Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür sind wir doch hier 😉 Als völlig ok, auf was will man denn warten Das Leben ist viel zu kurz, um immer vernünftig zu sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Was glaubst Du werden hier jetzt die Männer schreiben?

Das sehen wir dann am Ende des Threads ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Und was ist wenn der Mann dann doch nicht so passt? Dann ist ja schon ein Hotel gebucht......

Dann wird storniert oder ich schlafe dort mit meiner Kissenburg. *G*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum soll man sich zurücknehmen und kein Sex haben, nur weil es da so ein unbeschriebenes Gesetz gibt? Ich hab gern Sex beim ersten Date. Dann weiß ich woran ich bin, ob es mir gefällt und ob ich weitere Dates möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor einem Date nie darüber nachgedacht ob es zum Sex kommen könnte.

Entscheidend war immer eine Mischung aus mir, ihm, Ort, Stimmung.

Aus dem Alter, in dem man sich selbst moralische Schranken auflegt, bin ich raus. Wenn es ich Sex habe, dann weil ich und mein Gegenüber es wollen...ob beim ersten oder elften Date ist dabei egal.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Klar geht. Wenn es passt . Warum nicht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Dann wird storniert.

O.K.

Also fest eingeplant mit der Option zu canceln ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an? Was muss alles stimmen damit ein Treffen überhaupt zustande kommt?

Wo trefft Ihr Euch? Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

  1.  ja
  2.  ob ich will, wenn ich denjenigen real sehe
  3. einiges
  4.  Café/Restaurant
  5. Möglichkeit  
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

O.K.

Also fest eingeplant mit der Option zu canceln ;)

Bisher hatte ich es nicht, sondern geilen Spaß.

Geschrieben
Generell bin ich nicht für Sex beim ersten Date. Aber da ich es auch schon selbst erlebt habe kann/muss man sich nicht gegen wehren, wenn die Anziehung beim ersten Treffen schon groß genug ist und beide es wollen... Also Fazit: Warum nicht...
Geschrieben
Muss man immer alles planen im Leben?????Spontan....wenn mann und Frau Lust hat warum nicht?????des Leben ist zu kurz um zu viel zu denken
Geschrieben
🖓🖓🖓...Allerdings NUR dann, wenn die Hoffnung besteht, dass es KEIN ONS bleibt !!!
Geschrieben

Das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Käme für mich nicht in Frage, da könnte es noch so knistern. Knutschen ja, mehr nicht. 

Treffen immer auf neutralem Terrain. Kaffee, Bar, Restaurant oder McD war auch schon. 

Wenn ich vorher ausreichend kommuniziert habe, Bilder getauscht wurden und man sich sympathisch ist, ich ein gutes Gefühl habe.....treffe ich mich. Hat bisher funktioniert. 

Geschrieben
wenn es passt und beide wollen.... why not.... symphatisch war man sich ja scheinbar schon sonst kein Treffen... und wenn es dann knistert oder funkt... und beide sollten wissen was der andere will .... was spricht dann dagegen. ich halte zwar auch mehr von erst mal kennen lernen, aber kommt ja auf die Situation an und ob es generell nur um Sex ging oder auch mehr.... aber Grundsätzlich warum nicht.... entweder es passt oder halt nicht...smile
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

3. einiges 

Mit der Frage wollte ich z.B, auf den Telefoncheck hinaus. Kann aber auch sein, dass die 25x8 wichtig sind oder der Waschbrettbauch oder das jugendliche Alter.........

Geschrieben
Wenn es für beide passt, warum nicht? Ist ja nichts schlimmes dran wenn beide sich wohl fühlen und es wollen 🤔 Man kann nicht alles im Leben planen und sollte man auch nicht
Geschrieben
Für mich persönlich ist Sex beim ersten Treffen kein Muss und ich möchte mein Gegenüber erstmal kennen lernen. Aber wenn es denn dann total gut passen sollte und beide Lust haben, warum nicht.
Geschrieben
Als wir damals unser erstes Date hatten, war ein gemeinsamer Kaffee geplant. Als wir dann so gemeinsam beim Kaffee saßen, war es aus mit dem Plan und es kam zu einigem mehr. Es hat einfach "wum" gemacht. Manchmal sollte Frau einfach auf ihren Schoß hören und den Plan, Plan sein lassen.
Geschrieben
Was beim ersten Date immer passiert ist, wenn er mir gefallen hat, das war küssen. Denn wenn das Küssen passt und man körperlich drauf anspringt, dann passt meiner Erfahrung nach auch der Sex. ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Mit der Frage wollte ich z.B, auf den Telefoncheck hinaus. Kann aber auch sein, dass die 25x8 wichtig sind oder der Waschbrettbauch oder das jugendliche Alter.........

sag ich ja, für MICH ist einiges wichtig, um nen Mann zu treffen.....

×
×
  • Neu erstellen...