Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

das ist hier mein erster Thread und ich hoffe ich ernte keine böse Kritik.

Seit ein paar Tagen schrieb ich mit einem Mann, erst hier und dann via WhatsApp.

Er hat mir immer total viele Komplimente gemacht, haben nett geschrieben, Fotos ausgetauscht und suchten eigentlich Beide kein Abenteuer.

Nun bat ich Ihn vor 2 Tagen mir doch mal eine Sprachnachricht zu schicken oder ob wir mal telefonieren könnten, damit ich feststellen kann ob er mir am Telefon sympathisch ist und ein weiteres kennenlernen Sinn macht.

Leider hat er sich immer verweigert, er ist wohl auf Montage, schrieb aber mit mir immer bis 1 Uhr morgens. In der Zeit hätte man schon 10x telefonieren können.

Seine Antwort heut war, ich würde ja keine Heulsuse und Weichei wollen, er assoziiert das mit "das er nicht nach mir springt".

Was hat eine einzige Sprachnachricht oder einmal telefonieren mit springen zu tun?

Um ehrlich zu sein, hat es mich schon verletzt.

Nun lacht er mich auch noch aus.

Macht Ihr keinen Telefoncheck? Was soll ich davon halten?

Erst so nett, ich wäre ja so toll und so hübsch und dann er würde nicht nach mir springen und lacht mich aus. ☹😟😞

Immer diese verarsche hier!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich würde das keinen Sinn machen, daran länger festzuhalten. Besonders da ihr beiden unterschiedliche Wege wollt...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frosteule:

Abhaken!!!

Ja klar. Aber verstehen muss man das nicht? Tagelang verschwendet man seine Zeit und dann wird man auch noch ausgelacht.

Geschrieben
Als Idioten abhaken. .. vermutlich verheiratet und was willst du mit jemandem, der nicht auf deine Wünsche eingeht
Geschrieben
Klingt irgendwie verrückt... Ich denke es wäre besser für dich jemanden zu suchen der dich nicht auslacht und dafür vielleicht mal ein Kompliment weniger macht ;)
Geschrieben
Vergiss ihn, hier gibts noch andere süße Männer.............................;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenZula:

Ich fühle mit dir Schwester 😔

Ja? Erzähle?

vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

Als Idioten abhaken. .. vermutlich verheiratet und was willst du mit jemandem, der nicht auf deine Wünsche eingeht

Hab ich Ihm auch gesagt.

Geschrieben
Wahrscheinlich kann er nicht telefonieren, weil seine Frau nebenan sitzt. Sicher, dass er Single ist? Passiert hier immer wieder... Einerseits wird schön geschrieben, alles ist schön und wenn es dann ins eingemachte geht, kneifen sie. Mach dir nix draus, da stehst du nicht alleine mit da. Auch wenn es schwer fällt..... Die Auswahl hier ist riesig und der richtige wird schon dabei sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ja klar. Aber verstehen muss man das nicht? Tagelang verschwendet man seine Zeit und dann wird man auch noch ausgelacht.

Jeder Gedanke daran, frustet dich nur.

Es gibt so viele Menschen, denen es Spaß macht zu spielen. Leider bist du ein Opfer dessen geworden. Ich glaube, das haben viele hinter sich.

Krone richten und weiter geht's. 😉😉

Geschrieben
entweder hat er was zu verheimlichen, er ist schüchtern oder er mag es einfach nicht zu telefonieren!
Geschrieben
Finde ich auch etwas merkwürdig... Vlt. jemand, der Dich kennt und angst hat, daß Du seine Stimme erkennst? *grusel*
Geschrieben
Tja- was sollst du davon halten- vllt ist es ein Märchen- Erzähler, oder ein Bildersammler???? Ich weiß auch nicht ob er verdient- ne 2. Chance zu haben- das musst du für dich entscheiden, aber eigentlich solltest du die Reißleine ziehen- bevor es dir schlechter geht........
Geschrieben

Bist du hier um dich verarschen zu lassen? Nein? Dann Konsequenzen ziehen!

Wir können zwar nur spekulieren, aber du weißt mittlerweile wohl selber, dass nicht hinter jedem Profil derjenige steckt, der er vorgibt zu sein.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Jugendliche sich hier einen Spaß erlauben...

 

Sach ma @BerlinerMaedchen - hat dir schon jemand gesagt, dass du ein tolles neues Profilfoto hast? :P

Geschrieben
Finger weg von dem guten. Charakterarsch und ist garantiert kein Single. Der Sex kann nur schlecht werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ja? Erzähle?

Hab ich Ihm auch gesagt.

dann schau dich um. .. du bist doch hübsch und findest was besseres

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brendon836:

Wahrscheinlich kann er nicht telefonieren, weil seine Frau nebenan sitzt. Sicher, dass er Single ist? Passiert hier immer wieder... Einerseits wird schön geschrieben, alles ist schön und wenn es dann ins eingemachte geht, kneifen sie. Mach dir nix draus, da stehst du nicht alleine mit da. Auch wenn es schwer fällt..... Die Auswahl hier ist riesig und der richtige wird schon dabei sein.

Das denke ich jetzt auch.

Geschrieben
Ja, es gibt hier die unglaublichsten Männer und Frauen. Ich denke, er wollte nur geil schreiben und Schwanzfotos verschicken 😉 ...nicht böse gemeint
Geschrieben

Ich hasse es zwar auch, zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken, aber vor dem ersten Date ist ein Telefonat fast Pflicht. Ich wäre auch hellhörig geworden. Die Begründung ist ja auch mehr als blöd.

Ob du ihn dennoch weiter kennenlernen willst, musst du entscheiden. Wachsam wirst du ja jetzt sein ;) Meistens kann man sich schon auf das Bauchgefühl verlassen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biest1508:

Ich hasse es zwar auch, zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken, aber vor dem ersten Date ist ein Telefonat fast Pflicht. Ich wäre auch hellhörig geworden. Die Begründung ist ja auch mehr als blöd.

Ob du ihn dennoch weiter kennenlernen willst, musst du entscheiden. Wachsam wirst du ja jetzt sein ;) Meistens kann man sich schon auf das Bauchgefühl verlassen.

 

Nein, ich habe ihm meine Meinung gesagt und auch den Verdacht zur Frau, da hat er mich ja dann ausgelacht.

Ich bin noch nicht lang hier und bin nun zum 4ten mal hintereinander verarscht wurden.

Es ist jedes mal meine Zeit die ich darin verschwende.

Geschrieben
Kann man drüber diskutieren aber muss man nicht..
Geschrieben
Nun für mich ist ein Telefonat auch entscheidend, zum einen auch wegen der Stimme, Sympathie, und ob man sich auch etwas zu sagen hat, zum anderen ob die andere Seite auch real ist. Wenn du dem Mann wichtig bist und Er auch wirklich real ist dann wird Er auch mit Dir telefonieren wollen (Egal ob er ein Freund davon ist oder nicht). Wenn Er aber nur mit Dir spielt und so hört es sich an. Dann sag Ihm tschüss. Blockieren auf WhatsApp und hier fertig!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sophie_1980:

Finger weg von dem guten. Charakterarsch und ist garantiert kein Single. Der Sex kann nur schlecht werden.

Charakterarsch... den Ausdruck kenne ich garnicht 😊

Geschrieben

Ok.....

Ich kann nur spekulieren und tue das auch!

Er ist kein Single, wenn doch, hat er wohl kein Interesse an einem realen Kontakt und mag es lieber "virtuell".

Wäre ich in deiner Situation, würde ich ihn aus der Liste meiner Favoriten streichen und keinen weiteren Gedanken an Ihn verschwenden.

Wenn er dich jetzt auch noch verhöhnt, solltest du das unter "negativ" Erfahrung verbuchen und einen neuen Kontakt anstreben.

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...