Jump to content
001jetztodernie

Was ist für eine Frau der Grund ...

Empfohlener Beitrag

001jetztodernie
Geschrieben

Hallo zusammen, was ist für eine Frau DER Grund, sich mit einem Mann einzulassen? Jaja, klar, bei Männern sind es immer die inneren Werte der Frau ...
Also, Hand aufs Herz - was ist für euch Grund Nummer1, liebe Frauen?
Beste Grüße, Harry


DickeElfeBln
Geschrieben

wie einlassen...für sex???.... janz einfach..weeste wie shit det ist, als frau untervögelt zu sein...ne.....da kann ich mich nicht leiden..und da ich mich sehr mag....... aber der kerl muss mir gefallen....und dat ist soooo oft der knackpunkt


Geschrieben

Das ist wie beim Schuhe kaufen...... Man steht sich gegenüber und weiß sofort "Den MUSS ich haben". Leider funktioniert das virtuell nur bedingt und bedarf eines sogenannten "Kaffee-Dates", um es heraus zu finden.

Bedauerlicherweise trifft man aber auch hier oft auf "Schuhe", die zwar super schick sind, aber für den eigentlichen Zweck am Ende nicht zu gebrauchen. Frau ärgert sich dann über den Fehlkauf und entsorgt die Latschen unauffällig in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes. ;-)


Geschrieben

Egal auf welche Situation man dieses "Einlassen" auf einen Mann bezieht (Sex, Dates, virtuell,...), für mich steht der Charakter in Vordergrund und an zweiter Stelle das Aussehen.

Das Zwischenmenschliche muss einfach stimmen, sonst geht gar nichts.

LG Antje


Marie-Anne
Geschrieben

Das ist aber eine einfache Frage......

Er muss mir gut gefallen,nicht mehr und nicht weniger.

...und zwar das Gesamtpaket, ich steh nicht auf "Mistkerle", sondern er muss mir sehr sympatisch sein und optisch auch in mein Beuteschema passen.


Drachen_Blume
Geschrieben

mich begeistert unendlich Humor
auch gerne schwarzer Humor

ich suche Leichtigkeit allerdings trotzdem natürlich auch Gefühl

am Liebsten natürlich jemand wo ich auch optisch dahinschmelzen kann, aber im Zweifelsfall ist die Kommunikation sehr viel wichtiger,


Geschrieben

gute Frage....
er muß mein Typ sein...
er muß witzig sein.... wer mich zum lachen bringt , ist immer im Vorteil..
ungebunden muß er auch sein..
UND gaaaanz wichtig... er muß Zeit haben !!

viele hier haben keine Zeit, oder nur kurz...
wenn man sich wirklich gut findet, kanns einfach mal länger werden.... egal zu was....
und wenns nur ein Abend im Biergarten wird.. aber wenns auf was anderes rausläuft, sollte schon viel mehr Zeit vorhanden sein...


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ich glaube, das kann man nicht so pauschalisieren....

sich überhaupt mit einem Mann einzulassen:
1. erwartet es die Umwelt von einem
2. der Mensch ist ein Rudeltier
3. die Menschheit sollte nicht aussterben.....
4. lieber einen Mann als gar keine Ärger

sich mit DEM Mann einzulassen:
1. er entspricht meinen Vorstellungen (optisch, intellektuell, kommunikativ, materiell)
2. er gibt mir das Gefühl, dass ich ihm als Mensch wichtig bin
3. er ist George Clooney? (scherz...)

so, jetzt kannst du dir was aussuchen LOL


cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin auch einfach und bescheiden

Er muß mir gefallen (vom Charakter und vom Optischen). Optisch reicht das, wenn er die richtige Größe hat, keine langen Haare und keinen Bart. Und wie ein anderes Mädel schrieb, er sollte vor allen Dingen Zeit haben und spontan sein und natürlich ungebunden und ohne Kinder (bin ich ja auch und deswegen erwarte ich das auch vom Mann).

Aber sowas ist halt schwerer als die Nadel im Heuhaufen zu finden, weil ich ja zuuuuu anspruchsvoll bin....lol


SisterSunshine
Geschrieben

Es kommt darauf an für was ich einen Mann suche.
Zum Anbringen einer Lampe oder eines Regals reicht es wenn er als Vorraussetzung eine Bohrmaschine und die Kenntnis das Ding zu Bedienen mit bringt, danach bekommt er ein Bierchen und ein "fein gemacht".
Für eine Affaire muss Mann mir gefallen, er sollte kein Weichei, humorvoll und spontan sein.
Suche ich den Mann fürs Leben darfs auch ein wenig mehr sein.
Also Typ Rhett Butler: verwegen, nicht zu schade sich die Finger schmutzig zu machen wenn er etwas(mich?) haben will, selbstbewusst, charmant, etwas verschlagen, ehrlich und das Herz am rechten Fleck obwohl man ihm das nicht sofort ansieht... Wie gesagt dies wäre mein Traummann, Betonung liegt auf Traum


Geschrieben

Wenn ihr Mädels hier schon Wünsche habt...ich hab auch einen...Salma Hajek, da würd ich sogar Whisky vom Bein trinken


×