Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch gerade 50 geworden, Hallo!!! Jetzt geht's erst richtig los...50 ist obersexy...lg
Geschrieben

Um mein Alter habe ich mir nie Gedanken gemacht. Wenn man sich selbst mag, strahlt man das auch aus und dann finden einen genug andere Menschen auch sexy.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michaela1970:

Quatsch der Sex wird schließlich besser im Alter 😊👍und es gibt immer jemand der einen sexy findet in jedem Alter 😁

Danke das tut gut. 

Geschrieben
Nach deinen Bildern: Du BIST sexy!! Man ist so alt, wie man sich fühlt, und wie man sich fühlt, liegt bei einem selbst. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer :-)
Geschrieben
Reine Gefühlssache, wenn du dich selber toll findest, strahlst du das auch aus.... Hab dich einfach selber lieb👍
Geschrieben
Natürlich ist man da sexy. Da fängt das Leben noch mal an. Ich zB bin immer noch für die .. und die ... meiner KundInnen da. ☺
Geschrieben
50 ist das neue 30, mach dir keinen Kopf, alles bestens so. Solange man sich sexy fühlt, is man es auch.
Geschrieben

In diesem Alter sah ich toller aus, als mit 30-zig - lach - und hatte den tollsten Sex über Jahre....auch jetzt fühle ich mich noch total klasse und die Lust auf Sex ist ungebrochen.......trotz der Einschränkungen, die ich jetzt wegen meiner Krankheit habe.

Geschrieben
Ist nicht als Schleimeritis misszuverstehen: Venus8881 hat alles gesagt,was es's zu sagen gibt. Dem muss man nichts groß hinzufügen. Die innere Einstellung ist alles. Dann ist eine klare, sich ihrer weiblichen Reize bewusste Frau, genau deswegen die oft attraktivere Person ggü.25...30, wo nicht wenige noch nach sich selbst suchen und damit oft anstrengend sind. 😎
Geschrieben
Selbstverständlich ist man mit 50 noch sexy. Die Frage ist ja, wer sexy definiert. Ich finde junge Damen hübsch, aber Frauen ab 40 haben für mich das gewisse extra... Wenn ich meine Sichtweise verallgemeinern würde, dann findet man jemanden sexy, wenn er/sie in das jeweilige Alterschema passt...
Geschrieben
Also das was ich seh ist sexy ;-) und so wie es aussieht fühlst du dich ja nicht wie 50.
Geschrieben
50 ist das neue 30, mach dir keinen Kopf und solange man sich selber sexy findet, ist man es auch.
Geschrieben
Das hängt von einigen Faktoren ab. Es ist nicht die Zahl, sondern tatsächlich die Optik. Es gibt Frauen, -sicher auch Herren, aber die schau ich mir nicht so bewusst an, daher steinigt mich nicht gleich- die sehen mit 40 schon aus wie eine Oma. Eine dame hier sieht mit über 60 noch wirklich heiss aus(ich nenne bewusst keinen namen). Letztendlich liegt es eh immer im Auge des Betrachters. Ich denke, du solltest die Zahl ignorieren und dein gefühltes alter leben. Das gibt Selbstvertrauen und weiter geht s, siehst wirklich klasse aus, was man sieht😉
×
×
  • Neu erstellen...