Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich können Frauen über 50 absolut sexy sein
Geschrieben

Mir geht's da sehr ähnlich und es wurde einer meiner nachdenklichsten Geburtstage... schnüff.

Geschrieben
Ich kann dich beruhigen, du bist sexy. Das hat mit dem Alter nix zu tun.
Geschrieben
Schau die einfach deine Bilder an . Das sagt doch alles oder 😘😘
Geschrieben

Natürlich kann man auch mit 50 Jahren noch sexy sein! Du fällst zwar dann evtl bei einigen aus dem Raster, aber jeder Mann und jede Frau können so lange sexy sein, wie sie sich selbst sexy fühlen!

Grüße Molly 

Geschrieben
Damen, die älter sind, sind noch ,,noch‘‘ sexy, sondern erst recht!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Susanne710:

oder kann man in dem Alter noch sexy sein?

Kann man

 

vor 12 Stunden, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden

Sicher Jeder von uns hatte oder wird irgendwann solche eine Alterskrise  haben, die geht vorbei.

Mir ging es an meinem 30ziger so und was soll ich sagen - ich leben noch und mein 60ziger ist in Aussicht.

Geschrieben

Frau oder auch Mann sind so sexy, wie sie sich fühlen.

Liegt ja auch im Auge des Betrachters...und was ich da öfter so sehe ist das schönste Kompliment...

Also.....alles super

 

Geschrieben
Man ist so alt wie man sich fühlt😊
Geschrieben
Auf jeden Fall sexy - das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Natürlich kommt es auch hier auf die eigene Perspektive und die eigenen Erwartungen mit an. Aber Ausstrahlung und sexuelle Attraktivität haben nach meiner Meinung nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Mein absoluter Liebling auf dieser Seite hier ist 55. Für mich hat sie einen erregend schönen Körper, ein faszinierendes Lächeln, ein tolles Profil und sie ist betimmt auch sonst ein wundervoller und kultivierter Mensch. 

Lust, Leidenschaft und erfüllender Sex sind sowieso kein Privileg der Jungen und "Schönen", auch wenn diese und die meisten Medien uns das gerne einreden wollen. Und für sein Alter kann man nichts. Auf das eigene Erscheinungsbild und seine Lebenseinstellung hat man hingegen schon Einfluss. 

Also, weg mit der Krise. 50 ist keineswegs zu alt oder unsexy, sondern die Blüte Deines Lebens. Genieße es in vollen Zügen!  :-))) 

Geschrieben
Susanne egal ob 50 oder älter... glaub mir es liegt nicht am Alter ich kann mir ganz gut vorstellen wie du mit 50 Jahren abgeben kannst beim sex ;)
Geschrieben
In diesem Alter kann man sehr sexy sein, genauso wie man mit 25j. total Abtörnend sein kann!!
Geschrieben
Das meine Liebe, ist das Alter in dem Frau erst richtig sexy ist. Erfahren, wunderhübsch und sehr ansprechend. So sehe ich Frauen ab 50.
Geschrieben
also ich bin der Meinung das Frauen ab 50 erst so richtig Interessant werden weil sie die nötige Reife haben und auch ihren Körper selber erst richtig kennen, klar gibt es auch einige junge Damen die das Beherrschen aber das sind so meineerfahrungen und ich bin auch schon gut über 50
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Es gibt keine Altersbeschränkung um sexy zu sein.
Geschrieben

Viele über 50 haben hier mehr sexappeal als andere die 25 Jahre jünger sind und sich für unwiderstehlich halten. 

Mach Dir keine Gedanken darüber. 

Geschrieben

Ich bin viel zu sexy, um schon so alt zu sein! :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Susanne710:

Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

Weder alt, noch zu alt! - Selbstverständlich kannst du in diesem Alter noch sexy sein. Es gibt Frauen, die sind 15 Jahre älter und trotzdem sind diese extrem attraktiv! 

×
×
  • Neu erstellen...