Jump to content

Bitte mal Profil checken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle...

Könnt ihr mal mein Profil checken und Feedback geben???
Möchte einfach nur wissen ob alles soweit okay ist, bin für Verbesserungen immer zu haben =D

Grüße
Daniel


Geschrieben

Hier könnte auch Ihre Werbung platziert sein!


DickeElfeBln
Geschrieben

Soviel......lese ich nie...ich sitze noch im eis


Geschrieben

Verstehe ich gerade nicht =O


DickeElfeBln
Geschrieben

Du versthst das nicht? ....... dann ist der profiltext nicht deinem hirn entsprungen


Verstehe ich gerade nicht =O


noch_ein_mann
Geschrieben

warts doch mal ab !
wenn du erstmal einige Zeit hier im Forum verbraucht hast, dann kommt die Erkenntnis von ganz alleine !

Dann wird sich auch der Nebel lichten ! is nich bös gemeint, aber gib dir die Chance


Geschrieben

geschickt gemacht,respekt...gehe leider keine männer besuchen,sorry



Einer hats gecheckt...


Geschrieben

hallo lieber TE.

dein profil ist soweit ganz ok.
schönes bild, nette beschreibung.

ich würde folgendes :

"Ein Glas ist für mich nicht halb leer oder halb voll sondern mit 50% Wasser und 50% Luft gefüllt...

So, da nun das Eis gebrochen ist, ..."


rausnehmen.

1. ist die erste behauptung rein sachlich falsch

und



2. weil ich bezweifle, dass nach lektüre dieses satzes irgendein eis brechen könnte.


SmartInfo
Geschrieben

Top-Profil.

Mir gefällt es, was aber kein guter Ratschlag ist. Du wirst dies in den nächsten Posts nachlesen können.

Die Damen hier sind sehr wählerisch, kritisch bis streckenweise hochfahrend in Ihrer Kritik. Deine Einlassung zu "Beziehung" und "in Haft nehmen" würde ich aus taktischer Erwägung rausnehmen. Das kannst Du Dir im Stillen denken! Die Damen wollen sowas nicht lesen sondern wie "toll" Du "feste Beziehung" findest und dass dies der einzige Grund sei, der Dich hier bei p.de am Leben erhält. Ganz wichtig: weise auf ihre "Exklusivität" hin. Du suchst nur die "Eine", mit der Du die restliche Zeit Deines Lebens verbringen willst.

Schreibe niemals die volle Wahrheit bzw. das, wie Du wirklich darüber denkst oder welche Erfahrung Du damit gemacht hast, so wie Du es in Sachen "Beziehung" gemacht hast. Diese Wahrheit will keine wahrhaben und es kommt in ihren Augen so an, als seist Du Jemand, der vor "feste Beziehung" kapituliert hat. Genau das wollen die Damen aber nicht lesen!!!

Viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Lana...
Danke SmartInfo ...

Daran habe ich in dem Moment nicht gedacht...
Sollte nun besser passen...


bearbeitet von Amazing69
Geschrieben

ich hab mir dein profil nun nochmal angeguckt und ich finde es jetzt ok, @amazing69

kann mir gut vorstellen, dass du eine süße lady aus deiner gegend finden wirst.

viel glück


Geschrieben

Merci...
Ich hoffe es klappt und eventuell mal länger als 2 Jahre


Körperkunst
Geschrieben

kannste so lassen und viel erfolg mit den mädels!


Geschrieben

Du wohnst ja auf Fasanenhof.
Sind die Dinger Lecker ?

Dein Profil ist ansichts sache.
Ich mache mir keine Kopi davon,


bifreaky88
Geschrieben

Tach auch!

Also ich würde den Satz "Hier mal eine kleine Beschreibung von mir" weglassen, da die Überschrift ja bereits "Beschreibung" lautet.

Du bittest in deinem Profiltext um Korrektur deiner Kommas? hhmm naja, klingt hilfebedürftig, aber vielleicht soll das ja so sein?!
An der Groß-/Kleinschreibung solltest du auch noch arbeiten...

Du erzählst zwar von deinen Hobbies, aber Charaktereigenschaften interessieren mich doch auch sehr. Wie schätzt du dich selber ein? Und bitte nicht: "es ist ja soo schwer sich selber zu bescheiben..." Wer sollte dich besser kennen als du selbst?

Ich wette, keiner wird dich nach deinen Fantasien fragen. Also schreib sie auf, erst das macht doch neugierig!

Also für MICH sticht es nicht heraus.


Geschrieben

Hi,
was nützt das schönste Profil wenn der Mann viel zu klein ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
was nützt das schönste Profil wenn der Mann viel zu klein ist.
Gruß Gaby



Meine Größe stört irgendwie niemand, egal ob privat oder beruflich... Selbstbewusstsein ist jedenfalls da.

Puh der Text wird immer kleiner, danke =D


SmartInfo
Geschrieben

Hm, den ersten Text fand ich interessanter. Vor Allem war Deine Enttäuschung, was feste Beziehung betrifft, sehr gut beschrieben, jedoch leider gleichzeitig ein großer, sehr negativer Aspekt, der einem KO-Kriterium gleich kommt. Männer müssen immer Lebens-bejahend und Beziehungs-positiv rüber kommen. Das macht sie sexy und attraktiv. (Die Mädels haben genug eigene Proleme und wollen keine "Problemfälle", die "feste Beziehung" aus Erfahrung in Frage stellen.)

Den Einwand, "Charaktereigenschaften" würde ich aufgreifen. Bist Du eher der ruhige Typ oder "Hans-Dampf" in allen Gassen? Welche Partnerin schwebt Dir vor? (Achte auf "Exklusivität"!). Es soll Dich ja auch schließlich nicht jede X-beliebige anschreiben. Wie soll sie denn sein? Welches Alter, Größe, Charaktereigenschaften?

Und was die Körpergröße angeht. Mach Dir nichts draus! Gabi ist nunmal mit einen 2,10 m-Hühnen zusammen und kann einfach nicht anders, als ablästern über alles, was kleiner ist. So ist sie nunmal und ändern wirst Du sie nicht.


Geschrieben


Und was die Körpergröße angeht. Mach Dir nichts draus! Gabi ist nunmal mit einen 2,10 m-Hühnen zusammen und kann einfach nicht anders, als ablästern über alles, was kleiner ist. So ist sie nunmal und ändern wirst Du sie nicht.



Ich lästere doch nicht, ich vertrete hier meine Meinung
Und wenn ein Mann kleiner ist als ich wäre er für mich nicht der richtige Sexpartner.
Genau so wie ich mit keinem Mann Sex haben wollte der sein Alter hier nicht korrekt angibt.
Diese Männer haben ein Problem mit sich selber und Komplexe, da helfen auch "Muskelbildchen" nichts
Gruß Gaby


cuddly_witch
Geschrieben

was nützt das schönste Profil wenn der Mann viel zu klein ist.



Ich finde das Profil auch ok bis auf die Größenangabe. Aber ist halt nur, weil ich viel größer bin und es nicht mag, wenn der Mann kleiner ist. Gibt ja auch zig Tausende Frauen, die klein sind und nen etwas kleineren Mann suchen.

Ich würde allerdings das mit der Beziehung nicht rausnehmen. Wenn du nur Affäre und Seitensprung oder ONS drin läßt, klicken dich wahrscheinlich 60% der Frauen gleich wieder weg.


Geschrieben

nun haben so viele runkritisiert, daß ich finde, es ist zu kurz.. die Langfassung habe ich ja nie gelesen...

ich bin immer für direkte Profile, somit kann sich gezielter finden ,was man sucht, macht doch keinen Sinn zu schreiben, was andere lesen wollen und real passt es dann garnicht!

Bleib dir treu... und hör nicht auf das was andere sagen,wenn die alle glücklich gefunden hätten, was sie wollen, wären sie nicht mehr hier.... ODER?


Geschrieben

@dev_Vollweib

Passt schon, das was ich heraus genommen habe (nach den Ratschlägen) trifft ja auch so nicht mehr zu. Diese Angaben waren ein paar Wochen vorher geschrieben worden ohne Gedanken daran zu verschwenden... Außerdem habe ich versucht Lustig zu sein, was aber wohl als Text formuliert einfach nicht zieht. Man Kann sowas in verschiedenen Sichtweisen sehen.

Das ich eine Beziehung suche habe ich nie rausgenommen, also den Hacken. Dieser Punkt ist mir persönlich wichtig...

Klar, dass viele Frauen beim Sex&Kuscheln einen großen Mann bevorzugen, gerade wenn sie selbst größer sind als ich... Allein um sich sicher zu fühlen und auch mal hoch gucken zu können. Finde ich auch nicht schlimm, es könnte vorkommen, wenn sie 1,80m groß sind ich sie beim tragen überall an stoße =)


Geschrieben

Zitat: "Ein Glas ist für mich nicht halb leer oder halb voll sondern mit 50% Wasser und 50% Luft gefüllt..."

... und 3. gehört ein Komma vor sondern

)


Geschrieben

Zitat: "Ein Glas ist für mich nicht halb leer oder halb voll sondern mit 50% Wasser und 50% Luft gefüllt..."

... und 3. gehört ein Komma vor sondern

)




Das steht seit gestern nicht mehr drin. Wie kommst Du darauf???


×