Jump to content

Sauerland Stern in Willingen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mir vorgenommen demnächst mal in den Sauerland Stern nach Willingen zu fahren.Ich wollte dort mal en paar Tage Urlaub machen.Habt ihr Erfahrung wie es da abläuft was da so los ist usw.
Es wäre toll ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen.

MfG Rayn


Geschrieben

ohne selber dagewesen zu sein...ein urlaubsidyll fuer fremdgängerische kegelvereine und sonstigem,unter dem deckmantel ich war besoffen und wusste nicht was ich tat.


Geschrieben

ich habe gelesen das es dort unten eine disco gibt da fängt dann alles an ?


Geschrieben

du wirst es bald erfahren...lass uns wiussen wie es war


Geschrieben

Ich war einmal da........nie wieder!!!
"Ballermann" für Arme....


Geschrieben

Ich selbst war nie da. Kenne aber Menschen, die da waren. Und die waren immer mit Firmen auf "Fortbildung/ Seminaren " da.

Oder halt Kegelklubtour.

Keine Ahnung, ob das was für Einzelreisende ist


Geschrieben

Urlaub?
Kommt drauf an wie die Gestaltung bzw. das "Motto" aussehen/heißen soll ;-)


×
×
  • Neu erstellen...