Jump to content

Peniskäfig keusch


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Freunde,  ich fahre morgen mit einem Kreuzfahrtschiff weiß jemand ob mein Metall peniskäfig bei der Sicherheitskontrolle piept? Hat da jemand Erfahrung mit? 

 

 

VG

Geschrieben
Nein, Peniskäfige aus Metall schlagen nicht an, nur Revolver. Sag ich mal, ohne jemals Kreuzgefahren zu sein und als nicht Käfigträger. 😌
Geschrieben
Auf jeden Fall wird er piepen,würde gerne dein Gesicht sehen wenn du ihn vorführst!!!
Geschrieben
Nein, brauchst dir keine Sorgen zu machen und falls doch wird es bestimmt lustig, nur halt nicht für dich 😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miros407:

Hey Freunde,  ich fahre morgen mit einem Kreuzfahrtschiff weiß jemand ob mein Metall peniskäfig bei der Sicherheitskontrolle piept? Hat da jemand Erfahrung mit? 

 

 

VG

Boar hab sowas noch nie gesehen. 🤔 Das interessiert mich jetzt. 😂 Und ja, ist ja Metall und wird piepen!

Geschrieben
Hmmm... Käfig aus Metall? ...ein Metalldetektor der piept? Neue glaube nicht! ;-)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Bei mir piept es auch. Meiner kriegt aber keinen Hausarrest, auch wenn er mal nicht so artig war. 😀😀😀
Geschrieben
Wenn die aus VA oder Alu sind dann eigentlich nicht, allerdings würde ich es Ihnen bei der Kontrolle einfach sagen, so unter vier Augen, oder einfach erst auf dem Schiff anziehen.
Geschrieben
ja das wird vom gerät gemeldet entweder zj kunststoff wechseln oder du musst in den sauren apfel beißen
Geschrieben
Und wenn es anschlägt, ist doch Wurscht. Wer so nen Ding trägt, muss damit rechnen aus dem Rahmen zu fallen.
Geschrieben
Selbstverständlich piepst der Metalldetektor bei Metall. Auch die Dinger aus Kunststoff haben ein Metallschloss.
Geschrieben

Kann auch sein, dass die einen Körperscanner benutzen. Durch die Microstrahlung erhitzt sich das Metall bis zum Funkenflug :-) Viel Spass auf der Kreuzfahrt... 

Geschrieben
Warum hast du das denn nicht vor der Fahrt die Reederei gefragt? ;-)
Geschrieben
Teilweise werden die Gepäckstücke auch geröntgt, sowie die Personen
Geschrieben
Wenn du in Hamburg aufsteigst, höre ich mir das Spektakel an..............😂😂🙈🙈
Geschrieben
Wie blöd kann Mann sein??? Ist es aus Metall?? Ja!!! Wenn es nicht piepen würde, könnte Mann ja alles zwischen den Beinen oder im Arsch rein bekommen! Manche zählen echt 1.2.4... Sau dumme frage
Geschrieben
Piept, also mach schon mal den Gürtel locker...
Geschrieben
Morgen weißt du ja dann genaueres, kannst du ja dann posten wie es so gelaufen ist 🍹😎
Geschrieben
Und manche haben Ihr Benehmen in der Lotterie verspielt. Der TE hat eine Frage gestellt, warum also nicht einfach Antworten sondern lästern und beleidigen obendrein. Die Antwort lautet: Er wird piepen.. Wie schon erwähnt ist der Käfig aus Metall und dafür sind die Detektoren ja da.
×
×
  • Neu erstellen...