Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem gleichaltrigen Mann und einem jüngeren Mann....
nehme ich den, den ich mehr mag, ganz einfach!...



na, du bist aber komisch

on topic....ich halte auch nix von sex mit einem mann, der mein sohn sein könnte....und da ich sehr erwachsene söhne habe ....ist die altersspnne sehr begrenzt


............der Mann war 34!!!!!!!




na...zwei jahre..du bist uuuuuralt


Geschrieben

Ich dachte das in dem Moment auch. Gott war ich geschmeichelt


Geschrieben

tröste dich...mich hat neulich einer gefragt, ob ich noch berufstätig bin....ich seh meinem alter entprechend aus...aber sooo alt....


Geschrieben

Ich habe immer gerne mit reiferen Frauen geflirtet.

Wobei reif natürlich Sichtweise ist.


Geschrieben

Ich gebe mal ein Zahlenbeispiel:

Mit 15 Jahren fand ich Männer mit 20 sehr reif und attraktiv und habe in dem Alter gefischt.
Mit 30 Jahren fand ich Männer ab 45 sehr reif, erfahren und attraktiv.
Mit 43 Jahren sind mir 20jährige zu kindisch und ü45jährige einfach viel zu alt! Heute mag ich es gleichalt oder bisschen jünger (ab Mitte-Ende 30 bei den Jungs)


Geschrieben



Mit 43 Jahren sind mir 20jährige zu kindisch und ü45jährige einfach viel zu alt! Heute mag ich es gleichalt oder bisschen jünger (ab Mitte-Ende 30 bei den Jungs)



du schreibst in mehrzahl...couch zu klein


Geschrieben


Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem gleichaltrigen Mann und einem jüngeren Mann....
nehme ich den, den ich mehr mag, ganz einfach!...



Ist genau die richtige Einstellung. Der Fehler ist es tatsächlich auf's Alter zu achten. Sicher, war mir am Anfang auch suspekt mit einer Frau rum zu machen, die locker 20 Jahre mehr auf dem Buckel hat als ich. Allerdings, wenn es passt dann passt es, da sollten Formalitäten nicht im Wege stehen.

Kurzum, ihr denkt zu viel nach. Beim Sex gilt weniger denken, mehr handeln.

Sonst hieße das im Zweifel auf richtig guten Sex zu verzichten, da sich evtl. niemand passendes gleichaltriges dafür finden lässt. Und ganz ehrlich, ihr wollt einem wohl kaum erzählen, dass ihr Chancen verstreichen lassen würdet, wenn ihr auf jemanden so richtig heiss seid, nur weil das Alter in dem Moment nicht passt?


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;13104613]@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.

ohweia.....

das sehe ich aber ganz anders.......

stehe nur nicht auf "Welpen"


Geschrieben

Und ganz ehrlich, ihr wollt einem wohl kaum erzählen, dass ihr Chancen verstreichen lassen würdet, wenn ihr auf jemanden so richtig heiss seid, nur weil das Alter in dem Moment nicht passt?




doch. will ich. ich kann gar nicht erst heiss werden bei soviel juengeren mænnern.

das widerstrebt meinem mutterinstinkt. will n echten kerl auf augenhøhe. und dazu gehørt erfahrung. da kann ein typ mitte 20 noch so schlau sein...der weiss ja noch nix vom leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gibt es ja hier wirklich viele Ausagen&Meinungen,manche davon finden wir echt klasse,andere na ja.........................also wir beiden finden es wie schon erwähnt auch Quatsch,das eine Frau sagen wir einmal schon so ab 45-50 Jahren,oder so froh sein muß noch einen Kerl,bezw Paar oder Frau abzubekommen,da ja eben Frauen wie Männer allen alters völlig unterschiedlich im Aussehen&innenleben sind.!!!

Klar wo die eine oder andere wirklich froh sein muß,z.B innerlich wie äußerlich einfach für ihr Alter,schon zu fertig&kaputt austrahlend drauf sind,nochmals Sexpartner(innen)für sich reizen zu können,fliegen diese anderen Frauen gleichen Alters oder ein wenig älter oder Jünger sprichwörtlich nur so zu.!!!

Wir geben ja in unserem Alter auch zu(meine süße da verständlich mit 36 Jahren)mehr wie ich mit 47 Jahren bei spätestens 52-53 Jahren bei den Damen eine Altersgrenze zu setzten,aber drauf schwören würden wir da beide,wenn einfach die richtige ins Leben kommt,und es voll einschlägt auch nicht.!!!

Ab wann nennt man eigendlich eine Frau als Reif?????????
Reif als Devinition was die Persönlichkeit wie den Charakter und die Lebenserfahrungen angeht,oder gelten diese schon generell ab 35-40 in dieser besagten Beschreibung.?!? Fänden selbst dieses so gesehen unpassend dumm.!!!

Es gibt nähmlich so gesehen,auch noch sehr junge Frauen,die innerlich schon sehr reif für ihr junges Alter sind,oder wer sieht da noch was&wie anderst oder genauso,würde.........

.....uns zwei jedenfalls dazu noch brennend interessieren.!!!!!!

V.l.G Wir zwei Süßen


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Flirten macht Spass, egal in welchem Alter..
weitergehen würde ich allerdings nicht mit viel Jüngeren,

schon gradezu unverschämt finde ich die Aussage von Gaby
das Frau ab einem gewissen Alter froh sein muss überhaupt noch
jemanden abzubekommen...


Geschrieben

Ich find die Aussage super....man muss sie nur verstehen


Geschrieben

da kann ein typ mitte 20 noch so schlau sein...der weiss ja noch nix vom leben.



Das finde ich jetzt aber eine böse Verallgemeinerung.

Woher möchtest du wissen, was ich z.B. vom Leben weiss und welche Erfahrungen ich bereis gesammelt habe?
Und woran machst du fest, du hättest weit mehr Lebenserfahrung?

Dazu müssten wir erstmal definieren, was Leben und die Lebenserfahrung überhaupt sind?

Ich wage mal zu behaupten, wer mit 50 Jahren sein ganzes Leben vor sich hin vegetierte, hat beim besten Willen nicht viel Lebenserfahrung.

Das du für dich bestimmst, dass du dich nicht auf jemand deutlich jüngeren aus deiner Sicht einlassen möchtest, ist dein gutes Recht und ich finde es auch gut, wenn jemand zu seiner Einstellung steht.

Es allerdings auf den Mutterinstinkt zu schieben .... ich weiss nicht. Da ich in meinem Leben selbst erst die Rolle des großen Bruders und später auch Zeitweise die eines Vaters übernehmen durfte, würde ich derzeit behaupten, in 20 Jahren nicht abgeneigt zu sein, wenn sich ein dann passendes 25 Jähriges Mäuschen bei mir meldet. Vielleicht mag sich das mit der Zeit noch ändern, doch behaupte ich, solange ich klar Familienleben und privates Sexleben trennen kann, würde ich mir über den Altersunterschied keinen Kopf machen. (Ausgenommen natürlich, da meldet sich was Minderjähriges. Da ist Selbstverständlich eine klare Grenze zu ziehen.)

@Naschpaar6777

Ich kann euch da nur zustimmen. Das Alter spielt weder eine Rolle wenn es darum geht, wer irgendeine Auswahl hat noch beim Sex. (Letzteres habe ich nun aber zur Genüge hier Kund getan.)

Was mir in dem Zusammenhang jetzt durch den Kopf geht, warum schauen einige hier eigentlich so sehr auf das Alter? Wenn ich so auf einer Party oder Verantstalltung (oder allgemein in meiner Freizeit) jemanden kennen lerne (wie zum Beispiel letzten Samstag), dann frage ich für gewöhnlich auch nicht nach dem Alter (sofern ich nicht den Verdacht hege, da sitzt mir nen ***ie gegenüber). Sondern ich unterhalte mich, tanze evtl. man kommt sich näher und wenn es passt dann passt es. Das Alter an sich ist doch nur eine Zahl, die irgendwo eingetragen steht. Aber was sagt diese Zahl denn wirklich aus? Ich meine, im Grunde nicht viel.


Geschrieben

Gibt es eigentlich einen Therad: Flirten mit jungen Frauen?...

Wer regt sich über ältere, alte Männer auf die eine 20,30,40 Jahre jüngere Freundin haben?..
Das scheint doch heute schon die Norm zu sein und hat eine Frau einen Freund der 15-25 Jahre jünger ist heisst es:...
Mutterinstinkt......

Bisken abgedroschen aber: jeder wie er möchte!...


Geschrieben

Wer sich darüber aufregt? Ganz einfach, der Neid in uns. :P

Wenn du siehst wie Opa so nen 20 jähriges heisses Ding abschleppt, meist weil er mit seiner Rente rumschmeisst, dann regen wir uns drüber auf, weil wir jungen Hüppa könnten naturgemäß und instinktiv viele kleine Kinderchen mit der Schnalle zeugen. Wenn das Honeybunny dann aber zu dir kommt, nachdem es beim Opa war, dann wollen wir sie aber auch nicht mehr. XD

Das war jetzt sehr fies, doch widerspreche dem mal jemand ernsthaft.


Geschrieben

Ich find die Aussage super....man muss sie nur verstehen



Danke Elfe
Aber ich bemerke gerade, manche Frau scheint wirklich ein Problem mit ihrem Alter zu haben
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Elfe
Aber ich bemerke gerade, manche Frau scheint wirklich ein Problem mit ihrem Alter zu haben
Gruß Gaby




Eher......mit...was.....ah....det nen anderes Thema..........


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

An Sciro87 Vielen Dank

Zu allem können wir nur abschließend sagen,das uns Frauen ab der 35-55 Jahren,mal oberflächlich wegen der inneren Schönheit&Reife am liebsten währen&sind,aber.........
.....letztendlich ist es uns von 18 bis eben ca 55 Jahren völlig wurscht,wichtig ist das es ehrlich zwischen allen in aller wichtigen Chemie funkt&passt,und sich diese mit jedem Austausch&Wiedersehen schön&harmonisch gemeinsam weiterentwickelt,einen beriten Frauentypengeschmack haben wir da auch wirklich.!!!

Bei allen im Gesamtpaket richtig funken&passen muß es,das ist das aller wichtigste überhaupt,zumindest sicher für uns zwei.!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer muss man wohl unterscheiden zwischen realem Leben und poppen.de.

Im realen Leben ist es völlig egal wie alt eine Frau ist, du kannst hingehen und dich mit ihr unterhalten, ihr Komplimente machen, sie "unabsichtlich" und "beiläufig" berühren, wenn sich die Situation dazu ergibt.

Bei poppen.de kann flirten mit älteren Frauen wie Don Quijotes Kampf gegen Windmühlen sein. Wenn du mit Anfang 20 eine Frau suchst die Anfang 40 ist dann haben diese oftmals Söhne im gleichen Alter wie Du und das erzeugt nun mal gewisse innerliche Abneigungen, das hat dann auch einfach nichts mit dir, deinem Aussehen oder Charakter zu tun.

Ich würde an deiner Stelle nicht extra betonen das es den Altersunterschied gibt oder das gerade dieser Unterschied der Grund des Anschreibens ist. Sei im Anschreiben einfach locker, ehrlich und charmant, nicht zu verwechseln mit albern ungestüm und schleimend. Denn das genau unterscheidet den Jungen ganz oft vom Mann, wobei der Junge diesen "feinen" Unterschied einfach noch nicht versteht oder bemerkt. Manche Einsichten können eben nur aus der Erfahrung heraus erlangt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würde ich derzeit behaupten, in 20 Jahren nicht abgeneigt zu sein, wenn sich ein dann passendes 25 Jähriges Mäuschen bei mir meldet.



glaub ich dir. ich persönlich interessiere mich aber nicht für 25 jährige mäuschen. und nein ...das alter ist nicht nur eine zahl.

@dornröschen...meinst du nicht, dass gaby das ironisch gemeint hat ? ich habs jedenfalls so aufgefasst


Geschrieben

ich weiß nicht was reif bedeutet, außer bei Obst

daher fühle ich mich da auch nicht angesprochen


Geschrieben

in diesem Fall bedeutet es wohl einfach ungefähr soviel wie: einige Jahre bzw. eine Generation älter...


Geschrieben

Versteh ich nicht so recht, wieso immer die Gerüchte ältere Frauen sind froh über alles, woher die Meinung ältere Frauen wären automatisch reifer und erfahrener?
Und wieso denkst du du müsstest ihnen anders vermitteln das du scharf auf sie bist?
Verlieren Frauen mit der Menopause plötzlich jegliches über Jahre angesammelte Flirtwissen, oder wie?


Geschrieben

einer 38 jährigen zu
Vermitteln das man sexuell nicht abgeneigt sei

Hey, wir fischen im selben Teich, ich stehe auch auf so Küken


Geschrieben

ich will flirten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^


×
×
  • Neu erstellen...