Jump to content

Mal was zum kennenlernen.....


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit ist klar. . . . . Ich würde ~ gesetzt der Fall , ich wüsste wo Duisburg liegt ~ nie im Keller lachen


Geschrieben

duisburg ist das schoenste stadtchen im kohlenpott...hier wohnen die besten und huebschesten männer
naja elfchen,ich habe 2 1/2 raum...da koennen wir uns aussuchen wo wir zusammen lachen


Geschrieben

Bei dem Wetter bin ich täglich am See, auf und im Wasser, arbeite im Garten oder sonne mich da.

Hier jemanden real kennen zu lernen ist doch nicht schwer.
Einfach mal die Frauen aus deiner Gegend anschreiben und fragen ob man gemeinsam die FReizeit verbringen kann.
So manche Frau freut sich über Gesellschaft
Gruß Gaby


Geschrieben


Einfach mal die Frauen aus deiner Gegend anschreiben und fragen ob man gemeinsam die FReizeit verbringen kann.
So manche Frau freut sich über Gesellschaft
Gruß Gaby



warum mehrzahl...reicht nicht eine???


Geschrieben

duisburg ist das schoenste stadtchen im kohlenpott...




... na, diese Aussage würde ich noch mal überdenken....


Geschrieben

Zumindest ist Duisburg die schönste Stadt zwischen Moers und Oberhausen.

Das schönste an Duisburg sind die A40 und A42, da kommt man schnell nach Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, wo der Ruhrpott wirklich schön ist.


Geschrieben

duisburg ist das schoenste stadtchen im kohlenpott...hier wohnen die besten und huebschesten männer


Kann ich so unterschreiben!


Geschrieben

Am FKK Badesee Zieselsmaar in Kerpen bei Köln und beim 5. Kilometer langen FKK Strand in Oostkapelle gleich neben Domburg an der Holländischen Küste nur 2,5 Stunden von Aachen entfernt!


Geschrieben

.. bei schönem Wetter im Strassencafe unserer Flaniermeile,
aber meist in meinem Schrebergarten....


Geschrieben

Ich bin heute dort und dort....die.....die aussm taxi springt


×
×
  • Neu erstellen...