Jump to content

Sex mit reifen Männern


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Dann wollen wir mal hoffen dass es jüngere in eurem hohen Alter noch mit euch wollen 

Warum nicht. 

Dürfen nur ältere Männer jüngere Frauen haben? 

Oder ist Sex Vorrecht der jüngeren 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Warum nicht. 

Dürfen nur ältere Männer jüngere Frauen haben? 

Oder ist Sex Vorrecht der jüngeren 🤔🤔🤔

Das habe ich nicht gesagt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das habe ich nicht gesagt 

Nein. .Aber glaub mir ich hab das schon von jungen Frauen hier gehört. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandy-1961:

Nein. .Aber glaub mir ich hab das schon von jungen Frauen hier gehört. 

 

ich bin aber keine jüngere Frau

du musst dich nicht verteidigen 

Geschrieben

 Was mich bei Jüngeren hier tatsächlich abschreckt, ist ihre Bettelei. Das ist KEIN Scherz, die werden richtig aufdringlich! Nur weil SIE es für die Erfüllung halten, mal eine "ältere" Frau zu poppen.... Die interessiert außer ficken gar nichts, der Mensch dahinter spielt keine Rolle... Einfach nur ekelerregend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandy-1961:

Nein. .Aber glaub mir ich hab das schon von jungen Frauen hier gehört. 

 

Doch auf frauen dürfen sex mit jungen leuten haben ich wäre sogar dafür  mit dir ins bett mit dir zusteigen

Geschrieben

Ach ja, und lesen können die Jungspunde auch nicht. Aber im Jammerthreads aufmachen sind sie ganz groß :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blue180:

 Was mich bei Jüngeren hier tatsächlich abschreckt, ist ihre Bettelei. Das ist KEIN Scherz, die werden richtig aufdringlich! Nur weil SIE es für die Erfüllung halten, mal eine "ältere" Frau zu poppen.... Die interessiert außer ficken gar nichts, der Mensch dahinter spielt keine Rolle... Einfach nur ekelerregend!

Hab ich jetzt soooo noch nicht erlebt. :o

Gelegentlich schrieb mal eine, oder andere initiativ. Beehrte mein Gästebuch.

Wo sind die jungen Dränglerinnen, wenn man sie braucht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hab ich jetzt soooo noch nicht erlebt. :o

Gelegentlich schrieb mal eine, oder andere initiativ. Beehrte mein Gästebuch.

Wo sind die jungen Dränglerinnen, wenn man sie braucht?

Denk bitte an den DEUTLICHEN Männerüberschuss ;-)

Geschrieben
Am ende ist es eine Geschmackssache wer was wie. Bestimmt liehst man hier gleich wieder wie die jungen Kerle betteln, saufen, nur Party machen wollen, eine Lehrerin suchen etc usw. Einfach machen egal ob älter oder jünger jeder hat seinen Geschmack und das ist gut so. Ich schätze aber mal was Frauen daran reizt wird sein: - -Das Aussehen weil sie erwachsener wirken -Ähnlichw Hobbys und Interessen -Erfahrungen egal ob beim Sex oder Leben ( was nicht zwangsweise ans Alter gebunden ist )
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blue180:

Denk bitte an den DEUTLICHEN Männerüberschuss ;-)

War Spaß ;)

Ich kenne die Situation. Anscheinend ist mein Profil nicht so perfekt genug, bei jüngeren, lüsteren Damen den Wunsch auszulösen, mich mal initiativ anzuschreiben. *seufzundgrins

Andererseits hab ich auch nicht die Norwendigkeit, mein Profil zumauern zu müssen und trotzdem die Qual der Wahl zu haben. Auch gut.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fand das benehmen vieler alten männer schon als ganz junge frau widerlich wie sie de jungen frauen hinterhergaffen, sie anquatschen und komplimente machen auf die man verzichten kann und wie sie mit ihrer erfahrenheit prahlen. 

ich lehne alte männer sexuell ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich fand das benehmen vieler alten männer schon als ganz junge frau widerlich wie sie de jungen frauen hinterhergaffen, sie anquatschen und komplimente machen auf die man verzichten kann und wie sie mit ihrer erfahrenheit prahlen. 

ich lehne alte männer sexuell ab, sie würden mich sexuell anekeln.

Womöglich der schlechten Erfahrung geschuldet?

Bin zu gut erzogen worden, um o.g. Verhalten zu praktizieren .

Scherst Du da nicht gerade alle Männer über einen Kamm?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Womöglich der schlechten Erfahrung geschuldet?

daran liegt es bestimmt und was ich hier täglich lese, ändert meine meinung/gefühl nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

daran liegt es bestimmt und was ich hier täglich lese, ändert meine meinung/gefühl nicht.

 

So gehen die Meinungen und Erfahrungen auseinander. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich fand das benehmen vieler alten männer schon als ganz junge frau widerlich wie sie de jungen frauen hinterhergaffen, sie anquatschen und komplimente machen auf die man verzichten kann und wie sie mit ihrer erfahrenheit prahlen. 

ich lehne alte männer sexuell ab.

Es ist ja Ansichtssache, aber nur, weil du als junge Frau schlechte Erfahrungen gemacht hast und vielleicht in einem nicht gerade guten Umfeld gewesen bist, kann man doch ältere Männernicht  GRUNDSÄTZLICH ablehnen.

Die meisten Älteren sind eher zuvorkommend, Männer der alten Schule .....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Es ist ja Ansichtssache, aber nur, weil du als junge Frau schlechte Erfahrungen gemacht hast und vielleicht in einem nicht gerade guten Umfeld gewesen bist, kann man doch ältere Männernicht  GRUNDSÄTZLICH ablehnen.

Die meisten Älteren sind eher zuvorkommend, Männer der alten Schule .....

Anscheinend sind nicht alle (älteren) Männer durch eine “gute Schule“ gegangen. Und die waren auch mal jünger.

“Was Hänschen nicht lernt, daß lernt Hans nimmermehr“

An der Erziehung der Männer wirken einige mit. Auch die Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Sicherlich auch eine Frage des eigenen, persönlichen Lebensalters. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Positiv, negativ. Was reizt Euch am älteren Mann? (außer Bankkonto). Eher sexuell.

Ich kann mit älteren nicht..... so gar nicht!!!

Mich reizt nix und das kommt durch eine negative Erfahrung.

Wieso immer Bankkonto? Bin ich ne Hure oder was?

Auch bzw. gerade diese Frauen sind Huren! Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Leben. Schrecklich! Aber soll jeder machen wie er es will! Ich kann mir nur sehr oft nicht vostellen, dass eine 20 jährige einen 80jährigen liebt. Das mag es sicher nur in Ausnahmefällen geben, aber wenn er gerade zufällig Milionär ist habe ich doch gewisse Zweifel an der Echtheit der Liebe.

Mich reizt NICHTS an älteren Männern. Rein gar nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier wird nun wirklich jedes Vorurteil gedroschen. Erotik und Alter, das hat null miteinander zu tun. Weder bei der Frau, noch beim Mann.
Geschrieben

Eigentlich ist die “Altersdiskussion“ hier völlig müßig.

Wenn sich Menschen gegenseitig ansprechend finden, egal welchen Alters, dann vögeln sie miteinander, oder eben nicht.

Gehen kurz-, oder längerfristige Beziehungen ein, welcher Art auch immer.

GUT SO!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb vidiviciveni:

 Wie steht “Frau“ zum Thema? Sex mit älterem Mann?

Ich denke, unter älter versteht man schon einen größeren Unterschied wie 5 Jahre und so kann ich mit einer solchen Erfahrung nicht dienen, aber ich habe auch nie ein Alter oder eine bestimmte Haarfarbe, Größe, Augenfarbe oder was auch immer gesucht.

Es hat einfach gepasst und passen muss es nicht nur sexuell für mich. Ich sehe keinen Reiz in einem knabenhaften Körper oder in einem sehr männlichen, in keinem jungen und in keinem alten Körper für mich geht dieser Reiz von den Dingen aus, die für mich einen Menschen ausmachen.

Geschrieben

Als junge Frau fand ich nur (auch wesentlich) ältere Männer attraktiv. Die hatten einfach eine Gelassenheit, die mich ansprach. Und sie sahen für mich eben aus wie Männer und nicht wie die Milchbubis in meinem Alter. Da waren 15 bis 25 Jahre Unterschied kein Problem. Mit den Jahren hat sich das relativiert und inzwischen bin ich bei so ziemlich Gleichaltrigen angekommen (etwa +/- 5 Jahre). Einen sehr viel größeren Altersunterschied finde ich in sexueller Hinsicht einfach nicht mehr attraktiv. 

Geschrieben
Du hast das einzige Argument für Frauen ja schon aus dem Spiel genommen. Hmm...die Frage macht keinen Sinn mehr.
Geschrieben

Die wirklich bedeutenden Männer in meinem Leben waren alle älter als ich. Zugegeben, je älter ich werde umso geringer wird der von mir präferierte Altersunterschied. Mit 85 werde ich wohl den knackiger 70jährigen dem 95jährigen bevorzugen.😉

Für mich war und ist Lebenserfahrung, die Ruhe und Weisheit des "Alters", eine gewisse "Lebensklugheit" reizvoll.

Ich mag Männer, die ihren Platz im Leben gefunden und gefestigt haben. 

Und ja, das Bankkonto ist nicht ganz uninteressant. Und nein, ich brauche keinen Versorger. Vielmehr möchte ich einen Mann an meiner Seite, der meine Art zu leben teilen kann, dessen Lebensstil nicht zu sehr von meinem abweicht.

Jetzt, mit 48, ist es kaum mehr die sexuelle Erfahrung die mich reizt. Mit 20 war das durchaus interessant. Wohl aber liegt meine Vorliebe in meiner Neigung verankert - mir ist noch kein (wesentlich) jüngerer Mann begegnet der auf mich tatsächlich dominant wirkte - meistens weckten sie eher Muttergefühle in mir.😉

Im Moment möchte ich mir einen jüngeren Mann an meiner Seite nicht vorstellen...aber ich bin ja auch noch nicht 85. 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...