Jump to content
Miros407

Peniskäfig keusch

Empfohlener Beitrag

Miros407
Geschrieben

Hey Freunde,  ich fahre morgen mit einem Kreuzfahrtschiff weiß jemand ob mein Metall peniskäfig bei der Sicherheitskontrolle piept? Hat da jemand Erfahrung mit? 

 

 

VG

  • Gefällt mir 1
Appollodors
Geschrieben
Nein, Peniskäfige aus Metall schlagen nicht an, nur Revolver. Sag ich mal, ohne jemals Kreuzgefahren zu sein und als nicht Käfigträger. 😌
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Auf jeden Fall wird er piepen,würde gerne dein Gesicht sehen wenn du ihn vorführst!!!
Teilzeitsklave
Geschrieben
Nein, brauchst dir keine Sorgen zu machen und falls doch wird es bestimmt lustig, nur halt nicht für dich 😁
Phoenixgirl
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miros407:

Hey Freunde,  ich fahre morgen mit einem Kreuzfahrtschiff weiß jemand ob mein Metall peniskäfig bei der Sicherheitskontrolle piept? Hat da jemand Erfahrung mit? 

 

 

VG

Boar hab sowas noch nie gesehen. 🤔 Das interessiert mich jetzt. 😂 Und ja, ist ja Metall und wird piepen!

alextrinity81
Geschrieben
Hmmm... Käfig aus Metall? ...ein Metalldetektor der piept? Neue glaube nicht! ;-)
Geschrieben
Wenn die aus VA oder Alu sind dann eigentlich nicht, allerdings würde ich es Ihnen bei der Kontrolle einfach sagen, so unter vier Augen, oder einfach erst auf dem Schiff anziehen.
kajo1989
Geschrieben
ja das wird vom gerät gemeldet entweder zj kunststoff wechseln oder du musst in den sauren apfel beißen
Geschrieben
Und wenn es anschlägt, ist doch Wurscht. Wer so nen Ding trägt, muss damit rechnen aus dem Rahmen zu fallen.
  • Gefällt mir 1
TD_BA
Geschrieben
natürlich piepst der da musst den vorher runtermachen
SissyPatrice
Geschrieben
Selbstverständlich piepst der Metalldetektor bei Metall. Auch die Dinger aus Kunststoff haben ein Metallschloss.
Ore_Gano
Geschrieben

Kann auch sein, dass die einen Körperscanner benutzen. Durch die Microstrahlung erhitzt sich das Metall bis zum Funkenflug :-) Viel Spass auf der Kreuzfahrt... 

denotarantino89
Geschrieben
So ne Scheisse gibt es ?
  • Gefällt mir 1
Rubenspaar_OWL
Geschrieben
Warum hast du das denn nicht vor der Fahrt die Reederei gefragt? ;-)
  • Gefällt mir 2
der_teufel_muc
Geschrieben
Teilweise werden die Gepäckstücke auch geröntgt, sowie die Personen
Muk2016
Geschrieben
Wenn du in Hamburg aufsteigst, höre ich mir das Spektakel an..............😂😂🙈🙈
DAS_Vollweib
Geschrieben

Der Metalldetektor hält sich aus Diskretion zurück.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie blöd kann Mann sein??? Ist es aus Metall?? Ja!!! Wenn es nicht piepen würde, könnte Mann ja alles zwischen den Beinen oder im Arsch rein bekommen! Manche zählen echt 1.2.4... Sau dumme frage
  • Gefällt mir 2
bitraum111
Geschrieben
Und wie es piept
Spedi1971
Geschrieben
Piept, also mach schon mal den Gürtel locker...
Unverbesserlich
Geschrieben
Morgen weißt du ja dann genaueres, kannst du ja dann posten wie es so gelaufen ist 🍹😎
ForgottenMinds
Geschrieben
Und manche haben Ihr Benehmen in der Lotterie verspielt. Der TE hat eine Frage gestellt, warum also nicht einfach Antworten sondern lästern und beleidigen obendrein. Die Antwort lautet: Er wird piepen.. Wie schon erwähnt ist der Käfig aus Metall und dafür sind die Detektoren ja da.
  • Gefällt mir 4
×