Jump to content
Flomagao

squirten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man jede Frau zum squirten bringen..
Und wenn Ja, wie am besten?

LG Florian


Geschrieben

Hey Florian,

laut wissenschaftlicher Statistiken besitzt nicht jede Frau die Fähigkeit, zu squirten. Wir wissen nun aber auch, dass man Statistiken nicht immer Glauben schenken kann

Ich glaube, dass es eine Menge Frauen gibt, die gar nicht wissen, dass sie dies können.

Ich habe auch nicht immer gewusst, dass ich dazu fähig bin und ich kann es auch noch kontrollieren. D.h. ich muss nicht "abspritzen", wenn ich keine Lust habe, mal wieder das ganze Bett zu durchnässen aber es fühlt sich umso besser und befreiender an, wenn es passiert.

Viele Frauen squirten, wenn der G-Punkt stimuliert wird. Obwohl sich hier nun wieder die Frage stellt, ob es denn wirklich diesen Lustpunkt gibt, worum sich Wissenschaftler streiten

Ich squirte meistens, wenn meine Klitoris stimuliert wird und nicht gerade wenig Wahnsinniges Gefühl


Geschrieben

Nicht jede Frau besitzt die Fähigkeit des Abspritzens. Es sind (geschätzt) vielleicht 20-25% der Frauen, die dazu fähig sind. Am besten gelingt dies, wenn man von innen die Vorderseite des Vaginalkanals stimuliert. Das geht mit zwei oder drei Fingern ganz gut. Manchmal gelingt es mir auch mit dem Schwanz...


Geschrieben

Guter Beitrag,
ich habe in den vielen Jahren in denen ich unterwegs bin nur wenige, ca 5 Frauen ,kennen gelernt die diese Fähigkeit besaßen und es waren jedesmal unglaublich geile Momente oder saugeil mit einander verbrachte Zeit auf die ich immer wieder gern zurück denke.


Geschrieben

Vielen dank für eure antworten.
Mich interessiert diese Thema,
würde es gern mal probieren...


Hutmacher36
Geschrieben

Wenn ich meine Erfahrungen so sammle, ist die Gemeinsamkeit der Frauen, die ich so "kennengelernt" habe Sorglosigkeit, Vertrauen und die Fähigkeit sich voll und ganz fallen zu lassen.
Ich glaube, ein fantasiegeladenes Kopfkino und eine devote "Mach-mit-mir-was-du-willst-Einstellung" war nie von Nachteil.

Würdest Du mir zustimmen, Senoritahh?


marieki
Geschrieben

Hut ab... Hutmacher
das hast Du gut umschrieben
Ich für meinen Teil weiss auch erst seit ein paar Jahren, dass mein Körper dazu in der Lage ist... und es wird immer heftiger.
Und kontrollieren kann ich es auch nicht , wenn man`n es drauf anlegt.
Um es kontrollieren zu können, müsste ich zudem in der Lage sein zu denken... und das ist schwer, wenn man sich in freiem Fall befindet..;-)


Geschrieben

Hutmacher,

Du hast es ziemlich auf den Punkt getroffen. So sollte es auch immer sein. Diese Dinge würde ich aber erstmal nur auf den reinen Orgasmus beziehen. Wie gesagt, squirten können wohl nicht alle Frauen.

Das meiste geschieht sowieso im Kopf. Also, wer (mir) ordentlich das Hirn f****, hat schon fast gewonnen.
Und wenn man nicht frei ist, passiert da nicht viel.

Marieki,

das stimmt. Wenn ich nun mal wieder für mich bin und selbst Hand anlege, dann kontrolliere ich das oft, zumindest wenn ich mich auf dem Bett befinde.^^ Wenn ich aber Begleitung habe und der Herr das gut macht, dann setzt natürlich auch bei mir das Denken aus und ich lass' mich fallen. Toll!


Mood2squeeze
Geschrieben

zum squirten bringen..
Und wenn Ja, wie am besten?

LG Florian


indem du deine freundin kennst und rausfindest was sie besonders mag...nicht jede aber alle von meinen exen die gespritzt haben,haben es am ehesten in bestimmten positionen gemacht.


Hutmacher36
Geschrieben

wenn man sich in freiem Fall befindet..;-)



Schön ausgedrückt...


einfach1980
Geschrieben

Ich habe auch nicht immer gewusst, dass ich dazu fähig bin und ich kann es auch noch kontrollieren.



Das du es kontrollieren kannst finde ich krass könnte ich auch gerne weil leider finde ich immer nur Männer die echt ein Problem damit haben


cuthein
Geschrieben

... leider finde ich immer nur Männer die echt ein Problem damit haben


Männer, die mit Squirten Probleme haben?


Lackymausi
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse beschrieben Hutmacher. Genauso geht's. Und nicht anders. Ich wusste bis vor einem halben Jahr auch nicht, dass ich es kann.
Muss nur der richtige Mann kommen, dann können es sehr viele Frauen.
Und jetzt will ich nur noch spritzen. Nasses Bett hin oder her. Da gibts Unterlagen.


bearbeitet von Lackymausi
cuthein
Geschrieben

... Nasses Bett hin oder her. Da gibts Unterlagen.



So isses.
Zumindest Handtücher hat jeder im Haus.


DocFeelgood1
Geschrieben

leider finde ich immer nur Männer die echt ein Problem damit haben




des versteh ich überhaupt ned, ich liiiiebe es ......

(und ich weis auch wies am besten klappt... )


Geschrieben

Typ - danke, aber mir geht es gut

Ganz ehrlich? Ich kenne bisher keinen Mann, den es nicht vollkommen wahnsinnig macht, wenn die Frau squirtet! Aber wer weiß, Geschmäcker sind verschieden!


Banni
Geschrieben

Squirten kann man übrigens sehr gut Googeln :-) da steht eine ganze Menge dazu. ;-)
Übrigens wenn man in Pornos etc. Frauen im hohen Bogen abspritzen sieht und das als "Squirten" bezeichnet ist das ein Trugschluss,das ist nämlich nichts anderes als Blaseninhalt ;-)
Egal,ich mag beides und kriege die Frau meistens auch dazu. ;-)


andi1178
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Mit meiner Ex habe ich es über viele Jahre versucht, erfolglos.
Dann habe ich mal einen Bericht in einem Forum gelesen und diese Strategie angewendet und es hat sofort geklappt.

Penetration auf Kneip`sche Art

Wir hatten hierzu Eiswürfel und eine Schüssel mit heißem Wasser und einen Waschlappen verwendet.

Erstmal wird der heiße Waschlappen aufgelegt und nach ein bis zwei Minuten kommt der Eiswürfel mit ins Spiel. Ich bin langsam an einer Schamlippe außen heruntergefahren und an der anderen wieder rauf. So wird sich langsam über diesen kreisenden Weg an die innenliegenden Schamlippen und die Klitoris, vorgearbeitet. Dann wieder den heißen Lappen auflegen und von vorn beginnen und je nach Erregungszustand wiederholen. Man kann zwischendrin auch eine Weile die Klitoris mit dem Eiswürfel bearbeiten, je nachdem kann es da schon soweit sein.

Beim Penis funktioniert das auch super, vorallem bei mehreren Durchgängen hilft es dabei, dass die volle Pracht, Ausdauer und Spritzfreudigkeit erhalten wird.

Probiert es einfach mal aus...und vielleicht teilt ihr eure persönlichen Erfahrungen hier mit.

Viel Spaß dabei


Geschrieben

Oh ja das probiere ich aus danke Dir ! Berichte dann gerne , ob es so geklappt hat. Wer mich auf Abruf zum Squirten bringt, der bekommt ein Diplom , Gratis Session und eine Prämie. Aber nur Kenner und Könner bitte , Profis!


×