Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...sorry, @Nitrobär, aber Du meintest doch bestimmt

 jemand, der nur zum ficken vorbei kommt...oder?!   ;)

 

Selbstverständlich ist eine 'Hausfreundschaft' mehr, als das austauschen schierer Geilheit.  :coffee_morning:

(Zum Beispiel, gemeinsam Käffchen trinken, Eis essen, Ausflüge,...) 

Wer das wie auch immer für sich selbst definiert...ob es jetzt in erster Linie um den 'schnellen' Sex geht, ob der über Nacht bleiben soll(te), ob sich das über Jahre entwickeln muss,...entscheidet selbst.  

Und wenn sich drei einig sind, ist doch 'alles gut'.  :coffee_happy:

 

Davon ab...ich frage mich, was hat das Thema Hausfreundschaft im SWINGER Forum zu suchen...? :confused:

bearbeitet von Zapruder
- Ergänzung -
Geschrieben

@Zapruder

Japp so war mein post gemeint und Freundschaften ergeben sich in meinen Augen und sind nicht " suchbar " .

Insofern auch wurscht ob die sexuelle Komponente da überhaupt involviert ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

...ich würde dem Wort Freundschaft bei Hausfreundschaft nicht zuviel Bedeutung beimessen (das Kind brauchte einen Namen :smirk: ). 

Der Einstieg in eine solche ('klassische') Konstellation ist doch auf jeden Fall erstmal schon der Sex (mit der 'Frau des Hauses' :smiley: ). Wenn sich dann, nach den ersten, regelmäßigen Treffen herausstellt, dass es 'passt', dann kann daraus zusätzlich eine Freundschaft im üblichen Sinne erwachsen. :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Am 1.11.2018 at 17:21, schrieb Zapruder:

 

Der Einstieg in eine solche ('klassische') Konstellation ist doch auf jeden Fall erstmal schon der Sex (mit der 'Frau des Hauses' :smiley: ).

Typisch, Hauptsache erst mal gepoppt,  das geht gar nicht. Erst muss es zwischenmenschlich passen und das vertrauen, bevor es zum Sex kommt. 

Geschrieben

...es war schon so gemeint, dass man sich zuerst mal kennenlernt. :coffee_happy:

Ist man sich dann, z. B. beim 'Kennenlernkäffchen' schon sympathisch, sollte gegen 'den nächsten Schritt' nichts einzuwenden sein, sofern sich alle Beteiligten darüber einig sind. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das wäre für mich ein Traum, Hausfreund von einem netten Bi Paar aber bitte mit viel Vertrauen.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 at 17:37, schrieb Anne_und_T:

Naja, wir sind auch ONS nicht abgeneigt. Bzw. Gelegenheitstreffen. Alles spaßig und meist auch geil. Soll mans halt offen sagen.😎

Ihr legt flach was vor die "Spalte" kommt und wollt aber nur AO (wie in Eurem Profil steht)!!??

 

Ist eben auch nicht jedermanns Sache!! Da fallen dann schon mal einige mögliche Kandidaten aus dem Raster :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Ihr legt flach was vor die "Spalte" kommt und wollt aber nur AO (wie in Eurem Profil steht)!!??

 

Ist eben auch nicht jedermanns Sache!! Da fallen dann schon mal einige mögliche Kandidaten aus dem Raster :coffee_happy:

Unsinn🙈

Wir auchen uns sehr genau aus, wen wir daten 

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

....der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen? Dass angeschriebene Pärchen schon im Vorfeld so streng aussortieren, dass wenige Leute übrig bleiben.

Also könnte man sagen: Sie sortieren sich diese "unzuverlässigen Dates" selbst so heraus :-)

Einfach mal mehr Leute im echten Leben treffen, aber niedrigschwellig!

Das heist: Zum Kaffee verabreden oder mal in eine Kneipe oder zur Pizza oder im Schwimmbad... Nur mit dem Gedanken, sich kennen zu lernen! Dann kann man ja, bei Sympathie, schnell zu anderen Themen kommen...........

Geschrieben

bei all den post`s  .... ne Fickfreundschaft wäre passender  :confused:

Geschrieben

Finde auch, dass hier zu 99,9 % nur eine "unpersönliche" Fickfreundschaft ohne Herz und Verstand gesucht wird!

Zur Anbahnung einer richtigen "Hausfreundschaft" sollte man(n) erst einmal ohne Körperkontakt die Bekanntschaft schließen, eine wenig die Freundschaft reifen lassen und dann erst den Sex miteinander versuchen...

Ich würde auch erst von einer richtigen "Hausfreundschaft" sprechen, wenn man(n) eigentlich regelmäßig zu Besuch kommt, um sich mit der Dame bzw. dem Paar nett zu unterhalten und mit ihr zu Flirten, ohne das es dabei von beiden Seiten aus sexuelle Erwartungen bzw. Verpflichtungen gibt...

Es kann dann auch schon mal bei ein paar frivolen Anspielungen oder unverbindlichen Streicheleien bzw. Schmusereien bleiben... es passiert einfach, worauf man(n)/frau gerade Lust haben... vielleicht mal auch "nur" auf vergnügliche Intimmassagen oder orale Verwöhnereien... oder man(n)/frau verführt sich gegenseitig zum Vögeln... nichts ist dabei selbstverständlich... und wenn es mal zu keinerlei Sex kommt, so haben wir doch eine prickelnde geile Zeit miteinander verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal...

Geschrieben

Hallo bin der Thomas aus vôlklingen Saarland und würde gerne ein paar finden das mich als Hausfreund möchte bin Single und hab täglich Zeit würde mich über PN freuen Gruß Thomas

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wir lieben einander und genießen das Fremdficken voreinander. Daher suchten wir eigentlich ein- oder zwei feste Hausfreunde. Allerdings ist die Trefferquote sehr gering. Von 10 vereinbarten Dates klappen vielleicht 2. Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... Viele Kerle wollen gern den HF machen, in der Realität allerdings, bekommen sie es zeitlich ni gebacken. Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

GG aus DD

ich konnte auch mit meine Erfahrung euch besuchen :-)

Geschrieben

Vielelicht sollte der ein oder andere beim Wort Hausfreund nicht vergessen das in dem Wort

auch der Begriff "Freund" steckt.

Ein Hausfreund zu sein ist mehr als nur Sex mit der Dame des Hauses zu haben.

Im besten Fall entwickelt sich eine sexuelle Beziehung wenn schon eine Freudschaft besteht.

Denn die Freundschaft ist bei der Sache wichtiger als der Sex selber.

Und wenn ein Hausfreund das nicht versteht ist er fehl am Platz.

 

 

Geschrieben

Ja, das ist nicht ganz so einfach einen geeigneten Hausfreund zu finden denn sowas muss sich irgendwie entwickeln. Zumindest war es bei uns bisher immer so, zuerst war da eher die Freundschaft und in der passenden Gelegenheit kam die sexuelle Komponente dann so dazu. Sprich wir hatten noch nie einen, den wir nur über eine sexuelle Kontaktsuche als "Hausfreund" hatten, sowas ist doch eher für das schnelle vergängliche Vergnügen.

Ich muss sagen, meine Frau hat dabei auch ein ausgezeichnetes Gespür die richtigen zu finden, denn obwohl wir zu keinem unserer Mitstreiter mehr sexuelle Kontakte haben, ist immer noch eine Freundschaft vorhanden, die Rahmenbedingungen haben sich einfach nur geändert.

Geschrieben

Der Klassiker: Besuch auf dem Profil, lässt ne Rose oä da.. Ich möchte mich bedanken, aber oweh der Filter ;-

 

 

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wir lieben einander und genießen das Fremdficken voreinander. Daher suchten wir eigentlich ein- oder zwei feste Hausfreunde. Allerdings ist die Trefferquote sehr gering. Von 10 vereinbarten Dates klappen vielleicht 2. Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... Viele Kerle wollen gern den HF machen, in der Realität allerdings, bekommen sie es zeitlich ni gebacken. Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

GG aus DD

Tja , hätte ja schon die Zeit , nur sucht kein Paar einen Mann in meinem Alter (63). Bin ja noch kein alter Opa . 

Na und die jungschen springen halt noch von Bett zu Bett . 

Geschrieben

Viele Paare suchen also immer noch einen Hausfreund , aber die wenigsten Interessenten erfüllen die erhofften Voraussetzungen …

 klar , dass ihr einige aussortiern müsst . Dass dann nur 2 von 10 Dates klappen liegt in der Natur der Sache - die makellosen Vielmengenspritzer sind eben doch nicht ganz so real , wie der Typ von nebenan , der eher 08/15 daher kommt , aber : es gibt ihn wirklich und ihr könnt ihn nur nicht als heißen Stecher ausmachen 

Geschrieben

Sehen wir es doch mal so.

Ich wäre sehr gerne Hausfreund bei einem Paar.

Fest gestellt  habe ich  aber das es oft am Alter und der sexueleln ausrichtung (nicht bi) scheitert.

Weiterhin sind mir schon Aussagen wie zu nah oder zu weit genannt worden.

Sind wir hier nicht alle um unsere Vorstellungen zu verwirklichen und am liebsten aus zu leben.

Dazu gehört vor allem Diskretion und Benehmen, besonders wenn man sich dann mal zufällig auf der Straße begegnet?

 

Daher mal den Apell an die interessierten Paare, trefft euch doch unverbindlich um die Person mal kennen zu lernen und die sympathie zu prüfen.

Nicht alle Männer sind auf direkten intimen Kontakt aus, denn auch bei denen muss einiges zusammen passen. Denn ohne Sympatie geht auch bei denen nichts.

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wir suchen schon seit Jahren mal mehr mal weniger intensiv nach einem oder zwei Hausfreunden. Leider wie bei vielen anderen auch 0 nichts nur dummes Gelaber.

Geht schon beim Anschreiben los. Anstatt gleich wie bei all unseren such Annoncen gefordert ausführlich mit eigenen Vorstellungen und Vorlieben zu antworten kommt nur können wir ja bei einem persönlichen kennenlerne besprechen. Oder der Herr passt seine Antworten unseren fragen an und gibt sie als seine Vorlieben und Erfahrungen aus. Ganz toll.

Über solche Treffen sind wir schon seit Jahren hinaus, von wollte nur mal schauen ob ihr echt seid, zu schnell Abficken und auf nimmer wiedersehen bis hin zu völlig anderen Personen wie auf den Bildern dargestellt und ohne Wildwuchs im Gesicht und Schwanz bekamen wir mehrfach die Aussage das der Herr sich doch nicht für einen Fick den Bart abnimmt oder sich die Eier rasiert. Wie soll ich das meiner Frau erklären.

Nein das haben wir uns nicht ausgedacht das ist nur ein kleiner auszug aus unseren Erlebnissen bei der suche nach einem Hausfreund.

Geschrieben

Das schwierige beim HF, bzw. Dreier, ist doch, dass sich hier drei Leute sehr sympatisch sein müssen, und entspannt miteinander umgehen können müssen.

Und das ist selten gegeben. Viele wollen erstmal einfach nur zum Schuß kommen, und so entstehen Eintagsfliegen, oder es stellt sich beim ersten Mal raus, dass es nicht wirklich passt ...

 

Hatte erst einmal ein Paar mit dem es wirklich gepasst hat, und das hatte sich dann aber leider durch persönliche Konstellationen wieder zerschlagen.

Geschrieben

SChwer zu finden und dann vermutlich noch schwerer das Ganze aufrecht zu erhalten. Da denkt man als Paar, dass man den passenden Mann gefunden hat, weil es einfach mehrfach so gut lief und dann ist auf einmal nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...