Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na logisch! Warum soll ich mein Licht unter den Scheffel stellen?

 Ich bin der Hammer!

Geschrieben
also aus eigener Erfahrung sag ich mal Ja - Reife Frauen sind besser
Geschrieben
Es gibt tolle reife Frauen, genauso wie es tolle junge Frauen gibt. Oft ist der Unterschied die Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Meiner Meinung nach auf jeden Fall.. die sind nicht so schnell k.o.
Geschrieben
Nein, hat nichts mit dem biologischen Alter zu tun. Ehr mit der geistigen Haltung.
Geschrieben

hab meine schublade aufgemacht und du hast recht!

 

nein. wobei ich insofern zustimme, dass meinen erfahrungen "reifere" frauen einfach entspannter sind beim sex und es das ganze angenehmer macht.

Geschrieben
Sex mit Frauen ist besser als Sex ohne Frauen. ;)
Geschrieben
Kommt drauf an was man selber als besser empfindet ... von daher ist das schlecht zu pauschalisieren ...
Geschrieben

Würde ich so nicht verallgemeinern, es kommt immer auf die jeweilige Person an... nicht jede ältere Frau/jeder älterer Mensch bringt auch automatisch mehr Erfahrung mit.

Geschrieben
Es gibt in JEDER Altersklasse gute und weniger gute. Meist hängt das auch noch vom Partner und dem Zusammenspiel der Beiden ab. Ich würd' da eher nicht generalisieren
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch das Reife Damen (ab40jahren) viel besser im Bett sind? 

Kaum hier und schon unbeliebt machen,

Frauen mit 40 sind auf der Höhe Ihrer Schaffenskraft!;)

 

Geschrieben
uff .. ähm .. lach .. ähm .. jdes Alter hat seinen Reiz .. schon die Frage an sich ne Frechheit. Bist DU denn in 10 Jahren besser ? Hmm dann musst du HEUTE aber schon echt SCHLECHT sein
Geschrieben
Was heißt ..."ihr auch"...? Ist es jetzt Deine Erkenntnis? Und woher hast Du sie gewonnen? Ich kann nur sagen : Ist ein alter Hut, so alt wie Methusalem, mindestens!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Es gibt tolle reife Frauen, genauso wie es tolle junge Frauen gibt. Oft ist der Unterschied die Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Royo

Es ist nicht zwingend die Erfahrung, es ist dann Talent!

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ich mag pauschalisieren nicht. Insbesondere beim Alter. Ein beispiel: Erfahrung hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Mitzwanziher können erfahrener sein als 50 jährige. Das Gold sowohl für Lebenserfahrung als auch für sexuelle. Und Erfahrung ist eben alles in beiden Bereichen. Zur erinnerung: Erfahrung ist die Summe deiner Erlebnisse. Wer also viel scheisse im Leben erlebt hat, muss gar nicht alt sein um Erfahrung zu haben. Das hab ich am eigenen Leib erfahren müssen aber eben auch durch gute Freunde. Wenn ich mich da mit so manchem mitfünfziger unterhalte, möchte ich ihn am liebsten in der krabbelgruppe anmelden. Gleiches eben auch auf sexueller Ebene. Wer sein Leben lang " blümchensex" hatte, nach dem Tatort wird eben einige diese Vorredner sicherlich eines besseren belehren. Keine Frage des alters😉
Geschrieben
Denis, bitte auf gar kein Fall!!!lass die Finger davon und schicke sie doch bitte alle zu mir... |-]
Geschrieben
Als welche Frauen sonst ?? Finde nicht, dass da das Alter unbedingt eine Bestätigung wäre, dass eine Frau reifer bzw. besser im Bett wär als eine Jüngere. Kommt eher darauf an was sie schon sexuell gesehen erlebt hatte, wie sie eingestellt ist und wie experimentierfreudig usw. So sehe ich das
×
×
  • Neu erstellen...