Jump to content

Kommunikation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend
Erstmal DANKE für die zahlreichen Antworten
@SabrinaohneSub
Ihr zuhören hmmm ja das hätte ich mal tun sollen,nach dem 3 Zaunpfahl von ihr war Ende mit schreiben.
@LanaRide
es soll auch Männer geben die mit Fussball nicht wirklich was anfangen können (ausser es ist WM UND EM)
@LaKarissa
Klar sollten sie gemeinsame interessen haben um sich auch vor, nach und von mir aus auch beim Sex unterhalten zu können auch über wittgenstein, herrndorf oder die filme von lars von trier oder über die neuen scheiben von jack white und the black keys (müsste aber erst mal Google fragen )


Geschrieben

Nicht erst seit Lars letztem Film gibt es eine Schnittmenge zwischen Kultur und Sex. Die Diskussion über Rotkäppchens tiefere Bedeutung dient ja durchaus zum Kennenlernsmalltalk...


Geschrieben

Willst du eine Anleitung über was du mit deinem Date sprechen kannst .
Die Art der Kommunikation, die Themen über die man spricht, hängen doch auch stark vom Gegenüber ab.
Ergo kann man diese Frage doch gar nicht wirklich beantworten.


Geschrieben

sollte doch mal mein Einsidlerleben einstellen und mich mehr ins soziale Leben begeben damit auch das zwischenmenschliche wieder klappt wie reden und zuhören


Geschrieben

muss ja nich unbedingt kulturell sein. notfalls kann man sich über die wolken, nutella oder das aussterben der kuckucke unterhalten. oder über fledermäuse, oder über die schwierigkeiten, asiatische moringa zu züchten. von mir aus auch über sämtliche exbeziehungen, die schöne kindheit oder über china. eigentlich ist kommunikation gar nicht so schwer


Geschrieben

es fällt mir halt schwer über alles mögliche zu reden auch wenn es nur über Wolken oder bedrohte Tierarten sind
Ich bin froh das meine Pflanzen nicht eingehen und ja google hat geholfen
Über exbeziehungen sollte man nicht reden
China hat es Dir angetan
und ja manchmal ist kommunikation doch ganz einfach


Geschrieben

ne. ich find china scheiße.

ich fand china eigentlich schon immer scheiße.


×
×
  • Neu erstellen...