Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir sowas oder ähnliches bereits das 4. Mal passiert, solltest du evtl mal deine Herangehensweise überdenken..Ich versteh dich, ging mir auch schon so. Aber den anderen wirst du nicht ändern können, sondern nur dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Nein, ich habe ihm meine Meinung gesagt und auch den Verdacht zur Frau, da hat er mich ja dann ausgelacht.

Ich bin noch nicht lang hier und bin nun zum 4ten mal hintereinander verarscht wurden.

Es ist jedes mal meine Zeit die ich darin verschwende.

Abhaken!

Online-Dating (welcher Art auch immer) ist leider mühsam. Vielleicht das nächste Mal direkt beim Nummerntausch  einen Telefon-Check vorschlagen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Ok.....

Ich kann nur spekulieren und tue das auch!

Er ist kein Single, wenn doch, hat er wohl kein Interesse an einem realen Kontakt und mag es lieber "virtuell".

Wäre ich in deiner Situation, würde ich ihn aus der Liste meiner Favoriten streichen und keinen weiteren Gedanken an Ihn verschwenden.

Wenn er dich jetzt auch noch verhöhnt, solltest du das unter "negativ" Erfahrung verbuchen und einen neuen Kontakt anstreben.

 

 

 

 

 

 

So ist der Plan. Danke für Deine Worte.

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn dir sowas oder ähnliches bereits das 4. Mal passiert, solltest du evtl mal deine Herangehensweise überdenken..Ich versteh dich, ging mir auch schon so. Aber den anderen wirst du nicht ändern können, sondern nur dich.

Nein 4x verarscht, aber nicht immer auf die selbe weise. Das ist mir jetzt neu,  dass jemand nicht mal telefonieren will. Dennoch Danke für Deinen Vorschlag.

Geschrieben
Lass den laufen. Der ist entweder ein Fakt oder hat sie nicht alle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Danke

Nicht dafür, ich hoffe du verlierst den Mut trotzdem nicht!

Geschrieben

Schon beim ersten Mal, den Scheiss beenden. Keine Zeit, aber bis nachts schreiben? Und dann die Geschichte so drehen, als wäre er unter Druck gesetzt....weg damit, gibt genug potentielle Partner...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

 

Nun lacht er mich auch noch aus.

Macht Ihr keinen Telefoncheck? Was soll ich davon halten?

Erst so nett, ich wäre ja so toll und so hübsch und dann er würde nicht nach mir springen und lacht mich aus. ☹😟😞

Immer diese verarsche hier!

Hallo

also ich sehe das so: Wer, aus welchen gründen auch immer, nicht in der Lage ist zu telefonieren, wird zu 99,99999% nicht zum date kommen.

Nehmen wir an:

* er ist schüchtern  = Wer seine schüchternheit für ein telefonat nicht überwinden kann...na da frage ich mich wie das mit dem Date gehensoll???

* er ist doch verpartnert und kann nicht ungestört sprechen   = wer nichtmal ungestört sprechen kann, wird wohl erst recht Schwierigkeiten haben ungestört zu daten

* er ist beruflich so eingespannt    =   da wundert es mich, das man schreiben kann und jemand der nie Zeit zum telefonieren hat, hat wohl eher keine Lust, denn mir kann keiner erzählen das er nichtmal 5 Minuten Zeit findet. Sprich: Hätte er Interesse , hätte er zeit zum telefonieren

* oder, wie Du es schriebst " er will nicht nach Dir springen, weil Du das Telefonat vorgeschlagen hast"   =   halte ich für absolt doof. Und wenn Ihr verabredet seid, kommt er dann  auch zu spät, damit es nicht so aussieht, als wolle er Dir hinterherlaufe` 

 

und jemanden auslachen finde ich auch doof.

Sprich: das wäre kein Mensch, der mich interessieren würde.

Geschrieben

Also ne Sprachnachricht dürfte ja wohl wenigstens drin sein. Die ewigen Komplimente macht er nur um Dich bei Laune zu halten, denke ich mal. Mir wäre das Ganze auf Dauer zu affig. :monkey:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Nun lacht er mich auch noch aus.

 

Ich lache dich nicht aus, ich denke, du weißt doch schon alles, nur willst du die Fakten nicht einfach akzeptieren und suchst Gründe. Er will nicht mit dir telefonieren, ob die Gründe eine Ehefrau, ein Sprachfehler oder sonst etwas sind, sollte dir egal sein er erfüllt einen nachvollziehbaren Wunsch von dir nicht ohne Begründung, sondern macht sich lustig. Hast du das wirklich nötig? Ich denke, niemand braucht so jemanden, also brich den Kontakt ab, lass dich doch nicht von so jemanden verletzten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Schon beim ersten Mal, den Scheiss beenden. Keine Zeit, aber bis nachts schreiben? Und dann die Geschichte so drehen, als wäre er unter Druck gesetzt....weg damit, gibt genug potentielle Partner...

Ich so sehe ich das auch. Vorgestern  meinte er, er wäre zu kaputt von der Arbeit und heute meinte er, ich wölle ja kein Weichei und da springt er nicht nach meinem Wunsch zu telefonieren. Ich sollte doch geduldiger werden. Nach meiner Erklärung warum ich einen Telefoncheck wöllte war es ihm egal. Naja wieder meine Zeit verschwendet.

Geschrieben
Ich würde da an deiner Stelle auch skeptisch werden. Das wird alles einen Grund haben. Ob er jetzt wen anders zu Hause sitzen hat oder was auch immer. Ich würde ihm ganz klar sagen, dass es sonst keinen Sinn hat. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elegance4u:

Hallo

also ich sehe das so: Wer, aus welchen gründen auch immer, nicht in der Lage ist zu telefonieren, wird zu 99,99999% nicht zum date kommen.

Nehmen wir an:

* er ist schüchtern  = Wer seine schüchternheit für ein telefonat nicht überwinden kann...na da frage ich mich wie das mit dem Date gehensoll???

* er ist doch verpartnert und kann nicht ungestört sprechen   = wer nichtmal ungestört sprechen kann, wird wohl erst recht Schwierigkeiten haben ungestört zu daten

* er ist beruflich so eingespannt    =   da wundert es mich, das man schreiben kann und jemand der nie Zeit zum telefonieren hat, hat wohl eher keine Lust, denn mir kann keiner erzählen das er nichtmal 5 Minuten Zeit findet. Sprich: Hätte er Interesse , hätte er zeit zum telefonieren

* oder, wie Du es schriebst " er will nicht nach Dir springen, weil Du das Telefonat vorgeschlagen hast"   =   halte ich für absolt doof. Und wenn Ihr verabredet seid, kommt er dann  auch zu spät, damit es nicht so aussieht, als wolle er Dir hinterherlaufe` 

 

und jemanden auslachen finde ich auch doof.

Sprich: das wäre kein Mensch, der mich interessieren würde.

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben
ich sag mir......wer nicht telefonieren kann.....wird auch nicht ficken können
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stierxx71:

ich sag mir......wer nicht telefonieren kann.....wird auch nicht ficken können

Das ist der sinnloseste Zusammenhang, den je irgendjemand herstellen wollte!

@Phoenixgirl

Es scheint Zeitverschwendung, ja! Eine Sprachnachricht sollte man erwarten dürfen. Die Stimme ist wichtig. Telefonieren nicht so.

Geschrieben
Mich würde das weniger verletzen, als skeptisch machen. Ich habe zwar auch noch nie einen Telefon-Check gemach und ich wurde auch noch nicht darum gebeten (stimmt gar nicht😳; habe ich doch einmal für eine sehr sympathische TV gemacht und wir treffen uns immer noch gerne😃), aber ich habe gute Gründe, weshalb ich mich einem solchen Procedere nicht unterziehen kann und kann dies auch plausibel darlegen. Im Gegenzug biete ich dann eben ein Kennenlernen-Treffen auf neutralem Grund im Schutz der anonymen Öffentlichkeit an. Z. B. Bäckerei in einem EKZ. Das ist neutral und unverfänglich und die Dame könnte theoretisch auch einfach weitergehen, wenn sie mich real nicht ansprechend fände. Das hat bisher immer gut funktioniert. Aber wenn jemand ein solches Geheimnis um sich macht, wie von Dir beschrieben, stellt sich doch unweigerlich die Frage, was derjenige zu verbergen hat. Möglicherweise ist es ihm aber gar nicht bewusst, dass sein Verhalten so interpretiert werden kann. Daher: direkt danach fragen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich so sehe ich das auch. Vorgestern  meinte er, er wäre zu kaputt von der Arbeit und heute meinte er, ich wölle ja kein Weichei und da springt er nicht nach meinem Wunsch zu telefonieren. Ich sollte doch geduldiger werden. Nach meiner Erklärung warum ich einen Telefoncheck wöllte war es ihm egal. Naja wieder meine Zeit verschwendet.

Sehe die Zeit nicht als verschwendet an, sondern als Lehre....und lass dich lieber nicht nochmal zum schreiben "motivieren"...denn für schmeicheleien scheinst du ja anfällig zu sein. Ist ja auch schön, aber wenn du merkst, da stimmt etwas nicht, dann weg damit. Und wenn, als letzte Nachricht, vielleicht drauf hinweisen, das du wirklich nicht auf Weicheier stehst...denn richtige Männer, haben auch für ein Telefonat, den Arsch in der Hose😉

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mike3399:

Mich würde das weniger verletzen, als skeptisch machen. Ich habe zwar auch noch nie einen Telefon-Check gemach und ich wurde auch noch nicht darum gebeten (stimmt gar nicht😳; habe ich doch einmal für eine sehr sympathische TV gemacht und wir treffen uns immer noch gerne😃), aber ich habe gute Gründe, weshalb ich mich einem solchen Procedere nicht unterziehen kann und kann dies auch plausibel darlegen. Im Gegenzug biete ich dann eben ein Kennenlernen-Treffen auf neutralem Grund im Schutz der anonymen Öffentlichkeit an. Z. B. Bäckerei in einem EKZ. Das ist neutral und unverfänglich und die Dame könnte theoretisch auch einfach weitergehen, wenn sie mich real nicht ansprechend fände. Das hat bisher immer gut funktioniert. Aber wenn jemand ein solches Geheimnis um sich macht, wie von Dir beschrieben, stellt sich doch unweigerlich die Frage, was derjenige zu verbergen hat. Möglicherweise ist es ihm aber gar nicht bewusst, dass sein Verhalten so interpretiert werden kann. Daher: direkt danach fragen!

Das habe ich getan! Darauf hin hat er gelacht und nichts weiter geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja die sogenannten Singles hier sind um keine Ausrede verlegen😂😂😂😂
Geschrieben
Ich würde ihn schnell vergessen. Ich hab auch grad wieder ne verarsche hinter mir. Ich versteh sowas echt net 🤷 Ein Telefonat oder ne Sprachnachricht sind nicht zuviel verlangt, da bestehe ich auch drauf und auslachen würde ich mich sicher nicht lassen auf diese Art 🤔
Geschrieben
Wenn man nicht zu 100% auf "Binddate" fixiert ist, sollte man durchaus einmal telefonieren. Stimme und Redeweise sind mir persönlich auch recht wichtig. Endlos sollte es aber auch nicht werden, das entzaubert genauso wie viele Nachrichten austauschen. Erst live und real ergiebt sich das ganze Bild.
Geschrieben
Wer nicht telefoniert darf sich gleich verabschieden....ganz einfach.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxplay:

Wenn man nicht zu 100% auf "Binddate" fixiert ist, sollte man durchaus einmal telefonieren. Stimme und Redeweise sind mir persönlich auch recht wichtig. Endlos sollte es aber auch nicht werden, das entzaubert genauso wie viele Nachrichten austauschen. Erst live und real ergiebt sich das ganze Bild.

Für mich ist es gang und gebe zumindest 1x vorher die Stimme und seine Redensart zu hören. Und zur Information es ging hier nicht um ein Sexdate, sondern um ein näheres kennenlernen für "mehr".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Und zur Information es ging hier nicht um ein Sexdate, sondern um ein näheres kennenlernen für "mehr".

Du musst Dich weder bei mir, noch sonst wo rechtfertigen. Alles Gut.

Wäre ich in Deiner Situation, würde ich vermuten es gäbe etwas zu verbergen, aber ich möchte da nicht spekulieren. Wenn Du Dich verletzt fühlst, dann denke zuerst an Dich.

 

×
×
  • Neu erstellen...