Jump to content

"Profilbild" wann klickt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich klick alles an was mir positiv oder negativ auffällt


Geschrieben

Ich schaue mir bevorzugt Gesichter an, um diese dann mit 5 Sternen zu bewerten. Denn viele, vllt. sogar die meisten (?) Frauen zeigen ihre Gesichter hier nicht, weswegen ich den Mut derjenigen positiv bewerten will, die sich nicht genieren oder/und ängstigen.

Zudem sind es - unabhängig vom Profiltext - Gesichter, die mich eine Frau symphatisch oder unsymphatisch finden lassen, nicht ihre Brüste oder Füße oder andere Körperteile.


Geschrieben

Denn viele, vllt. sogar die meisten (?) Frauen zeigen ihre Gesichter hier nicht, weswegen ich den Mut derjenigen positiv bewerten will, die sich nicht genieren oder/und ängstigen.



Für mich nicht verwunderlich, sofern ich meine eigenen Bewertungen so ansehe. Sind zwar nicht viele, aber fast alle durch weg schlecht(sehr schlecht). Ich will da nichts interpretieren, aber ob solche Bewertungen zwingend notwendig sind? Würde gerne mal die User sehen, die so bewerten... wäre doch nur gerecht


Geschrieben

Wenn ich meine täglichen 30 Punkte die ich hier sammeln kann noch nicht voll habe...

.


Geschrieben

Für mich nicht verwunderlich, sofern ich meine eigenen Bewertungen so ansehe. Sind zwar nicht viele, aber fast alle durch weg schlecht(sehr schlecht). ...



Die Bewertungen sind aber nicht die Frage des Freds, sondern was die individuelle Motivation ist, sich ein Bild anzuschauen. Bestimmt gibt es zum Thema 'Bildbewertung' einen eigenen Fred. Ich bin jedoch zu faul, das nachzuschauen.

Für gute oder schlechte Bewertungen gibt es vielfältige Gründe, die nicht immer in der (zweidimensionalen) Qualität des oder der Abgebildeten liegen muss. Für schlechte Bewertungen gilt jedoch die alte (rhetorische) Frage, was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Straßenköter anheult?!


Geschrieben

..wenn das Miniaturformat mich anspricht oder mein Interesse weckt..aber am liebsten wenn ich merke da hat sich jemand sich Gedanken gemacht wie man sich in Szene setzt und Neugier auf mehr hervor ruft


Geschrieben

Primär sind wir alle optisch geprägt- ein nettes Gesicht spricht mich an, wobei ein Bart nicht vorhanden sein sollte.

Was gar nicht geht sind Unterhosenfotos und nackte Ärsche.


Geschrieben

Für mich persönlich gilt ebenfalls: Es muss mich ansprechen. Und oft ist eine gut in Szene gesetzte Augenpartie einfach durch nichts zu schlagen. Ich stehe total auf schöne Augen.

Was mich nervt, ist dieses Sixpack-Gehabe.
Wenn ich nen nackten Body sehen will, der halbwegs den gesellschaftlichen Normen entspricht, guck ich mir den Unterwäsche-Teil im Lidl-Prospekt an ^^
Ceterum censeo, das ist zwar schön anzuschauen, haben will ich das aber nicht!

Was mich tatsächlich magisch anzieht, sind Männerprofile, die den Mut haben, sich mit ganzem Gesicht zu zeigen.

Und ja, ich habe natürlich auch einen bestimmten Typ Mann, der mich sehr reizt, den klicke ich auf jeden Fall an. Es werfe den ersten Stein, bei dem das nicht so ist...

Letztlich hat doch jeder seinen ganz individuellen Geschmack, und das ist gut so...


Geschrieben

Hallo,
was muss auf einem Profilbild sein, damit Ihr es anklickt????


kein übertriebenes, setze ein Bild rein was dich etwas wiederspiegelt


Geschrieben



Denn ob ich einen Menschen kennenlernen möchte, hängt in erster Linie(mal ganz abgesehen davon was er so von sich gibt) von einem Blick in sein Gesicht ab, nicht von einem auf die Geschlechtsteile.



Absolut einverstanden.

Die Geschlechstorgane gehören nur auch irgendwie dazu.....
Sie müssen ja nicht gleich als Profilbild entgegen kommen, nur all zu prüde finde ich das dann hier zumindest auch etwas schräg.

Es ist ähnlich wie am Strand, wenn man FKK baden möchte ist das Tragen einer Badehose etwas komisch, dafür gibt es doch den Textilstrand.


Geschrieben

Wir beide klicken nur an wenn ein Gesichtsbild eingestellt ist. Wir gehen nicht aus Neugierde in fremde Profile, sondern weil wir jemanden suchen mit dem wir uns ein Date vorstellen könnten. Wir sind erwachsene Menschen und stehen zu dem was wir hier tun. Schließlich teilen wir unsere intimste Sexualität und unsere Körper mit fremden Menschen, da kann man schon ein Erkennungsbild verlangen!


Geschrieben

...wenn ich es sehen möchte , egal ob es was schönes , was seltenes ,was verrücktes , was komisches und manchmal auch was ekliges , das klick ich dann aber auch ganz schnell wieder weg ...... manchmal muß ich danach auch zum Psychologen aber wem sag ich das ihr kennt die Seite ja .....


Geschrieben

Naja, wenn es irgendwie Interesse weckt !

Und ich gebe zu, dass mich dann ein blanker Busen mehr anspricht, als z.B. ein Fuß.


×
×
  • Neu erstellen...