Jump to content

Peniskäfig keusch


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach ne Klingel dran,dann piept er nemer sondern klingelt :clapping:

Geschrieben
Einen Gefangenen-Transport muss man grundsätzlich anmelden. "Willkommen bei Con-Air"
Geschrieben
Der Detektor wird sich innerhalb weniger Sekunden selbst zerstören. Auf den Höhepunkt seiner Karriere will er sich zur Ruhe setzen.
Geschrieben
Wenn Metallgürtelschnallen das tun. ...wird der das auch tun. Außerdem zeigt es in den elektronischen Körperscannern ...wenn es da sowas gibt ...den Ort der Störung an....also bei dir zwischen den Beinen. ..wenn du für einen Lacher sorgen willst. .....:-)
Geschrieben
😂😂😂😂 Versteckte Kamera, oder so???
Geschrieben
Kannst mal von ausgehen das es piepen wird. Bei den heutigen Sicherheitskontrollen.
Geschrieben

Nur zur Info, eine "Haarklammer" löst den aus um mal eine Grpßenordnung zu geben, 

Wenn du das testest machst du uns ein Video? 

Schönen Urlaub 

Magic

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn du cool bist, sagst du einfach wenn's piept. “Ich bin Spezialagent und überführe einen Kleinkriminellen“.
Geschrieben
Ob der piept - ja und nein, es kommt auf den Scanner an. Man kann die einstellen ab wann das Gerät reagiert. Das ein und gleiche Gerät kann so eingestellt sein, das auf die Nieten von Jeans reagiert o. das die dicke Metallschnalle eines Gürtels nichts auslöst. So kann es sein, das selbst ein Plastik-KG mit Metallschloss auslöst. Sicher vor Alarm wärst du nur mit Nicht-Metall-KG und Plastik-Einwegschloss
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es nicht piept könnte man sich den zirkus ja gleich sparen...schliesslich ist genau das der zweck von metalldetektoren....mit ein bissl das eigene hirn anstrengen könnte man da aber auch von selbst drauf kommen

aber lass ruhig mal dran das ding...die jungs vom zoll wollen ja auch was zu lachen haben....geh besser als letzter, nach dir werden sie vermutlich vor lachen am boden liegen...nicht dass der dampfer noch verspätung hat....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es piept, und das wird es, sag einfach du trägst ne Prothese.

Geschrieben

Aus Metall schlägt der Detektor an bei reinem Edelstahl nicht.

Geschrieben
Ich habe eben schönes Kopfkino, wenn dich der Sicherheitdienst am Flighafen aus dem Verkehr zieht. Bin sogar schon wegen Sprengstoffverdacht rausgezogen worden, weil meine glyzerienhaltige Schminke auf der Jacke klebte;).
Geschrieben
Nein nein keine Panik da wird nix passieren und wenn doch schreib uns damit wa auch den spaß haben
Geschrieben

Mein piercing schlägt auch nicht an und wenn schon wenn du ihn trägst must du auch dazu stehen

Geschrieben
Käptn Iglo wird durchgewunken........alles easy
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 18:30, schrieb Appollodors:

Nein, Peniskäfige aus Metall schlagen nicht an, nur Revolver. Sag ich mal, ohne jemals Kreuzgefahren zu sein und als nicht Käfigträger. 😌

Das sind die gleichen Geräte wie am Flughafen. Die haben auch die handgeräte, mit dem Sie die Körper überprüfen.

 

Bitte berichte uns auf jedenfall vondeinen Erfahrungen und deren Gesichter........

Geschrieben

es piept  und manche der vielen menschen werden dann sagen .... da piepts.

 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...