft welche die nur Lippen oder nur den Oberkörper mit offenstehenden Hemd zeigen. Wo meine Fantasie noch Platz hat. Was ich gerne lese sollte Humor erkennen lassen, eine gewisse Frechheit finde ich auch anziehend.

Geschrieben
Ein perfektes Profil gibt es nicht. Der eine legt Wert auf die Körpermaße , der nächste auf eine Beschreibung des Profil Inhabers usw. Der eine mag dies, der nächste etwas anderes. Daher gibt es für einen Fremdbetrachter das perfekte Profil nicht. Für jedermann ist das eigene Profil das perfekte. Jemand anderes findet es vielleicht sogar furchtbar, dem nächsten gefällt es wiederum.
Geschrieben
Wenn du mal was Neues bringen solltest, wird das hier wohl kaum eine merken. Darum....tja. Schlicht und für den Normalo verständlich. Nicht übertreiben und nicht dein Licht unter den Scheffel stellen. Aber auch das wird nicht klappen. Hier klappt einfach garnix. Oh doch, wenn du eine Frau wärst, pack deine Titten ins Profil.
Geschrieben

Das perfekte Profil gibt es nicht, jedenfalls nicht so lange es unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen geben wird. Was dem Einen angenehm, wird vom Anderen nicht gern gesehen. 

Geschrieben
Was ist schon Perfekt. Ein bescheidenes Profil ist! Wenn unklar ist was gesucht wird. Wenn es keine Angaben zu Aussehen und Einstellung gibt. Und verlogene Angaben gemacht werden (z.B. Schwanzgröße).
Geschrieben
Bei einem Profil schauen wir auf die Gesichter wenn sie dann da sind und auf die Vorlieben
×
×
  • Neu erstellen...