Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man auf reife Frauen steht mag das vielleicht hinkommen. Ich hatte mal eine Phase im Leben wo ich das ausprobiert habe und es hat mir nicht zugesagt. Dann doch lieber eine jüngere und nicht zu stark vorbelastete Frau. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Bei alten Frauen hat Mann den geilsten Sex. ;)

Frau bemüht sich sehr dabei, es könnte ja jederzeit das letzte mal sein das sie dieses Vergnügen hat.

Daher bleibt es für einen Mann meist eins der aufregensten sexuellen Erlebnisse das er je hatte  ;)

 

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 21:18, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch, dass reife Damen (ab 40 Jahren) viel besser im Bett sind?

Sind meiner Meinung nach Experimentierfreudiger. Kann mich noch an meine erste Freundin errinern. Sie war 7  Jahre älter, als ich. Also es war jede Menge Erfahrung dabei und ein richtig geiler wilder Sex)) Muss immer schmunzeln, wenn ich dran denk)

Geschrieben

Lieber eine Frau in meinem Alter als eine deutlich jüngere Frau...jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und man traut sich auch sofort mehr zu...das gilt für beide Seiten...und dann ist es auch gut.

 

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 21:18, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch, dass reife Damen (ab 40 Jahren) viel besser im Bett sind?

Leider konnte ich noch keine Erfahrung mit einer reifen Frau machen ich hoffe es ändert sich irgendwann würde gerne meine erste Erfahrung mit einer netten Frau 40+ erleben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht unbedingt.Es kommt auf die Frau  und deren Erfahrungen und Neigungen an. Das kann ma nicht wirklich vom Alter abhängig machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...