Jump to content
Rayn25

Sauerland Stern in Willingen

Empfohlener Beitrag

Rayn25
Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mir vorgenommen demnächst mal in den Sauerland Stern nach Willingen zu fahren.Ich wollte dort mal en paar Tage Urlaub machen.Habt ihr Erfahrung wie es da abläuft was da so los ist usw.
Es wäre toll ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen.

MfG Rayn


Geschrieben

ohne selber dagewesen zu sein...ein urlaubsidyll fuer fremdgängerische kegelvereine und sonstigem,unter dem deckmantel ich war besoffen und wusste nicht was ich tat.


Rayn25
Geschrieben

ich habe gelesen das es dort unten eine disco gibt da fängt dann alles an ?


Marie-Anne
Geschrieben

Ich war einmal da........nie wieder!!!
"Ballermann" für Arme....


Geschrieben

Aber für ganz Arme.


elegance4u
Geschrieben

Ich selbst war nie da. Kenne aber Menschen, die da waren. Und die waren immer mit Firmen auf "Fortbildung/ Seminaren " da.

Oder halt Kegelklubtour.

Keine Ahnung, ob das was für Einzelreisende ist


passionwithyou
Geschrieben

Urlaub?
Kommt drauf an wie die Gestaltung bzw. das "Motto" aussehen/heißen soll ;-)


×