Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonEule:

betagte Frauen

betagt?!?

Sach mal....... Da ist "alt" ja noch netter.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Venus8881:

Ja. Aber nur mit einem Mann der nicht auf Fallobst steht ;)

Ich würde mich persönlich nicht als “Fallobst“ bezeichnen. Und Du bist es such noch nicht.

Einstellung und persönlicher Erhaltungszustand ist wichtig und anregend. ;-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Wenn ich "reife Dame" lese, werde ich welk... 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich würde mich persönlich micht als “Fallobst“ bezeichnen. Und Du bist es such noch nicht.

Einstellung und persönlicher Erhaltungszustand ist wichtig und anregend. ;-)

So wie hier das Thema , Alter und Reife beschrieben und besprochen werden. Frag ich mich echt, was bestimmt Menschen hier im Kopf haben.

 

Ich möchte niemals reif werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

So wie hier das Thema , Alter und Reife beschrieben und besprochen werden. Frag ich mich echt, was bestimmt Menschen hier im Kopf haben.

Stimmt.

 

Geschrieben
Ich müsste es mal ausprobieren. Hatte noch nicht die Gelegenheit dazu.^^
Geschrieben
Reife Damen ..... das hört sich irgendwie so nach überalterten Lebensmitteln an 😉😂😂
Geschrieben
Direkt kann ich da nicht mitreden! Aber ich kann ,will .. mir durchaus vorstellen das der sex mit reiferen Frauen doch anders ist .. vielleicht erfüllter , bestimmter ..
Geschrieben
Ja da hast du recht. Sie wissen genau was und wie sie es wollen und fordern es auch ein.
Geschrieben
Ja wie gesagt.. ich stell es mir anders vor (:
Geschrieben
Zu wissen was man möchte und dergleichen hat nichts mit dem Alter zu tun. Eine 20 jährige kann genau so scheiße im Bett sein wie eine 50 jährige.
Geschrieben
Ich steh auf Frauen die älter sind als ich Also wer noch ohne Fahrschein ist kann sich gern bei mir melden
Geschrieben

Einige Erfahrungen, das schliesst sexuelle Erfahrungen mit ein, hatte ich als ganz junge Frau noch nicht gemacht, ich habe mich also mit dem älter werden verändert und das ist gut so.

Ob ich deshalb für Mann besser im Bett bin, weiss ich nicht das ist nicht mein Massstab, für mich ist Sex ganz anders als mit 20 und aus heutiger Sicht ist er besser geworden. 

Geschrieben
Definitiv! Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Reifere Frauen haben einfach andere Prioritäten, da ist nicht mehr das tollste Sixpack oder ein Coladosen-Penis ausschlaggebend sondern das man auch mal während dessen einen Lachflash erlebt und sich auch drum herum nett unterhalten / verstehen kann. Aber auch hier gilt sicher: pauschal wird das schwierig, es gibt solche und solche, wie überall :) aber die Tendenz zeigt was meine Erfahrung angeht schon deutlich das obige :)
Geschrieben
Der Kerl, der mich als „reife Dame“ bezeichnet, ist auf jeden Fall zu jung für mich. Mein Sex ist heute definitiv viel besser als mit zwanzig. Aber kommt das nicht immer auf beide an?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Das kann ich gut nachvollziehen ich muss heute weder mir noch jemand anderem etwas beweisen. 

Warum müssen Frauen generell etwas beweisen?

Geschrieben
Ja natürlich, denn sie wissen genau was sie wollen!!! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...