Jump to content

Männliche Sexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal seid der steinzeit hat sich im Punkto "Männlich" und "Attraktivität" nicht viel geändert! Muskeln bedeuten ausdauernd, ein Maskulines Gesicht bedeutet : Schutz und Versorgung! Danach suchen die Mädels wonach wir Männer auf die weiblichen Formen achten! Grosse Brust und breites Becken! Dem Gesetz der Natur zufolge: "Gebärffreudig und viel Milch für die Zöglinge! Es ist eher ein unbewusstes als bewusstes Thema! Die durch Aussagekraft der Sprache und der Schrift sich nur halt ein bisschen gewandelt hat! Damit muss jeder klarkommen oder nicht! Hinzukommt das gewisse Kommunikation auch noch besondere Reize ausspricht!


Geschrieben

soll n guter Stecher sein, ausdauernder Sex, Körpergrösse, Schwanzgrösse, usw usf ...find ich ziemlich einseitig diese Erwartungshaltung: wir ficken alles und ...naja...Gefühle haben wir sowieso net, mal abgesehen von sensiblen Punkten, die uns auf Touren bringen - aber davon keine Ahnung bei den Frauen anscheinend - total abwegig als Mann, sowas auf seinem Profil einzufordern -...




Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber könnte es sein, dass diese Frauen von dem, was ihnen bisher in der Realität begegnet ist, enttäuscht oder zumindest nicht begeistert waren, und deshalb hier nun ganz konkret nach dem suchen, von dem sie meinen, dass es ihnen fehlt?
Und seien wir ehrlich, solange es ein feuchtes Loch hat, würden gefühlte 90% der Männer drübersteigen - und sich hinterher vielleicht kurz fragen, was oder wer das jetzt eigentlich war.

Schau dir doch mal die männlichen Profile an, die kannst du ganz grob in drei Kategorien einteilen (die unausgefüllten lassen wir einfach weg):

a) sucht irgendwas zum ficken und hat deshalb ein ganz unverbindlcihes Profil

b) sucht etwas Bestimmtes zum ficken und hat deshalb ein sehr spezifisches Profil

c) hat aufgegeben, etwas zum ficken zu suchen und ist glücklich, wenn er durch Zufall von einer Frau gefunden wird, die bei seinem Jammerprofil vom Mitleid übermannt wird


Geschrieben

d) ist fertig mit der Welt


Geschrieben

bei vielen männern wundert es mich nicht, dass sie kein date zustande bringen...so frustriert und arrogant und unsympathisch, wie sie sich hier im forum präsentieren.

bei anderen männern dagegen wundert es mich allerdings schon ....

hier gibt es so tolle männer und richtig tolle frauen. allerdings nicht in unendlicher anzahl.

hört doch endlich mal auf, einen gender-conflict künstlich aufzubauschen, der im RL so gar nicht existiert.
wir sind doch nicht hier, um gegeneinander zu spielen, sondern miteinander.
anstatt die chance zu nutzen, dieses portal mit witz, charme, respekt und liebevollem gefrotzel oder neckereien zu füllen, wird genölt, gemeckert und beleidigt. irre, dass man(n) sich dann noch wundert, dass frau sich nach der lektüre abgeturnt ausloggt.


Geschrieben

Warum glaubt eigentlich ein so großer teil der Menschen, dass das Internet die Realität ändert? Es ist doch anscheinend so: Frauen haben eine andere Sexualität als Männer. Sie schauen auf andere Kriterien, sind weniger an rein mechanischem Sex interessiert etc. (Ich weiß, es gibt immer Ausnahmen von der Regel...) Betrachtet mal Umfragen zu z.B. homosexuellen Beziehungen und der Sexfrequenz bekommt man folgendes Bild: Schwule Männer haben a) viel Sex und b) extrem viele Partner (viel mehr als der hetero Mann) - Lesbische Frauen haben weniger Sex und weniger verschiedene Partnerinnen als die Durchschnittsheterofrau. Was sagt uns das? Frauen haben von die Wahl, weil es ein Ungleichgewicht und deshalb ein "Überangebot" gibt - im RL, auf der ganzen Welt und auch hier im Internet sind die Regeln nicht ausser Kraft Das erklärt übrigens auch warum es so viel weibliche Prostitution gibt (und zwar weltweit) und doch so wenig männliche (und die meist auch für Männer). Scheint als handle es sich um was "natürliches", "biologisches" - sicher auch gesellschaftlich beeinflußt...aber wenn etwas so global und so eklatant ist - wird es sich um mehr als "Frauen trauen sich wegen der geschellschaftlichen Normen nicht" handeln - um unterschiedliche Bedürfnisse. Sorry. Es ist nicht fair, stimmt. Das Leben ist nicht fair - übrigens an auch nicht zu Frauen


Geschrieben


wir sind doch nicht hier, um gegeneinander zu spielen, sondern miteinander.



Das war ne Wiederholung wert.


Geschrieben

Was erwarten eigentlich jammende , ständig abgelehnte Männer, die Frauen immer für ihr Versagen abhängig machen, vom Leben. Das hier..im Virtuellen, die Frauen...... um zu beweisen, das sie ja doch nicht sooo boses sind...wie von den Erfolglosen ständig beschrieben, sich erbarmen...und nen Mitleidsfick wenigstens spendieren?
Wann begreifen Männer, das ihr Verhalten einzig und allein für ihren Erfolg verantwortlich ist...und das Absagen zum Leben dazu gehören?


Geschrieben


Wann begreifen Männer, das ihr Verhalten einzig und allein für ihren Erfolg verantwortlich ist...und das Absagen zum Leben dazu gehören?



Wenn sie es jetzt nicht begriffen haben... wohl nie.

Gerechterweise muss man dass aber auch von Frauen sagen, die sich ein Ar...loch nach dem anderen als Partner aussuchen und jammern, dass die Kerle sie nicht gut behandeln...


Geschrieben



Gerechterweise muss man dass aber auch von Frauen sagen, die sich ein Ar...loch nach dem anderen als Partner aussuchen und jammern, dass die Kerle sie nicht gut behandeln...




Stimmt......jeder ist für sich verantwortlich.....und nicht das gegenüber


Geschrieben (bearbeitet)

Was erwarten eigentlich jammende , ständig abgelehnte Männer, die Frauen immer für ihr Versagen abhängig machen, vom Leben.
Wann begreifen Männer, das ihr Verhalten einzig und allein für ihren Erfolg verantwortlich ist...und das Absagen zum Leben dazu gehören?



Wahrscheinnlich in genau dem Moment, in dem auf einer Sexbörse im Inetz das Verhalten von Männern (es gibt Ausnahmen)wirklich wichtiger wird als einfach nur grad Glück zu haben und die Frauen (hier gibt es auch Ausnahmen) nicht mehr so arrogant sind, die Realität ob der Geschlechterverhältnisse hier zu ignorieren sondern unter solchen Voraussetzungen mal Verständniss für die zurecht frustrierten Kerle zu zeigen... anstatt sie als Jammerlappen zu bezeichen. Wie war das, nicht gegen- sondern füreinander?


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Also....... doch..Mitleid..und daraus resultierenden Mitleid Ficks.... Und das macht Männer froh?


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Mitleid, Verständniss. Und mit Ficks hat das erstmal nichts zu tun wie du auf Leute herabblickst.

Und ja, Verständniss macht Männer wie Frauen häufig froh. Wünsche ich dir auch.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Mit 165... blicke ich hoch


Warum sollte man für das ständige Gejammere einen Funken Verständnis haben, ...?.......
Bei den Neandertalern hat auch nicht jeder gekonnt...und...sind wir deswegen ausgestorben, jammern Affen in einer Horde?.....hat jeder Einender bei der Balz Glück...... Nein......


Geschrieben

Nunja, wie du sagst: Es ist ein ständiges Gejammere. Logisch, bei ner Sexbörse mit 20% Frauen und 80% Kerlen (nur ne Schätzung). Nur, was sagt das über dich aus dass du nicht nur über die Jammerthreads hier jammerst, sondern die Leute auch noch niedermachst und mit dafür sorgst dass die Jammerthreads noch gerechtfertigter sind. Ich verstehe das nicht.


Geschrieben


Bei den Neandertalern hat auch nicht jeder gekonnt...und...sind wir deswegen ausgestorben?



Äh, wie soll ich dir das jetzt schonend beibringen...? Weisst du, die Neandertaler sind wirklich... vor langer, langer Zeit... ausgestorben.


Geschrieben

Äh, wie soll ich dir das jetzt schonend beibringen...? Weisst du, die Neandertaler sind wirklich... vor langer, langer Zeit... ausgestorben.


Wir haben uns aus den Neandertalern entwickelt...Stufen der menschlichen Entwicklung


Geschrieben

Tatsächlich handelt es sich beim Homo sapiens neandertalensis um eine Nebenlinie des Homo sapiens sapiens... *mal klugscheiß*


Geschrieben

Im Netz ist eh alles verlogen also Wayne interessierts wenn sich die Userinnen hier abgetörnt ausloggen?
Das reale Leben ist wichtig. Dort erst zählt wie du dich benimmst, wie du flirtest, wie achtend du anderen gegenüber bist.


Geschrieben

wenn se sich so jammend präsentieren......... kommen se ja nicht ins reale...denn im realen..scheint auch nicht zu klappen......
so wie im forum die postings, so sind die anschreiben dann auch..jammernd von den bösen frauen schreibend..... da wird man doch als frau sofort feucht und möchte ein date.......


Geschrieben

Bei den Neandertalern hat auch nicht jeder gekonnt...und...sind wir deswegen ausgestorben,



Deshalb sind die Neandertaler ja auch ausgestorben...


Geschrieben

Deshalb sind die Neandertaler ja auch ausgestorben...



Ach..du bist also nen Geist..der kein Neandertaler als Vorfahre hatte..Jupp..versteht ich


Geschrieben (bearbeitet)


Das reale Leben ist wichtig. Dort erst zählt wie du dich benimmst, wie du flirtest, wie achtend du anderen gegenüber bist.




da du deine ehefrau und deine 2 kinder regelmäßig mit prostituierten betrügst, bist du der letzte, der von achtung faseln darf, guter mann.

ansonsten stimme ich dicker elfe zu. das gejammer hier hat ausmaße angenommen, die ich zumindest vor 8 jahren hier nicht so extrem wahrgenommen habe.

schade. wäre blöde, wenn die dauerfrustrierten jammerlappen hier es schaffen, dass auch noch die letzten frauen das forum und die seite verlassen.

sexy ist das nämlich nicht


aber vielleicht polen sich alle männer einfach um und treffen sich bei gay.punkt.dingenskirchen......dann sinds die lästigen weibers endlich los


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du schreibst mir mal besser nicht was ich darf oder nicht was ich hier schreib ist mein Ding. Was ich tue auch. Nur weis keiner was das ist. Also Putzelchen. Kopp zu


Geschrieben


so wie im forum die postings, so sind die anschreiben dann auch..jammernd von den bösen frauen schreibend..... da wird man doch als frau sofort feucht und möchte ein date.......



Das ist jetzt nicht dein Ernst


×
×
  • Neu erstellen...