Jump to content

"Profilbild" wann klickt Ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
was muss auf einem Profilbild sein, damit Ihr es anklickt????


cuthein
Geschrieben



Die Frage verstehe ich nicht!

Wieso solte ich ein "Profilbild anklicken"?

Wenn, dann klicke ich doch, um das Profil zu sehen.

Oder?


Tristania_
Geschrieben

... irgendwas, was meine Aufmerksamkeit erregt - positiv, wie auch negativ.


Geschrieben

... irgendwas, was meine Aufmerksamkeit erregt - positiv, wie auch negativ.



so gehts mir auch. Oder wenn ich das auf dem Vorschaubild nicht genau erkennen kann (z. B. Tattoos in Großaufnahme) und manchmal klicke ich auch um zu schauen, ob die Pose auf dem Bild der Profilbeschreibung entspricht.


Geschrieben

En NoGo ist für mich wenn Mann nur seinen "Arsch" zeigt oder wenn er eine Sonnenbrille trägt und einen auf cool machen möchte.

Ich klicke häufiger ein Profil an wenn ich hier interessante Kommentare eines Users lese, da spielt das Profilbild keine Rolle.

Gruß Gaby


Geschrieben

ärsche und lümmel klicke ich eigentlich nie an


Geschrieben

Ich will Titten sehen
obwohl?
Nee, ich seh das auch so wie Gaby.


Geschrieben

ein foto das mich ästhetisch anspricht ... oder mir die ausstrahlung der person gut gefällt ...
ein schönes decollete sagt manchmal mehr als ein total-akt...
teleobjektiv direkt in die vagina oder enddarm finde ich da weniger interessant ...


Naschpaar6777
Geschrieben

Das können wir jedenfalls konket nicht festmachen,aber sagen wirs mal so,fast egal was-z.B Gesicher-ganze Personen-Brüßte-Teilkörper-Ganzbilder in Textiel,Akt wie geschlechter,Augen-Füße-Hände,oder auch was in alle Richtungen kunstvoll mit Bilderprogrammen schön verändert gezeigt wird,viels hat seinen Reiz und........

.......es ist für uns immer auch ein ja Neugierig oder nein Gefühl dafür dabei,es sollte uns einfach spontan ansprechen,und bei Bilderlosen,oder geh-Galerie Bilderprofilen gehen wir einfach nach,wer wird gesucht,und was steht zu lesen.!!!

Jedenfalls klicken wir danach fühlend oder lesend die einen an und die anderen nie,haben hier die letzten paar wochen liebe&tolle Menschen kennenlernen dürfen,und jeder hatt eine andere Art sich zu zeigen,was wie daraus wird müßen&werden wir klar wohl alle sehr bald gemeinsam herrausfinden müßen,das eine ebtl nur Freundschaft,das andere dafür sicher das gleiche&meeeehr.!?!

Sieht jedenfalls zum Teil wenigsten im Moment sehr gut aus,bei einem mehr beim anderen evtl weniger,und morgen Abend fangen wir damit schonmal mit einem sehr tollen&lieben hübschen Paar an,freuen uns sicher Menschlich wie auch sonst sehr aufeinander.!!!!!!

Wir zwei legen uns da jedenfalls nicht wirklich fest,außer das wir bei Bilderlosen Profilen die so fast gar nichts oder gar nichts außer den Steckbriefen&geilheitsgesuchen hergeben,was man ja erst nach einem anklicken sehen kann(egal ob Frau oder Paar,........
........sicher schnell auf das schöne rote Kreuzchen drücken,und waren nie wieder gesehen,na ja fast jedenfalls,alle kann man sich ja wirklich nicht merken,aber wer kann das schon---lach--schmunzel.!?

Wünschen noch viel Spaß,wir zwei Süßen Markus&Tanja


Geschrieben

was muss auf einem Profilbild sein, damit Ihr es anklickt????



Ein attraktiver, weiblicher Körper, ein vielleicht hübsches Gesicht oder am besten beides zusammen.

Mangels FSK18 Status kann ich keine Genitalien sehen. Haben Frauen überhaupt solche Bilder in ihren Profilen? Wie auch immer, ich glaube die würde ich eher selten anklicken. Müssten schon sehr vielversprechend ausschauen


DickeElfeBln
Geschrieben

Meist aus versehen..mit Tablett ansonsten nur die, die mich anzwinkern...det reicht


cuddly_witch
Geschrieben

ein schönes decollete sagt manchmal mehr als ein total-akt...



genau! hauptsache Titten! Und Kotelett esse ich auch! lol


Ich klicke nie Profile oder Bilder an. Nur, wenn ich ne nette email bekomme schaue ich mal kurz drauf, ob Eckdaten stimmen.


mondkusss
Geschrieben

Hallo,
was muss auf einem Profilbild sein, damit Ihr es anklickt????


also deines würde ich nur schnell wegklicken...seit ich hier bin
entwickelt sich allmählich eine ziemliche arsch-allergie...


Tristania_
Geschrieben

Ich muss ja gestehen, dass mich ein Pic mit Sixpack und tollen Unterhosen magisch auf's Profil zieht.

... und attraktive Gesichter ...


Was ich nicht mehr sehen mag, ist zuviel nacktes Fleisch. Da hab ich für Tage/Wochen keinen Hunger mehr.
Nach etlichen dieser Bilder erscheint mir die Auslage beim Metzger stellenweise attraktiver.


SmartInfo
Geschrieben

En NoGo ist für mich ... wenn er eine Sonnenbrille trägt ...


Ähm, kann es sein, daß auf Deinem Profilbild das ganze Gesicht hinter einer "Burka" versteckt ist? Da dürfte die Sonnenbrille wohl das kleinere Übel sein.

Und ich liebe nackte Ärsche! Egal ob von einem Mann oder einer Frau. Sie müssen nur knackig sein, was bei Frauen selten der Fall ist. Runde, kleine Apfelbrüste ziehen mich auch magisch an. Kleine Brustwarzen darauf ebenfalls. Nichts Ausladendes oder was gemeinhin als "Rubens" verkauft wird. Das finde ich im Ansatz schon grottenhässlich und interessiert mich nicht die Bohne. Selbst wenn es verpackt ist in Spitze und Seide und allenfalls den Eindruck einer Presswurst hinterlässt. Ovale Bauchnabel, oftmals bei Frauen zu sehen, sind der absolute "Hinklicker!". Da fahre ich voll drauf ab. Ein schöner, strammer, durchtrainierter Bauch dazu und ich bin hin und weg.


Geschrieben

Ich klicke es nur aus neugier an,
Auf Maennliche Photos achte ich nicht.
Bei Frauen da schaue ich mal hin.
Und gebe dann mal auch Punkt.


Geschrieben

Ähm, kann es sein, daß auf Deinem Profilbild das ganze Gesicht hinter einer "Burka" versteckt ist? Da dürfte die Sonnenbrille wohl das kleinere Übel sein.



Und was hat mein Profilbild mit einer Sonnenbrille zu tun ?
Hier wurde gefragt wann ihr ein Profilbild anklickt, nicht ob ich mein Gesicht unkenntlich mache.
Ich bevorzuge übrigens Männer die ihr korrecktes Alter angeben
Gruß Gaby


SmartInfo
Geschrieben

Ich bevorzuge übrigens Männer die ihr korrecktes Alter angeben


OK. Bin in Wahrheit tatsächlich erst 39.


geniesserin56
Geschrieben

ärsche und lümmel klicke ich eigentlich nie an


Hihi....
Geht mir ganz genauso.


Banghead
Geschrieben

Das Problem ist ja häufig, dass wenn mich das Alter, Vorlieben/Interessen und "BMI" ansprechen, ist meistens kein Bild vorhanden. ^^
Als Normalo-Mitglied kann ich keine "wer ist grade Online"-Profilbilder sehen, also kann ich da nur wahllos aufs passende Alter klicken. Und wenn dann Beschreibung und Bild vorhanden sind und mein Interesse wecken, guck ich auf den Wohnort...... ok weiter suchen

Um deine Frage genau aufzugreifen: Sympathisches Gesicht, ein nettes lächeln. Gerne auch eine erotische Oberkörperfotographie von schönen "Handvollbrüsten",oder am liebsten knackigen Popos.


Delphin18
Geschrieben

Wegen eines Bildes klicke ich ein Profi (fast) nie an.


Geschrieben

Wenn ihre Beine soweit gespreitzt sind das man bis zu den Eierstöcken gucken kann...dann klick ich auf jeden Fall
















nicht!!!


Geschrieben (bearbeitet)

En NoGo ist für mich wenn Mann nur seinen "Arsch" zeigt oder wenn er eine Sonnenbrille trägt und einen auf cool machen möchte.


Gruß Gaby



was auch überhaubt nicht geht, ist wenn Frau nackt am Strand liegt und somit einen auf Cool machen möchte.
Oder Ärsche oder Brüste von Frauen.
Da ist für mich eigentlich klar, NoGo die Frau ist draußen. Finde das sowas von vulgär.

Aber wirklich am schlimmsten sind Frauen die solche Bilder drin haben, und dann über Männer motzen die das gleiche tun... Warum sollte es beim Mann ein NoGo sein und bei der Frau nicht?
Solche User kriegen von mir den Zonk... da bin ich allergisch drauf!


bearbeitet von Teamleader123
Geschrieben

Oft Klick ich Wenn Sie Etwas hat was Mich Dazu Bringt

Z.b. Schöne Augen ..Lange Haare..
Aber Auch
Bei einem Schönen Po
oder
Einem Ausgefallenen Bild.

Aber zum Anschreiben Kommt es Dann Aufs prof. an.

Oder auch Wenn ich was Zum Bild/Prof sagen Will.

Einige Frauen Denken Ja Alle Typen Sind Dumm oder Mann muss es schreiben als wenn kleine kinder das lesen.

da schreib ich auch schon mal meine Meinung.


Tristania_
Geschrieben

...dann klick ich auf jeden Fall
nicht!!!


... selbst Schuld, wenn Du den FSK18-Check unbedingt machen musstest.


×