Jump to content
Bearingah

Flirten mit reifen Frauen

Empfohlener Beitrag

Bearingah
Geschrieben

Liebe community

Frauen sind wie guter Wein umso älter desto besser.
Spass bei seite. Meine fantasie davon mit reifen Frauen in
sexuellen Kontakt zu treten ist kaum zu zähmen :S
Damit hab ich so ja kein problem wenn es nicht so schwer wäre
(Oder mir so vor kommt) mit 21 jahren einer 38 jährigen zu
Vermitteln das man sexuell nicht abgeneigt sei ohne es direkt
auszuspucken und sich somit zum idioten zu machen :S *erfahrung*

Tipps wären super um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern


xXMIKE30Xx
Geschrieben

Das ist wirklich nicht einfach,....leider. Ich stehe auch total auf reife Frauen. Aber einfach machen die es einem definitiv nicht.
Tipps wären wirklich super...


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Einfacher wird es sicher, wenn die reifere Frau einen Hang zu jüngeren Männern hat. Ansonsten sehe ich aus eigener Erfahrung heraus keine größere Problematik als bei gleichaltrigen Frauen.

Falls die Frau jüngeren Altersgruppen kaum bis gar nicht zugeneigt ist oder der Flirter mal so gar nicht ihrem Geschmack entspricht, dann wird man es vermutlich an dauerhaft neutralen bis ablehnenden Reaktionen merken.

Sollte sich das Flirt'objekt' hier bei poppen.de aufhalten und in seinem Profil einige Vorlieben aufgelistet, jedoch nichts von "Jüngeren" darunter zu lesen sein, dann könnte das tatsächlich bedeuten, dass 'es' nicht auf Jüngere steht.

In anderen Communitys gibt es spezielle Coms, Gruppen oder wie immer sie genannt werden, die sich ausschließlich dem Thema Altersunterschied widmen und wo man sicher "flirtwillige", "reifere" Frauen findet. Nur Garantie gibt es keine, denn Sympathie ist auch hier Grundvoraussetzung ...


Geschrieben

in der altersklasse bis 40 ehr schlecht,da sie meist noch kleinere kinder im hause haben...der vergleich ist also noch gegeben.
in 20 jahren dann wärest du also 41,kämest du mit deinen +17 jahren besser zurande...


Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby


Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby



wenn du dich da mal nicht vertust,gaby...diese damen ja nach attraktivität haben auch ansprüche und koennen frei wählen


  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.




Starker Tobak...


  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby



Ab welchen......ich muss dat mir notieren......


Geschrieben

gaby du solltest daran denken soweit weg bist du von dem alter auch nicht mehr.
ich glaube nicht das diese frauen alles nehmen nur weil sie älter sind.aber ich denke auch im alter möchte man noch gute unterhaltung und sex haben.


Geschrieben

gaby du solltest daran denken soweit weg bist du von dem alter auch nicht mehr.
ich glaube nicht das diese frauen alles nehmen nur weil sie



Ja eben, ich schreibe hier aus Erfahrung

Elfe, wenn ich das wüsste, das kommt sicher schleichend

Gruß Gaby


Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby


liebe Gaby da muss ich dich enttäuschen...wir reifen Ladies können hier in allen Altersklassen frei wählen, sind wählerisch und anspruchsvoll...auch wir nehmen längst nicht alles was sich uns hier so anbietet...
LG Queen


DickeElfeBln
Geschrieben



Elfe, wenn ich das wüsste, das kommt sicher schleichend

Gruß Gaby


Mist..nie bekommt man genaue Antwort en


katta001
Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.



hast du das vergessen?


Geschrieben

Ich dachte es reicht aus wenn man meiner Signatur Beachung schenkt
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber einfach machen die es einem definitiv nicht.
Tipps wären wirklich super...




einfach machen " die " es nicht ? was fällt " denen " eigentlich ein ?

ich werde ziemlich oft von anfang 20- jährigen angeschrieben. meine schuld. hab den filter nicht gesetzt. muss ich wohl mal tun. hab keine lust, mit jemandem in die kiste zu steigen, der mein sohn sein könnte. finde es auch merkwürdig, dass `n 21 jähriger mit ner alten schachtel wie mir ins bett will. was erhoffen sich die jungs davon ? ne lehrstunde ? ne freak-nr ?

nichts gegen junge leute, aber sex muss nicht sein ...mit " denen"....


Geschrieben



nichts gegen junge leute, aber sex muss nicht sein ...mit " denen"....



genau lana,halte dich an die alten und erfahrenen männer,grins,die habens drauf...nix lehrstunde,nix unwissendes rumgestochere

boah,mein zähler ist voll...jetzt ist alles fuer zitrone,lach


Marie-Anne
Geschrieben



nichts gegen junge leute, aber sex muss nicht sein ...mit " denen"....




Da bin ich anderer Meinung....ab 30, ist doch okay...


xXMIKE30Xx
Geschrieben

einfach machen " die " es nicht ? was fällt " denen " eigentlich ein ? .........
nichts gegen junge leute, aber sex muss nicht sein ...mit " denen"....





okay okay Lana,...Lektion gelernt:-),.....
vielleicht sollten wir beide mal genauer darüber texten,
allerdings mit einer anderen Sichtweise;-)


NordXXL
Geschrieben

Einfach flirten, egal ob jung oder alt, einfach wie die Nase gewachsen ist, weniger denken, mehr machen!


Geschrieben

Warum sollte das nicht klappen?

Mit Anfang 20 hatte ich auch eine 11 Jahre ältere Freundin. Nichts fürs Leben, aber eine Erfahrung (nicht nur sexuell), die ich nicht missen möchte.

Ob das hier auf der Plattform klappt, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt doch zahlreiche Veranstaltungen und Möglichkeiten, wo man sich gerade dieser Altersklasse gut nähern kann. Ein 21 jähriger der erwachsen und schwungvoll herüberkommt, sollte doch ganz brauchbare Chancen haben, zumal Frauen in dem Alter schon Erfahrungen mit auf dem Sofa hockenden, pupsenden Langweilertypen gesammelt haben und nun das Kontrastprogramm haben möchten.

Solange Du nicht zu direkt den Sprung in die Koje anvisierst, dürften die Chancen nicht so schlecht sein. Die meisten Frauen wollen sich nur nicht benutzt fühlen.


Marie-Anne
Geschrieben

@NordXXL

..ne... wer mir nicht gefällt...mit dem, will ich auch nicht flirten...


Geschrieben

Wo liegt das Problem?

Persönlich habe ich die meisten Kontakte mit Frauen die auf dem Papier älter sind als ich und die Altersspanne ist dabei nicht gerade klein. Und das obwohl ich nicht explizit nach älteren Frauen, sondern nur jenen die innerlich jung und dennoch geistig reif sind suche.

Ab und an verirrt sich da also auch schon mal ein wirklich junges Ding zu mir.

Das mit dem "Verklickern" dürfte da eher das Problem sein. Nicht verklickern sondern einfach entspannt anschreiben, sei respektabel, sorge dafür, dass du einen erwachsenen Eindruck hinterlässt, der Rest kommt dann meist von alleine.
Deswegen musste jetzt zwar nicht wie trocken Brot auftreten, es hilft jedoch, wenn Frau nicht das Gefühl hat, du suchst gezielt nach Älteren Damen, sondern spziell nach Ihr, unabhängig des Alters. Denn Frauen, egal welchen Alters wollen einfach keine kleinen Bübchen, die alles mal "probieren" wollen, sondern sie wollen einen Mann, der auch wissen sollte was er will.
Zudem benehmen sich viele Männer ü30 noch sehr unreif, wodurch wir jungen Hüpfer es noch etwas schwerer haben, uns diesem fürchterlichen Ruf zu entziehen.

Gebe daher gerne zu (WE erst wieder den Beweis gehabt), dass es einfacher ist, wenn man sich Aug in Aug gegenüber steht, als wenn du hier wen anschreibst, aber es ist möglich.


totalxverrückt
Geschrieben



Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem gleichaltrigen Mann und einem jüngeren Mann....
nehme ich den, den ich mehr mag, ganz einfach!...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Spannend ist ja wie die Grenzen gesetzt werden. Wann ist man"Älter" ?
Mich hat hier ein Mann angeschrieben ob ich es mir vorstellen könnte mit einem jüngeren Sex zu haben. Ich hab in sein Profil geschaut............der Mann war 34!!!!!!!


×