Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube ich bin im falschen film...du wirst wahrscheinlich gerade 30 oder 35....bei diesen Bildern. ......Lg Heinz
Geschrieben
Hallo zu alt gibt's nicht ,Partnerschaft der war's nicht wert.Sexy in deinem Alter💋💋😋deine Bilder sprechen doch für sich und dich Kuss auf deine schöne Brüste 😎und mach weiter so
Geschrieben
Was ist das für ein Quatsch ? Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Also, man riecht schon ein bißchen? :confused::coffee_happy:

iiihhhh.... jetzt wird's aber eklig! :flushed:

Geschrieben
Keine Sorge, die Kerle hier sind so untervögelt... da bist du selbst mit 90 noch attraktiver als die Hand
Geschrieben
Mit 50 Jahren hat Frau den größten Sexappeal süße
Geschrieben
Nachträglich "alles Gute"! & zu deinem Beitrag: natürlich kann man mit 5ü noch sexy sein...!
Geschrieben
*uhi... so schlimm? legt dich zu mir... ich hab noch Platz in meinem "Grab"... *lach... ;-) ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

Geniesse es einfach. 

Geschrieben
Quark. Es kommt dtauf an was man aus sich macht..entweder man lässt sich gehen oder bleibt seiner bisherigen limie treu. Aber mit 50 bist du doch kein greis..je älter/reifer der Wein desto besser. Ich finde auch, dass es frauen mit 50 gibt wo man lieber mal den hals verdreht als bei manchen frauen mit ü 30.alles gute nachträglich und nicht verzagen.
Geschrieben
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht mit den "reifen Früchtchen ". Also geniesse das Leben, lass dich fallen und lebe deine Lust aus.
Geschrieben
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Erstmal alles Liebe nachträglich... ich kann Dir aus meiner Sicht sagen, das Leben und der Sex war nie so gut wie jetzt. Ich fühle mich, trotz meiner stolzen 51, sexy. Genieß Dein Leben und lass es krachen.
Geschrieben
Es gibt solche und solche. Wenn du dich für Jung und dynamisch fühlst wirst du sicher eher als sexy empfunden
Geschrieben
Das kommt doch immer auf die Persönlichkeit an. Meine Oma war mit 50 schon "alt", Dauerwelle, graue Haare und Kittelschürze. Meine Mutter ist 81 und immer noch nicht alt, sondern eine aktive Frau die ihr Leben genießt, modern, aufgeschlossen, aktiv. Es kommt doch immer darauf an was man aus sich selbst und seinem Leben macht.
Geschrieben
Sexy hat per se zunächst mal nichts mit dem Alter zu tun. Innerhalb gewisser Grenzen sogar noch nicht mal mit dem Alter. Sexy bist Du aufgrund Deiner Ausstrahlung und Deines Interesses an Flirt und Sex. Zugegebenermaßen ändert sich mit großer Wahrscheinlichkeit die Zielgruppe, auf die Du attraktiv wirkst. Aber das ist doch zu einem gewissen Maß gegenseitig zu sehen (freilich gibt es Ausnahmen), denn die Kombination 18/55 (w/m oder m/w) ist doch weniger attraktiv, als 38/45
Geschrieben
völlig typ abhängig.... ich fühle mich null zu alt.... allerdings streiten sich da die Geister....lol lach
Geschrieben

Ich fühle mich heute um einiges attraktiver als vor 20 Jahren

 

Geschrieben
Na klar kann eine Frau mit 50j noch sexy sein, warum denn nicht?
×
×
  • Neu erstellen...