Jump to content

Sex mit reifen Männern


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie wiederholen sich die Themen. Es scheint festzustehen, dass Männer auf reife Frauen und reife Frauen auf junge Männer stehen (zumindest nach all den Threads und Kommentaren). Also schwer, eine win-win Situation herstellbar....
Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit einem damals 23jährigen (er war 8 Jahre jünger als ich) und mit einem Mann, der knapp 13 Jahre älter ist als ich. 

Ich kann mich demnach nicht entscheiden zwischen reif und unreif 🙄

Am Ende hängts doch an mehr als nur dem Alter 😳😱

Geschrieben
Irgendwie wiederholen sich die Themen. Es scheint festzustehen, dass Männer auf reife Frauen und auf junge Männer stehen (zumindest nach all den Threads und Kommentaren dazu). Es ist also schwer rine win-win-Situation herstellbar
Geschrieben

 für mich kommen eh erst männer ab 40ig in frage, somit ist klar, das ich auf *reife* männer stehe, was jedoch nicht heißt, das es oben einen cut beim alter gibt..

Geschrieben
Männer bleiben doch immer die kleinen Jungs :) @MrsGrinch es gibt hässliche 15jährige und attraktive 50jährige. Sich da so extrem sich ans Alter zu klammern finde ich albern. Ein Mann sollte geistig auf meinem Niveau sein, Lebenserfahrung haben, ich will mich schließlich mit ihm unterhalten können, auch wenn es sich um nur Sex handelt
Geschrieben
Also.... fehlt was.... nochmal: Männer auf reife Frsuen und reife Frauen auf junge Männer.... so
Geschrieben
Den größten Altersunterschied war bei mir 25 Jahre. Die Bedürfnisse bei soviel unterschied hat sich bei uns nicht bemerkbar gemacht. Wir haben uns nur getrennt, weil sie Kinder wollte. Ich hatte aber den goldenen Schnitt machen lassen.
Geschrieben
Das Alter ist doch eigentlich nicht so wichtig. Klar, jeder hat seine eigene Vorstellung. Wenn ein Mann oder auch eine Frau im reiferen Alter ist, heißt es noch lange nicht, dass sie/er eine Granate beim Sex ist. Sympathie und Ausstrahlung sind entscheidend. Hoffe, Ihr findet alle den richtigen und habt Spaß 😊
Geschrieben
hmmm... und ab welchem alter soll mann oder frau als "reif" gelten ???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WuslonHU:

hmmm... und ab welchem alter soll mann oder frau als "reif" gelten ???

Nach Abschluß / Überwindung der "Midlifecrisis"

Geschrieben
Ganz einfach: Sobald er Daddygefühle in mir weckt, isser zu alt.
Geschrieben

Hatte mit 29 mal eine Freundin, die war 19.

Die Initiative ging damals von Ihr aus. Klappte ganz wunderbar, auch im Bett. Kam dann aber zur Trennung aufgrund unterschiedlicher Lebensziele.

Geschrieben
Reife hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun. Und heißt älter nicht einfach älter als man selbst? Ich zum Beispiel mag Männer ab 30, einfach weil ich es schon immer sexuell reizvoll fand einen älteren Liebhaber zu haben. Trotzdem hatte ich auch schon einmal sex mit einem 5 Jahre jüngeren, der sex war sehr gut, allerdings würde ich mir ihm immer irgendwie überlegen fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

2 Mädels, 1x 15 Jahre jünger und 1x 19Jahre, es lief aber auch beides länger, gab es bei mir. Das Alter war nie ein Thema und es passte gut, das worum es hier geht sogar sehr gut.

Natürlich nacheinander. :$

Ich denke, es liegt zum Teil daran, dass ich auch noch nicht so richtig erwachsen bin und immer beruflich auch viel mit jüngeren zutun habe.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand schon immer auf Männer, die ca. einen 10er mehr auf dem Tacho haben als ich. Schon mein erster Freund war 10 Jahre älter als ich, und mein Beuteschema ist tatsächlich mitgealtert. Männer Ende 40 finde ich heute sehr interessant, und die mich anscheinend auch. Passt also :-)

Der größte Altersunterschied lag mal bei 26 Jahren. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass dieser Mann geistig/emotional im KIeinkindalter stecken geblieben war. Alter ist halt doch einfach nur eine Zahl und sagt nichts über Reife aus.

Kleine Ergänzung: Das Bankkonto meines Partners interessiert mich herzlich wenig. Hat es nie und wird es auch nie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer bleiben doch immer die kleinen Jungs :)

Diesen Schuh siehe ich mir zu 100% an.

Mit 15 dachte ich immer, bald bist Du erwachsen. Ich warte noch bis heute!

Geschrieben
Alles unterschiedlich. Mal verstehste dich mit 19-jährigen, mal passt es mit einer Dame die wesentlich älter ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Diesen Schuh siehe ich mir zu 100% an.

Mit 15 dachte ich immer, bald bist Du erwachsen. Ich warte noch bis heute!

wer will auch erwachsen sein, ist doch langweilig :)

Geschrieben

Alter ist für mich kein allzu wichtiger Punkt. Erfahrungen waren bunt gemischt. Dennoch kann ich sagen, dass es in jüngeren Jahren, die älteren Männer waren, die meine sexuelle Entwicklung voran trieben. Sie vermittelten mir menschliche und sexuelle Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Neugier. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

wer will auch erwachsen sein, ist doch langweilig :)

Ich bin mit 20 das letzte mal Nachts über den Zaun vom Freibad geklettert. Bevor wir im Wasser waren klingelte das Telefon lauthals durch die ganze Anlage. Das Handy war noch nicht erfunden. Also Klamotten an, Oberkörper waagerecht, Beine propellerartig und Rückzug.

Hat jemand Interesse? Heute ist nochmal schön! :clapping:

Geschrieben

Nix! Ich kann mit älteren sexuell null anfangen, des war schon immer so ^^

Geschrieben
Gar nix. Mich reizen gleichaltrige oder ältere überhaupt nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beverly963:

Nix! Ich kann mit älteren sexuell null anfangen, des war schon immer so ^^

 

vor 30 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Gar nix. Mich reizen gleichaltrige oder ältere überhaupt nicht.

Dann wollen wir mal hoffen dass es jüngere in eurem hohen Alter noch mit euch wollen 

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, bin auch an jüngeren Männer interessiert ☺️
Geschrieben

Ich habe bemerkt dass ich mit gleichaltrigen oder älteren besser klar komme. Da ist eine Ebene.

Wenn ein 29jähriger mir schreibt er will mich zum Saufen treffen ... Nein danke 

×
×
  • Neu erstellen...