Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susanne710:

Danke das ist der beste Kommentar überhaupt. 😘

Ich danke Dir :kissing_heart:

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

klar, Freds werden immer voll ohne Emotionen erstellt.....[ausser von mir...zugeb….ich steh immer zu meinen Fragen]

Na ja, wenn Neugierde eine Emotion ist, dann kann ich das nicht ohne Emotionen.

Aber ohne Ärger etc. kann ich... ;)

 

Geschrieben
Also, die von Dir genannte Zahl, würde ich keine Bedeutung schenken. Viel wichtiger erscheint mir der Spass an der Leidenschaft, mit welcher Hingabe man sich Ihr hingibt! Ist es so (wobei es natürlich nur kurz umschrieben ist) dann sollte eine Zahl niemanden einschränken. Ich selber war mit einer weißen Frau leert und hatte den geilste Sex meines jungen Lebends
Geschrieben
Platschquatsch......du bist so alt wie du dich fühlst,das gleiche gilt für den sexy Part.......geniesse einfach...........
Geschrieben
Natürlich kann man mit 50 noch sexy sein, sehr sogar.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ausser von mir...zugeb

Das glaube ich dir sogar... 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susanne710:

Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein?

Da fängt das Leben doch erst richtig an!!! :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Und die Frage, ob Du auf einen Betrachter sexy wirkst, oder für Dich selbst, hängt nicht von irgendwelchen Fummeln, sonder zum allergrößten Teil doch von dem ab, was Du ausstrahlst.

 

Lass es ordentlich krachen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susanne710:

Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein?

Kommt auf Deine Persönlichkeit und Ausstrahlung an. Du selber weißt ja am besten Dein Alter. Aber Dein Gegenüber nicht und wenn Du super aussiehst, nett bist und einen tollen Charakter hast, dann macht sich Dein gegenüber (erstmal) überhaupt keine Gedanken darüber, wie alt Du nun bist.

Geschrieben
ne ne noch sexy geworden 😊 ich finde ältere frauen sehr attraktiv 😊
Geschrieben
Erstmal noch alles gute nachträglich. Hee natürlich nicht wennst schon so fragst wegen dem alter. Und ob man in deinem alter noch sexy und attraktiv sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Mit 50 ist man mittelalt..... Da ist man nicht alt

Du meinst... so wie Gouda?

Geschrieben
... wird doch erst noch richtig lustig.
Geschrieben
Also aus der Sicht einer 26 jährigen können Frauen in deinem Alter sehr wohl sexy sein. Sie sind meist angekommen, kennen sich und ihren Stil und wissen was sie wollen. Geht da noch mehr?
Geschrieben
Du bist in der Mitte deines Lebens....kannst deine Stärken und Ressourcen besser nutzen, als in jungen Jahren. Ausserdem wird Frau gelassener, du hast Erfahrungen und kannst zufrieden mit deinem Körper sein. Lass dich einfach gehen und geniesse den Sex☺
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Du meinst... so wie Gouda?

Jaja...noch nicht müffelnd, eventuell zart schmelzend....mit eigener "Duft"Note und dem Esprit von "mittelreif"....*örks"

 

Find ich gut...oder so....B|

Geschrieben
Ich denke das sexy sein nicht altersabhängig ist sondern mit der eigenen Einstellung zu sich zusammen hängt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Du meinst... so wie Gouda?

Also, man riecht schon ein bißchen? :confused::coffee_happy:

Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle Hauptsache wann findet sich sympathisch
Geschrieben

Hi.. bin 55 und habe kein problem. Unsere gruppe ist zwischen 30 und 55, manchmal auch älter. Wir machen alle zusammen party. Alter ist da unwichtig ! Immer gas geben ist wichtig 😁

×
×
  • Neu erstellen...