Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du siehst sexy aus. Mach dir keine Sorgen, es gibt viele Frauen die auch noch mit über 60 sexy aussehen. Stehe zu dir selbst
Geschrieben
Quatsch, ist doch nur ne Zahl...
Geschrieben
Ja natürlich, wenn man den Körper fit hält und gut pflegt kann man auch mit 60 sexy aussehen. Immer positiv denken.....
Geschrieben
Erotisch und sexy auf Männer zu wirken ist keine Frage des Alters, sondern deine Einstellung dazu.
Geschrieben
Also ich bin mit 51 nicht alt... und natürlich fühle ich mich auch noch sexy 😊
Geschrieben
Vor zwei Wochen warst du noch sexy und jetzt nicht mehr? Quatsch...50 ist auch nur ne Zahl. Denk nicht dran und hab einfach Spaß 😊
Geschrieben
Mann kann in jedem Alter sexy sein , auch wenn du 50 bist. Kenne einige Damen um die 50 und die sind mega Sexy.
Geschrieben
Ich habe gehabt 46 :) so perfekte Frau!
Geschrieben
nicht zwingend. klar, krisen durchlebt man, aber auch in jungen jahren...klar wird man mit dem alter nicht fitter aber man kann was dagegen machen...ich sehe im gym immer öfter ü50 leute die reinhauen und danach strahlen...man ist so alt wie man sich fühlt...wer sich also alt fühlt ist alt
Geschrieben
Jede und jeder kann sexy..sein..wenn die person es möchte..egal ob 30, 50,,oder 80... Es gibt auch Menschen..die können nie sexy sein..auch nicht mit 20 oder mit 30..es kommt auf einen selbst an, was du aus dir machst..!!!!
Geschrieben

Man kann wenn man sich entsprechend fühlt.

Geschrieben
Das Alter ist nicht das entscheidende! Es gibt genügend Damen ü50 die eine sexy Ausstrahlung haben. Es gibt aber auch 25jährige, die dies nie schaffen werden!
Geschrieben
Keine Panik Du siehst sehr sexy aus 50 bedeutet ja nich gleich Grabstein
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch nachträglich😘....ich kann dir versichern das Frau auch mit 50 noch absolut sexy sein kann und auch alles ausleben sollte was sie will
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Nimm das Alter einfach an!!! Du bist, soweit Frau es sehen kann, ne sexy Lady!!! Einige schaffen 2 x 25 nicht einmal ...
Geschrieben
auch mit 50 kann man sicherlich noch sexy sein... alles eine Frage der mühe und Präsentation :)
Geschrieben
Reife Frauen ab 50 haben das gewisse extwas und das macht sie sexy.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

 

vor 18 Stunden, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

Totaler Quatsch! Auch ab 50 und älter ist man noch interessant und kann weiter interessant sein und bleiben. Es kommt ja auch darauf an ob man sich pflegt und etwas für sein Aussehen (sprich Körperpflege) und auch Outfit tut oder nicht. Auch wichtig ist der sog. Lebenswandel. Viel Rauchen & Alkohol und wenig Schlaf oder nicht usw.

Geschrieben

Ich hatte nicht erwartet kritisiert zu werden. Auch wollte ich damit nicht bezwecken, dass man mich hier anhand der Brust Bilder bewertet oder darauf reduziert. Ich hatte lediglich bezweckt eine Diskussion, die mir am Herzen liegt, in Gang zu bringen. 

vor 2 Stunden, schrieb AlphaQueen:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Nimm das Alter einfach an!!! Du bist, soweit Frau es sehen kann, ne sexy Lady!!! Einige schaffen 2 x 25 nicht einmal ...

Vielen Dank Dank für die Glückwünsche. 

Geschrieben
Das Alter ist doch nur ne Zahl. Ich bin erst ende letzten Jahres aus einem Tief. Hab mein Typ total verändert und fühle mich mit 57 so wohl wie noch nie. Punkto Sex bin ich freier. .und ja ich fühle mich trotz einiger Pfunde zu viel sexy
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Susanne710:

Ich hatte nicht erwartet kritisiert zu werden. Auch wollte ich damit nicht bezwecken, dass man mich hier anhand der Brust Bilder bewertet oder darauf reduziert. Ich hatte lediglich bezweckt eine Diskussion, die mir am Herzen liegt, in Gang zu bringen. 

Nun, wenn ich eine schwere Frage gestellt bekomme "Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein" und ich habe jetzt nicht die große Lust das von und nach allen Seiten auszuleuchten, dann ersetze ich die schwere Frage durch eine leichte Frage. (Machen alle so, ist aber unangenehm damit konfrontiert zu werden).

In deinem Fall haben viele deine Frage beantwortet indem sie dein Vorschaubild "sexy" fanden. Die sich etwas mehr Mühe gegeben haben, haben beide Bilder aus dem Profil bewertet. Wir Alten (Ü50) bewerten evtl uns selber oder Leute aus dem Bekanntenkreis ohne darüber nachzudenken was du (oder irgendwer) mit "sexy" meinst oder mit "zu alt".

Aber kann-Fragen sind, auch wenn sie nicht komplex sind, meistens blöd. Die Antwort ist ganz oft: Ja, muss aber nicht.

 

Vielleicht hättest du die Frage nicht allgemein stellen sollen sondern auf dich bezogen. Deine Zweifel äussern und vielleicht eher an die "Mädels" adressiert.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Nun, wenn ich eine schwere Frage gestellt bekomme "Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein" und ich habe jetzt nicht die große Lust das von und nach allen Seiten auszuleuchten, dann ersetze ich die schwere Frage durch eine leichte Frage. (Machen alle so, ist aber unangenehm damit konfrontiert zu werden).

In deinem Fall haben viele deine Frage beantwortet indem sie dein Vorschaubild "sexy" fanden. Die sich etwas mehr Mühe gegeben haben, haben beide Bilder aus dem Profil bewertet. Wir Alten (Ü50) bewerten evtl uns selber oder Leute aus dem Bekanntenkreis ohne darüber nachzudenken was du (oder irgendwer) mit "sexy" meinst oder mit "zu alt".

Aber kann-Fragen sind, auch wenn sie nicht komplex sind, meistens blöd. Die Antwort ist ganz oft: Ja, muss aber nicht.

 

Vielleicht hättest du die Frage nicht allgemein stellen sollen sondern auf dich bezogen. Deine Zweifel äussern und vielleicht eher an die "Mädels" adressiert.

 

Ja du hast recht. Viele haben sich die Mühe gemacht und das erkenne ich auch an. Das war schon lieb und sehr viele haben die Frage ja auch im Bezug auf sich selber beantwortet und das war ja der Sinn meiner Fragestellung. Ein Dankeschön an alle die kommentiert haben. 

×
×
  • Neu erstellen...