Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso zu alt? Ich will trotzdem noch was erleben. Alt wird mann Frau wenn man nicht mehr außer Haus geht
Geschrieben
Perfekt, für sympathie gibt es eigentlich keine Altersgrenze
Geschrieben
Ich finde Frauen im allgemeinen sexy ,wenn sie über 45 sind 😋😎
Geschrieben
Zu alt...ein klares NEIN Es kommt auch auf die eigene Einstellung an. Ich fühle und empfinde in meinem Alter mehr und intensiver als in jüngeren Jahren
Geschrieben
Mit 50 fängt doch eigentlich der Abschnitt im Leben an, wo man wirklich mal das tun kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ......! Kinder gehen evtl. Ihre eigenen Wege, man hat einiges erreicht und hat Zeit an sich selbst zu denken. Also Deine Bilder sind wirklich doppel Wow! Also schmeiß Deine schlechten Gedanken über Bord und los geht's.....
Geschrieben
Nein auf keinen Fall,wer erzählt dir solchen Mist,und natürlich kann man mit 50 und mehr Sexy sein,und wie,es kommt ja auch mit auf innere Schönheit & Reife an,die macht auch mit wichtig Sexy.! Unsere Überzeugung.!! L.G.T&M
Geschrieben
Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt!!! Außerdem muss ein potentieller Lover ja nicht gleich in den Ausweis schauen 😉
Geschrieben
Keine Sorge, alles bestens in den 50zigern du bist das beste Beispiel
Geschrieben
Ü50 sind mit Abstand die Besten...
Geschrieben
Mit 50 fängt das Leben und richtig guter Sex erst an :-D. Und es gibt genug Männer unterschiedlichen Alter die Frauen auch mit 50 n och sexy und erotisch finden.dafür mußt du dich aber selbst mögen und so fühlen.
Geschrieben
Ü50 sind beste was ich bis jetz erlebt
Geschrieben
kann man doch so gar nicht sagen... kommt auf die Person drauf an... manche sehen mit 50 aus wie 60 und andere wie 40... finde kommt auf das gesamte drauf an...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Du meinst... so wie Gouda?

Wie ein guter Wein 

Geschrieben
Ich finde Frauen in den 50ern u 60ern können besonders erotisch sein - u sie wissen genau was ihnen gut tut. Ich häte sehr gern mal wieder ein schönes "Erlebnis" mit einer sogenannten reifen Frau.
Geschrieben
Mit 50 noch sexy? Da ist alles vorbei 😂. Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry 😉
Geschrieben
Im Leben nicht zu Alt ! Es kommt immer auf das innere an.... Lachen, Unterhalten usw. hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Ganz liebe Grüße aus Marl
Geschrieben
Komme gerade von nem 50er Geburtstag. Die Frau sieht immer noch top aus. Allerdings tut sie auch sehr viel dafür (Sport, Ernährung usw)
Geschrieben
Reife Frauen sind genau so sexy wie junge. Mag reife Frauen sehr.
×
×
  • Neu erstellen...