Jump to content
köter

Das beste, was ich vom anderen Geschlecht jemals gehört oder gelesen habe.

Empfohlener Beitrag

köter
Geschrieben

"Du nervst manchmal so, daß man mit Dir streiten MUSS!

Aber mit Dir war noch kein einziger Tag langweilig."

(Meine geliebte Ex-Freundin Hicke)


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich glaube nicht noch mal so jemanden zu finden, mit dem ich soviel erlebt habe, soviel durch die Welt gereist und gemeinsame Interessen und gleiche Empfindungen gehabt habe, wie mit dir".

Mein langjähriger Exfreund Achim und jetzt bester Freund.


bearbeitet von Living-in-sin
Kuni_Lingus
Geschrieben

"Ich liebe Dich nicht weil Du bist wie Du bist,
sondern weil ICH bin wie ich bin wenn ich bei Dir bin."

Dies stand auf einem Zettel, den mir meine damalige Freundin auf den Küchentisch gelegt hatte. :-)


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Nach den 1. Kaffeetrinken: (es waren monatelange Telefonate und Mails und Bilder und Chats vorausgegangen...)

Unter anderen Umständen würde ich dir jetzt einen Heiratsantrag machen...

(wir sind beide verheiratet)

Einen Monat später hatte er eine schwere Operation und hat sich seither total verändert-leider.


Geschrieben

"Mann, bist Du DOOOOOF!!!!"

Grinsend


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

"Mann, bist Du DOOOOOF!!!!"

Grinsend



Wenn das das Beste ist, hast du heimliche Maso-Phantasien, oder???
Seelenmasochismus LOL


Geschrieben

Wenn das das Beste ist, hast du heimliche Maso-Phantasien, oder???
Seelenmasochismus LOL



*looool* Nee nicht wirklich, das Grinsen ist das Entscheidende dabei, sozusagen ein "Signal" (welches sogar ich männlicher Tropf erkenne)


köter
Geschrieben

Nachdem gestern niemand hier etwas geschrieben hatte, war ich schon irritiert. Berichte darüber, wie dämlich sich andere anstellen sind ausgerechnet in der Kategorie Flirten und Kennenlernen so beliebt, die netten, schönen, geilen Highlites dagegen interessiert keine Sau? Kaum zu glauben.
Aber jetzt bin ich beruhigt. Es gibt also auch Positives zu berichten, wie es scheint.
Glück gehabt.


Geschrieben

....eines davon war und ist--schön das es dich gibt,denn so jemanden(Mann)wie dich findet Frau so schnell nicht wieder.!?!


köter
Geschrieben

Beim Sex mit einer Freundin:
"Jetzt hätt ich gerne noch einen Schwanz im Mund"


Whynotnow31
Geschrieben

"ooooohhhhhhhh"



Beim Auspacken....
















des Weihnachtsgeschenks.


Geschrieben

"Du bist das Beste was ich jemals kennengelernt habe, und du bist der liebste und einfühlsamste Mensch den es gibt.
Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, der hat keine Ahnung."

Vor nicht allzu langer Zeit von meiner letzten Ex, die jetzt meine beste Freundin ist.


GiveAndGet
Geschrieben

So in etwa: "wären mehr wie du, gäb es glaub ich weniger Zicken auf der Welt".
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, sie kannte noch nicht mein wahres Ich.


Engelschen_72
Geschrieben

Letztes Jahr im Sommer bei einem Stammi von einem Mann, den ich lange, lange Jahre aus dem Forum kannte, dort das 2. mal real getroffen habe.
Das krieg ich heute noch Pippi in die Augen, weil das so graderaus kam, so ehrlich war, ohne jeglichen Hintergedanken ...
"Du bist echt ein Sonnenschein"

für C.


SmartInfo
Geschrieben

"Du bist der erste Mann, auf den ich nach all der Zeit noch so scharf bin, wie am Anfang. Wenn ich Dich nackt sehe, bekomme ich spontan Lust auf Dich. Das ist mir bisher noch nicht mit anderen passiert."


Powerlady2505
Geschrieben

"Ich bereue keine Sekunde dieser Ewigkeit denn man trifft selten Menschen die so intensive Spuren hinterlassen" (von einem guten Freund der mich schon seit meinem Beginn hier begleitet)


Geschrieben

Du bist für mich der erste Mann mit nem richtigen Bizeps - bisher hatte ich nur was mit Softies! (Eine Verflossene)


Geschrieben

"Dir ist klar, wenn ich am Sonntag zurück komme, werde ich so richtig scharf auf dich sein. Bin ja jetzt schon wieder heiß auf dich"


Mein Schatz, als ich ihn am Donnerstag am Flughafen ablieferte.


capra
Geschrieben

... mit zwei ehemaligen Mitbewohnern im Garten, mit beiden hatte ich ein gutes, aber nie ansatzweise flirtendes Verhältnis.
Sie unterhielten sich über Frauen. Der eine, mit Blick zu mir rüber nickend:

"wenn sie nur Andeutungen machen würde, dass da was läuft, ich würde sofort zum Telefon rennen, auf der Arbeit anrufen und drei Tage Urlaub nehmen"


SmartInfo
Geschrieben

"Du hast einen wunderschönen Penis!"
Und das von einer Frau, mit der ich keinen Verkehr hatte. (Ging runter wie Oel).


WirErLebenUns
Geschrieben

"Wie kann es eigentlich sein dass ich mit dir andauernd den schönsten Tag meines Lebens habe?" im gespielt vorwurfsvollen Ton.^^

"Lass mal Spaghetti mit Nudeln machen." war auch nicht schlecht.


GiveAndGet
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Off Topic ***
Habe kürzlich, nachdem ich ihr mehrere heftige Orgasmen schenken durfte, folgendes mit breitem Grinsen gehört:
"ach jetzt weiß ich wieso sich die Frauen immer in dich verlieben"


bearbeitet von MOD-Brisanz
DeepBlueHole
Geschrieben



"wenn sie nur Andeutungen machen würde, dass da was läuft, ich würde sofort zum Telefon rennen, auf der Arbeit anrufen und drei Tage Urlaub nehmen"



Und hat er Urlaub nehmen müssen? *neugiergfrag


×