Jump to content

Typische Erlebnisse als Single, oder: sind alle Kerle so dumpf und Frauen so blöd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(respekt...@nameless )



danke lana...fuer mich war es der einzige und richtige weg wieder ein normales leben zu fuehren,obwohl ich mich in den ersten zwei jahren wirklich gefragt habe wofuer.
trotzdem habe ich nichts gegen eine dame die sich beim italiener mal ein zwei glas wein trinkt...nur VOLL ALKOHOLISIERT war gestern,heute nicht mehr.


Geschrieben

.....der richtige weg wieder ein normales leben zu fuehren,obwohl ich mich in den ersten zwei jahren wirklich gefragt habe wofuer...



ich hab das bei einer sehr nahen freundin erlebt. kenne ich seit fast 20 jahren. ist jetzt trocken, aber das war ein langer langer und extrem schmerzvoller weg. ich weiß daher ungefähr, was das bedeutet...und das " wofür " ist entscheidend.
danke für deine offenheit...( daher respekt )


Geschrieben

hat mich alles gekostet...ehe,existenz und vieles mehr...aber das lebensgefuehl was ich wiedergewonnen habe,dankt es mir...

!!!sollte der mod vielleicht stehen lassen auch wenn es off topic ist...ist vielleicht fuer den einen oder anderen menschen einen gedankengang wert!!!


Geschrieben

mein Ex ist nicht trocken, hat ihn allerdings auch die Ehe gekostet

Der "Vorteil" wenn man so etwas durchsteht ist, man lernt dabei, sich selber zu hinterfragen

diese Fähigkeit fehlt vielen

meinen Respekt hast du auch


Geschrieben (bearbeitet)

ich muss dazu sagen das meine ehemalige frau heute noch trinkt...ich ihr aber heute ganz ehrlich dankbar bin fuer den entschluss mich zu verlassen,sonst wuerde ich heute wahrscheinlich auch wieder trinken und wäre nicht da wo ich bin.

danke fuers zulesen...


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Mein Ex ist heute noch der felsenfesten Überzeugung, dass das einzige Problem das wir hatten, der fehlende Sex ist

Ich weiß OT

Aber durch meinen Ex, bin ich sehr empfindlich geworden, was Alkohol angeht.
Ich hab nichts gegen ein, zwei Gläser Wein, aber das reicht dann


Geschrieben

dass das einzige Problem das wir hatten, der fehlende Sex ist
Aber durch meinen Ex, bin ich sehr empfindlich geworden, was Alkohol angeht.
Ich hab nichts gegen ein, zwei Gläser Wein, aber das reicht dann



das wird sehr oft angenommen grad in langjährigen und eingefahrenen beziehungen,liesse sich aber durch hinterfagen und vielen gesprächen klären...

ich sag ja,ich bin toleranter einer dame gegenueber,die 2 gläser wein trinkt...als eine nichtrauchende dame einem raucher gegenueber.
kann diese sache mit dem küssenden aschenbecher nicht mehr lesen...ich sag ja auch nicht,ich kuesse kein weinfass

kriege ich die punkte die heute fuer zitrone sind,eigentlich fuer morgen schon gutgeschrieben,hahahahahahahahahahahahahahhahaaha


Geschrieben (bearbeitet)

Vom Suchtaspekt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads.

Wenn man in Bars/Disco eine Damenbekanntschaft machen möchte, sollte man(n) in gewissen Maße attraktiv, gepflegt und vor allem ein guter Entertainer sein ... schlicht die Message verkaufen "Mit mir machts Spaß".

Und Alkohol ist in dem Fall eine Art "sozialer Katalysator" ... und es ist ja ein himmelweiter Unterschied zwischen volltrunken und angeheitert ... und nehme mich da gar nicht aus, brauche auch meist 1-2 Cuba Libre um etwas lockerer zu werden.

Das ist doch auch wieder nur so ein Thread über gekränkte Eitelkeiten, irgendjemand hat den ganzen Abend in seiner Ecke in der Disse gestanden und den Mund nicht aufgekriegt, und als dann die Dame der Begierde mit einem anderen abgezogen ist, liegt es natürlich einzig allein daran, daß sie blöd ist, da der Typ ein volltrunkener, ekelhafter Prolet war, obwohl sie den tollsten Mann er Welt hätte haben können .... daß aber die Gute ihren Erwählten möglicherweise interessant, attraktiv oder unterhaltsam fand steht gar nicht zur Debatte.

Diese Menschen sollten all die Mühe die sie in das sich Beklagen investieren einfach darin investieren an sich selbst zu arbeiten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da eher andere. Bleibt man nüchtern und ist trotzdem gut drauf, dann kann man die abgesoffene Mitbewerberschafft ganz leicht ausbremsen und rechts überholen. Aufpassen sollte man nur, dass der mit balzende Promillevogel sich dann nicht aufs hauen und "vor die Tür gehen" verlegen will. Dann wird's brenzlig.

Frauen wollen Spaß und wenn sie den mit einem nüchternen Clown haben können, dann bleibt die Schnapsleiche ganz schnell einsam stehen.

Manche Frauen suchen auch nur einen Saufkumpan. Ob das dann Sinn macht, ist situationsabhängig.


Geschrieben

Partysan, klingt plausibel was du sagst.
(Ich bin Physiker, wir sagen nicht richtig oder falsch, plausibel ist das höchste an Zustimmung, dass wir kennen )

Blöd ist halt relativ.


Geschrieben



Manche Frauen suchen auch nur einen Saufkumpan. Ob das dann Sinn macht, ist situationsabhängig.



Jut dat de mir dran erinnerst.. Ich muss noch Sekt kalt stellen


Geschrieben

Jut dat de mir dran erinnerst.. Ich muss noch Sekt kalt stellen


Für mich meine Liebe?


Geschrieben

Das Wesentliche wurde bereits gesagt. Habt Spaß und macht euch nicht von den Frauen abhängig, ihr Männer.

Wenn ihr an einer Frau interessiert seid, dann heuchelt kein Desinteresse, das ist wirklich leicht durchschaubar.
Stattdessen solltet ihr auf eure grundsätzliche Einstellung achten. Ein Mann, der Frauen auf ein Podest stellt und ihnen quasi einen höheren Wert zuschreibt, als sich selbst, ist eben nicht attraktiv.
Wer einer Frau auf Augenhöhe begegnet, braucht keine Spielchen zu spielen. Er strahlt Gelassenheit und Selbstbewusstsein aus und hat auch ohne weibliche Zuwendung einen guten Abend. Will er dann eine ansprechen, braucht er sich keinen Mut anzutrinken oder alberne Baggersprüche auszuprobieren. Die Qualität des Abends macht er nicht davon abhängig, wie er bei den Damen ankommt.

Wie die Ärzte gesungen haben: "du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist". Aber: blos so tun, als ob es einem egal wäre, geht schnell nach hinten los!

Das mit dem Alkohol handhabt jeder auf seine weise. Ich habe nüchtern mehr Spaß beim Feiern und auch beim Flirten, aber es muss nicht für alle gelten.

Und @TE:
Ich denke kaum, dass das Besoffensein die Kerle, die du beobachtet hast, direkt attraktiv gemacht hat. Sondern ein offensichtlicher Nebeneffekt des Alkohols: Selbstbewusstsein. Deswegen heißt es auch ständig, dass Frauen auf besoffene Machoarschlöcher abfahren - die sind quasi das geringere Übel. Sie wissen was sie wollen und haben einfach ihren Spaß.

Ach und ja, nicht zu viel nachdenken ist durchaus ein guter Tipp.


Geschrieben

Shit mich wollen nicht mal besoffene......das gibt mir nun zu denken

Vielleicht klappt es besser, wenn nicht der Kerl, sondern du besoffen ist. Ich hatte schon lange keine Besoffene mehr, aber ich lehne sie nicht grundsätzlich ab, ich finde, das hat was ...


Geschrieben

ich finde, das hat was ...



Der war gut!
Was willst Du mit ner Leiche im Bett???!!
Ist doch langweilig... !!


Geschrieben

Vielleicht klappt es besser, wenn nicht der Kerl, sondern du besoffen ist. Ich hatte schon lange keine Besoffene mehr, aber ich lehne sie nicht grundsätzlich ab, ich finde, das hat was ...




geht nicht, ich will mir keen kerl schönsaufen


Geschrieben (bearbeitet)

........ die wenigen dieser Sorte,egal welcher Gattung die Single sind,bleiben es auch in der Regel,genau aus diesem Grunde,eben deswegen nicht all so laaaange.!!!

.........
Klar soweit.!!!!!!





.....oder haben ihr Profil so verbarrikadiert, dass kein Kontakt möglich ist.... womit wir wieder mehr oder weniger beim Saufen wären....

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

Schade eigentlich....
Klar soweit.!!!!!!



(Du hast Dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden.)



Auch so etwas .... - macht keinen echten Spass hier. Werde mich wohl wieder verabschieden.... ! Kasperlethater..... ! *augenroll*


@DickeElfeBln : Die Gedanken sind frei..... !!


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

muss man sich nach profilbesuchen..gedanken machen...schmunzel...ah ne,


Geschrieben

muss man sich nach profilbesuchen..gedanken machen...schmunzel...ah ne,



NEIN! Musst Du nicht!


Geschrieben

wer nicht will, der will nicht



Oder so...
Nun, ja.....


Geschrieben (bearbeitet)

schon mal überlegt eine gewisse Eigenwerbung zu machen? Anscheinend schaffen das die Typen, die die Frauen abschleppen. Man guckt im Fernsehen ja auch genug Werbung. Und das Resultat ist auch bekannt: Sie hält nicht immer das ein was sie verspricht, aber ist verlockend. Und vielleicht klappt es diesmal, dass man auch das bekommt was einem versprochen wurde. Ich finde die Damen gar nicht mal so schlecht, weil ich auch (vielleicht) die gleiche Einstellung habe: Bevor ich meinen Partner fürs Leben finde möchte ich mich amüsieren und im Leben Spass haben und nicht als ein im Kloster eingesperrter Mensch mein Leben verbringen. Außerdem wie will man wissen, dass jemand wie geschliffen für einen ist, wenn man ihn persönlich nicht kennen gelernt hat. Nur weil man weiß wie einer Funktioniert heißt nicht gleich wie einer auf einen reagiert, wenn man auf ihn agiert.

Toll, dass man an einer Veranstaltung teilnimmt. Aber, wenn man sich wie ein Stein benimmt wird man halt auch eben für einen Stein gehalten = gar nicht wahrgenommen. Was ist der Sinn des Lebens? Jetzt gerade denke ich es ist Spass zu haben und sich in allen Belangen zu bessern . Und Mut haben neue Wege zu gehen. bisschen OT aber egal

Zum Thema Disko: Kann sein, dass es Menschen gibt, die extra in die Disse gehen um dort jeamnd abzuschleppen. Verkehrt ist es nicht. Wäre mir aber zu umständlich (gehe dahin mehr um zu feiern - auch ohne Alkohol - und tanzen), da es in den meisten Fällen zu laut ist für eine vernünftige Konversation ohne sich mehrfach wiederholen zu müssen. Klar man kann ja auch auf die Tanzfläche gehen soweit die Musik stimmt, aber ist es nur mir oder Euch auch aufgefallen, dass heutzutage mehr aufs Smartphone geguckt wird - egal zur welchen Uhrzeit - als das Interesse besteht die Tanzfläche zu rocken(mehr oder minder).


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, Frau hat sich entweder einen schöngetrunken oder die enthemmende Wirkung des Alkohols zu spüren bekommen.
Passiert sowohl Männlein als auch Weiblein mal.




Zu was der Alkohol nicht alles gut ist...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo........

......spermadonis.....oder haben ihr Profil so verbarrikadiert, dass kein Kontakt möglich ist.... womit wir wieder mehr oder weniger beim Saufen wären....
"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

Schade eigentlich....
Klar soweit.!!!!!!

........da hat sich wohl einer seine eigene Version zurecht gelegt ,wenn du meinst ,aber das mit dem Suchmußter passt schon so wie man sieht .!!!

Klar soweit.!!!!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Tja, wie gut das ich weder Rauche, noch trinke und schon garnix mit Drogen am Hut habe :-D.
Kneipen, Bars und Disko´s widern mich einfach nur an. Und mit jemanden ins Bett zu steigen die nach Suff und Nikotin stinkt....bäää nein danke, da mach ichs mir lieber selbst.
Ausserdem mach ich mich nicht gern zum Hampel nur damit ich dann mal nen "stich" landen kann.
Da wart ich dann lieber geduldig auf den richtigen Moment, und das hat sich dann bis jetzt wirklich immer ausbezahlt gemacht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Thread hier hat es ja insich. Da haut auch mal wieder die eine Gruppe auf die andere ein. Kann das verstehen, die die mit der Masche im Suff bestens fahren haben ja auch kein Problem damit.

Verwunderlich nur, dass echt manche Menschen offenbar aus den Sexpartnern auswählen können (auch die, die nur im Suff zum Abschluss kommen) und andere (die von außen betrachtet total natürlich, nett und normal sind, keinen Sinn in Alk sehen) irgendwie nie zum Stich kommen. Klar, weinerlich sein, jammern oder so macht nicht sexy. Aber, Suff doch auch nicht? *SCHÜTTEL*

Was mich besonders heute Nacht ankotzt: ich war auf einer Feier mit rund 50 Leuten (WM und so...), 4/5 davon um 1:30 Uhr so besoffen dass die schon nicht mehr gerade sprechen konnten. Vögeln quer durch die Bank ging dann aber, irgendwo auf dem Gelände vom Verein noch immer. Das Schlimmste mal wieder, die paar netten Mädels die so in meiner Altersgruppe waren oder zumindest Interesse zeigten hatten dann natürlich auch bevor es wirklich ernster werden konnte sich schon mit wem anders verlustiert oder aber sind entschwunden. Man wie mir das auf den Keks geht.

Und dann kommt da noch dies: eine Freundin (ne, die hat einen Freund...) ist gerade auf den Kanaren und als sie mir dann per Skype eine Nachricht aufs Handy schrieb, erzählte sie mir erstmal wie sie durch Feuerwerksböller der anderen Deutschlandfans beim Vögeln erschreckt wurden, weil mitten im leeren Hotelpool under den Sternen... gnah. Wann will ich erotische Geschichten hören? Dann, wenn ich sie auch selbst erleben kann. Wichsvorlagen finde ich alleine schon. Danke auch.

Aber um zum Thema zurück zu kommen (und auch zu schließen): so langsam habe ich echt keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll, wenn jetzt sogar die sozialen Kontakte im Verein (Reiten) de facto tot sind. Hab schon alles durch, Haustier Hund funktioniert nicht, das Reithobby, sonst als Frauenmagnet (so als Kerl) verschrien, klappt auch nicht.... ich hab echt keine Ahnung mehr. Natürlich kommt genau an diesem Punkt immer der Tipp sich eine mit finanziellem Hintergrund zu suchen, nur da finde ich das Prickeln das ich suche auch nicht. Ich will doch blos das, was scheinbar alle anderen auch haben, Spaß beim und mit Sex, nicht weniger aber auch nicht mehr.

Schönes Halbfinale morgen.


×
×
  • Neu erstellen...