Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Susanne710:

Gilt man man 50 einfach nur als alt

Johannes Heesters war alt, Du doch noch nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Mache Dir mal keine Sorgen, ab 50 beginnt erst die gute Zeit. Ich kannte Frauen, die noch mit 74 und 77 guten Sex hatten ohne Probleme, also hast Du noch mindestens ein viertel Jahrhundert ;-)
Geschrieben
Mach dich nicht verrückt rassige Frau das hat jeder mal. Ich denke schon dass es ziemlich zutrifft wenn man sagt es gibt junge Menschen die sind von Geburt an schon ziemlich alt und es gibt alte Menschen die sind ewig jung. Insbesondere dürfte dies aufgrund der inneren Einstellung nach außen Strahlen. Manche sind aber auch einfach nur optisch jung egal wie ..ich denke du hast verstanden und dass ich ihr sagen möchte und das ist auch wahr! Denk z.b. mal an Audrey Hepburn die war bis zur letzten Minute ihr komplettes Leben lang einfach nur wunderschön. Bei den Männern fällt mir ad hoc Sean Connery ein..aber natürlich auch nicht nur Schauspieler also das geht ja generell also mach dich nicht verrückt und habe ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Frank 🌹
Geschrieben
Hallo Susanne. Du bist eine voll geile Frau, was ich so sehe.
Geschrieben
Hey Susanne, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Schade, dass du dir selbst zu diesem Jubiläum eine persönliche Krise geschenkt hast. Die 230 Antworten hier habe ich nicht gelesen, aber du willst ja wissen, was der Einzelne so denkt. Du beziehst deine Frage auf deine sexuelle Ausstrahlung und nicht darauf, ob du allgemein „alt“ wirkst. Sexuelle Attraktivität ist überhaupt gar nicht vom eigenen Alter abhängig, eher von der eigenen Wahrnehmung. Empfindest du dich selbst nicht als besonders sexy, dann wirst du wohl auch keine solche Signale senden. Hast du eine gesunde Einstellung zur Sexualität, dann ist dies wohl auch von deinem Umfeld zu erkennen. Und das ist nicht unbedingt altersabhängig. Ganz persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Einstellung zur Sexualität verändert.. gerade bei Frauen. Meine dumme, laienhafte, aber persönliche Meinung ist, dass Frauen in einem Alter, in dem Nachwuchs kein Thema mehr ist, die Sexualität noch einmal neu entdecken.. offener damit umgehen und eher darauf achten, eigene Befriedigung zu empfinden. Ist wie mit anderen Dingen.. irgendwann mag man lieber mal ab und an einen sehr guten Wein trinken, als jeden Tag einen Liter aus dem Tetra-Pack. So gesehen könnte sich die Frage eher umkehren.. Ab wann wird eine Fau erst so richtig sexy? Und.. im besten Fall altert der Gegenpart ja mit.. in deinem Fall ja eher das gleiche Geschlecht, was meine Antwort auf deine Frage für dich ja fast unerheblich macht.. Gruß von einem, der nachts nicht schlafen kann.
Geschrieben
Hi. Und wie man bzw. Frau da noch sexy ist! Schau dich mal an. Was für ein wunderbarer, sexy, geiler Körper. Wenn es dann im Kopf auch noch so ist...... Ja dann.... Also mich machst du mal ganz spontan an. Glg
Geschrieben
Guten morgen Susanne, meine Lebenspartnerin war über 60 Jahre, und hatte mehr Erotische Ausstrahlung als manch jüngere ,es liegt doch an einem selber. LG aus Gifhorn. Ulli
Geschrieben
aber klar doooooch, fängst ja gerade erst an zu blühen,....
Geschrieben
Ohja. Ihr werdet immer interessanter. Jede Falte macht euch noch mehr sexy.
Geschrieben
Ich finde keinesfalls das du zu alt oder alt bist! Deine Fotos bestätigen meine Meinung du hast einen traumhaften Körper der mich echt schwach werden lässt. Bleib wie du bist! Ein Traum für Männer 💋
Geschrieben
Es gibt Leute, die sind in jungen Jahren schon alt. Ich bin 48, fühl mich toll und sexy. Sowas sollte niemand an einer Zahl festmachen.
Geschrieben
Das sind keine Falten , das sind Schluchten ! Spaß beiseite, man kann auch mit 50 sexy sein !
Geschrieben
Jeder entscheidet selbst darüber ob er Sexy ist oder nicht. Wer Selbstbewusst durchs Leben geht ist immer Sexy und begehrenswert, unabhängig vom Alter.
Geschrieben
Mit 50 ist man definitiv nicht zu alt! Ich finde 50 jährige mehr sexy als jüngere!
Geschrieben
Mit 50 zig ist das leben und der Sex doch schöner , man weis was man will und kann es super ausleben , deshalb hoch die nase und Nachträglich Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

 

vor 11 Stunden, schrieb magniveau:

take it easy :) ich bin 62 und noch längst nicht alt

Also ich denke es ist unabhängig vom Alter ;-) 

 

vor 11 Stunden, schrieb magniveau:

take it easy :) ich bin 62 und noch längst nicht alt

 

vor 11 Stunden, schrieb magniveau:

take it easy :) ich bin 62 und noch längst nicht alt

 

vor 11 Stunden, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

 

Geschrieben
Ausstrahlung und damit Anziehungskraft ist keine Frage des Alters. Wenn wir offen und voller Lebenslust sind, strahlen wir das auch aus. Flirten macht in jedem Alter Spaß. Wer Reizvoll und Begehrenswert durchs Leben geht , wird immer ein Auge auf sich ziehen auch mit 70.
Geschrieben
Mit 50zig wird der Sex doch erst richtig geil. Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
×
×
  • Neu erstellen...