Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde in 2 Jahren 50, fühle mich aber deutlich jünger, treibe viel Sport, mindestens 4 mal die Woche. Pflege mich und meinen Körper in aller Hinsicht. Ich fühle mich so sehr wohl und sexy.
Geschrieben
Also die Bilder sind doch mehr wie sexy
Geschrieben
Hallo Susanne, du brauchst absolut keine Bedenken haben, sieht sehr sexy aus. Leider zu weit weg 😘
Geschrieben
Ab 50 ist alles der Hit..... wirklich alles
Geschrieben
Wichtig ist doch wie du dich fühlst.......sexy zu sein liegt auch immer im Auge des Betrachters...............für den einen bist du mega sexy , für den anderen halt nicht.....😉😉
Geschrieben
Mach Dir da mal bloß keinen unnötigen Kopf, ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein optischer Eindruck sich mir anpasst, mit den Jahren und ich find Frauen in Deinem Alter unglaublich sexy und anziehend ... lg
Geschrieben
Sexy kann man in jedem Alter sein, hängt doch größtenteils von der eigenen Einstellung ab. Und ich persönlich finde reife Frauen viel sexier als das junge Gemüse.
Geschrieben
Also meine Exfreundin war 53 und bei weitem erotischer und sexier als die meisten 20 - 30 jährigen. Es ist natürlich schwer, wenn du in ner Kittelschürze daher kommst... aber etwas sportliches /freches outfit, nich unbedingt mit omas Dauerwelle sondern einfach verrückt sein und schon klappt das.... Die 50 ist nur ne zahl, was die meisten Menschen alt macht ist ihre Angepasstheit weil man das in dem Alter halt so macht 😎
Geschrieben
Lach .. ähm... sorry .. ok die Kriese kann ich verstehen … aber mal ehrlich .. ähm.. ich bin ich .. Love me or hate me … ich muss mich nicht daran orientieren wie der "Markt" mich findet. Und schon gar nicht auf einer Seite die extremen Männerüberschuss hat. Hm .. Marktwert testen .. sorry säuft bei mir inzwischen völlig ab .. dein Body, Look.. ähm … der Blick hinter deine Augen ist Sexy … Die Fassade ist Tand Tand .. uhh ich bin 30, 40,50.. und ? wird JEDER mal .. dein Int und noch soo viel mehr machen wirklich Sexy …. alles andere ist Show … du kannst aussehen wie 30 und 50 sein .. wenn das hinter deinen Augen ned passt ist eh einfach nur Fail zu 200% .. hier Marktwert checken wollen nur weil man nen "Runden" hat … schon sehr fraglich
Geschrieben
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag 💐
Geschrieben
Sexy ist keine Frage des Alters,sondern vor allem auch der Ausstrahlung. Und zumindest dein Profilbild ist wahnsinnig sexy.
Geschrieben
Am ende ist es meiner Meinung nach wie mit dem Alter man fühlt sich so sexy wie man sich halt fühlt. Zahlen sind nur Schall und Rauch. Es gibt Männer Frauen etc in meinem alter die sich Mega unsexy fühlen. Lebe das Leben genieße den Moment und den Tag. Auch Frauen 40 50 60 plus können sehr attraktiv und sexy sein!! Nur wenn etwas mehr hängt oder gewissen Körperteile nicht mehr so ganz die Elastizität wie mit 18 haben...Ist das noch lange kein Ausschlusskreterium! Manche stehen mit 18 Auf 50 jährige/r und manch 50 jährige/r auf eine/n 20 jährigen. Das was man so sieht sieht doch sehr schön aus...beneiden dich wahrscheinlich viele Personen drum Einen schönen Abend aus bln
Geschrieben
Klar kann man mit 50 noch Sexy sein....Ich kenne enige Frauen die Sehen mit 50 mega Geil aus...
Geschrieben
Ich hab zwei Partner die Ü50 sind. beide sind sehr sexy. Dennoch gibts auch viele 50er die einfach alt sind.
Geschrieben
Alter spielt sich im KOpf ab ..ist nur eine Zahl ;)
Geschrieben

Der Schleim trieft. Mit 50 kann man genauso geil sein wie mit 20. 

Geschrieben
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Lieb dich selbst und fühl dich Sexy, dann tun es andere auch. Und wenn es Tage gibt, wo es nicht so ist. Scheiß drauf, lächeln und weiter
Geschrieben
Zu alt für sexy gibt es nicht... Ich habe mit 50 nicht den ersten Frühling, sondern den heißesten Sommer aller Zeiten erlebt.. Also Kopf hoch und lass es krachen... Lg Flamingo
Geschrieben
Jeder ist so wie er sich fühlt und sich findet was nutzt einem schon die Worte von ändern nix
×
×
  • Neu erstellen...