Jump to content

Sind Frauen unter 30 hier überhaupt an kennenleren interessiert?


Der-Bote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt?!
geht denn das? Kann ich gleichzeitig im RL nach Kontakten schauen?
Ich dachte der einzige Weg wäre, den ganzen Tag hier auf P.de rumzuhängen^^


Ganz einfach, ich bevorzuge nunmal Frauen die in meiner Generation sind..... ich würde aber auch Frauen Ü30 sicher nicht ablehnen, wenn die Neigungen passen.



@patrizia:

Die Frauen können danach fragen, wenn sie Interesse haben
Die meisten Frauen zweifeln doch sicher eh, ob der Mann die Angabe auch korrekt gemacht hat, oder?


Geschrieben

Ich gestehe, das mich Mädels über meiner Altersklasse interessieren!

Ich will nicht respektlos sein, die Ladys wissen was sie wollen, wissen wie man mit dem Sexpartner umgehen muss und man kann auf einer Kommunikativen Ebene die sympathie und chemie zueinander abgleichen! Klar können das Mädels in meinem Alter auch! Nur naja wenn man dann auf sexueller Ebene redet oder auch zugange kommt! Naja viel wird als pervers gesehen oder sie liegen da wie irgendwelche Bretter! Da habe ich keine Lust zu! Aufregung ungeplantheit! Keine Scheu, wenn es irgendwo passt, das man es auch macht! klar mit dem gewissen respekt an die umgebung! Schreib ruhig verschiedene an, das alter ist doch scheiss egal! Die Damen leben sich aus und sind viel lustvoller und gieriger! und wenn du neugierig bist! Bedenke, das wort kann man umwandeln : "neu"(probierst dich aus) "gierig" bist interessiert alles herauszufinden =)

lieben gruss


Geschrieben

@laichzeiter
Ja, können sie. Und geht deine Taktik auf, wie viele haben dich schon gefragt?

Wenn ich meine Körbcherngröße angebe, dann erwarte ich auch das der Mann seine Schniedellänge reinschreibt. Ist nur fair finde ich, ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium. Das kann jetzt primitiv finden wer will.

Und du brauchst keine Angst zu haben. Die wenigsten Frauen stehen auf 25 cm Blackhammer-Size. Die meisten bevorzugen den Durchschnitt 16-20 cm. Und das die 20+x Fraktion zu blöd zum messen waren, wissen Frauen auch.

Wer einen wirklich kleinen Penis hat, hat natürlich die Arschkarte. Ist nun mal so.


Geschrieben

Für eine nicht unerhebliche Anzahl von Frauen hier dient diese seite eh nur zum streicheln der eigenen Eitelkeit und sich über die vielen, vielen Mails lustig zu machen. Also wirst du einiges an Geduld haben müssen, und ne geringe Erwartungshaltung


Geschrieben

@laichzeiter
Ja, können sie. Und geht deine Taktik auf, wie viele haben dich schon gefragt?

....

Und du brauchst keine Angst zu haben. Die wenigsten Frauen stehen auf 25 cm Blackhammer-Size. Die meisten bevorzugen den Durchschnitt 16-20 cm. Und das die 20+x Fraktion zu blöd zum messen waren, wissen Frauen auch.




Bisher keine... aber als ich sie mal drin hatte, hat es auch keine Frau sonderlich interessiert



Das ist mir klar, ABER.... seit wann zählen 20cm zum Durchschnitt?
Der durchschnittliche Penis in Europa ist 14-15cm lang.
Außer auf Poppen.de.... da scheint der Durchschnitt wohl 21x7cm zu sein


Geschrieben

Dann nennen wir´s mal "Mittelklasse 16-20 cm" wenn du dich dadurch besser fühlst. 14-15 cm wäre mir persönlich zu klein. Ich wollte dir nur klar machen das die wenigsten Frauen auf "ich habe 25 cm Typen reinfallen".

Die Größe rauszumachen macht´s also besser? Glaub ich kaum.


Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Also meine Erfahrungen decken sich sehr gut mit denen der meisten anderen Männer hier. Es gibt hier und da den einen oder anderen Schreibkontakt, aber reale Treffen sind dabei noch nie zustande gekommen.

Ich finde den Tipp von Patricia auch nicht wirklich hilfreich. Wenn eine Frau hier wirklich auf ein ernsthaftes Treffen aus ist, so will sie meistens auch etwas Spannung dabei erleben. Wenn sie vorher weiß, wie lang Dein bestes Stück ist, oder es gar schon auf Deinem Profilbild sieht, dann hat sie auch nix mehr worauf sie neugierig sein sollte
Ich habe schon mit Frauen geschrieben, die es gut fanden, dass dieses Feld auf meinem Profil frei gelassen wurde. Aus den o.g. Gründen...

Ansonsten stimm ich mit der Meinung überein, dass gerade die jungen Frauen ihre Profile nur dazu haben, ihr Ego zu stärken und Komplimente zu haschen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Komplementärmaß zur Schwanzlänge ist übrigens nicht die Körbchengröße. Nur mal als Anregung.


Geschrieben

Zitat:

Hier ist die Quote eher noch schlechter...

Ich hatte meine größten Aufrisserfolge in öffentlichen Verkehrsmitteln ;-) In Karlsruhe gibt's doch ne Straßenbahn...
Diso war auch nie so meins, aber wegen der Mucke. Stehe mehr auf Punk und sowas.

*******************************

Wie schaffst du das in öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich meine, wie gehst du das genau an?.



tja, das war noch vor der Smartphone Ära. Meistens wärs Zufall und dann muß man eben ein Gespräch beginnen, auf die Person individuell eingehen... Einmal habe ich nen geklauten Apfel verschenkt, ein Lächeln... Im Zug hat's mal eine gemerkt, daß ich ihr nachgestiegen bin, das hat sie amüsiert. die hat mir dann gleich angeboten ich könne sie im Gartenhaus ihrer Eltern treffen... Ihr Freund weilte da gerade am Bodensee... Ne andere hatte auch nen Freund und zierte sich, vier Wochen später hatte sie es sich anders überlegt, aber da war ich schon wieder in festen Händen...


Geschrieben

[lu] Hallo zusammen,

da dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde bitte ich euch die Forensuche zu nutzen und euch bereits bestehenden Threads zu diesem Thema anzuschließen.

Vielen Dank!

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...