Jump to content

AO Gangbang heutzutage noch möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine ganz persönliche meinung... wer sein leben liebt, der verzichtet...es gibt doch noch tausend andere dinge
Geschrieben
Ich kann AO nicht verstehen - jeder hat nur eine Gesundheit, und was ist mit der Rücksicht auf die Sexpartner? Blank gibt es nur, wenn man den Partner gut kennt, alles andere geht gar nicht!
Geschrieben
Möglich ist alles gibt bestimmt genug die da bock drauf haben. Nur sollte man nich so leichtsinng mit seiner Gesundheit spielen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich gebe dir vollkommen Recht....und wann hörst du auf zu rauchen? 😎

Gar nicht ,.) ein Laster gönne ich mir ^^ 

Schönes Wochenende 

Magic

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb passiv92devot:

Wer hat evtl. schonmal an einem teilgenommen und könnte sagen ob man nicht an die Gefahren denkt wenn man grad dabei ist?

Was hast du davon.. das hirn währenddessen auszuschalten... wenn dich nachher das heulende elend packt? Wir hatten hier mal so einen kandidaten... der misste beim pp sex seinen hannes unbedingt in winen unbekannten loch versenken..

Nachher ist er fast paranoid geworden...ubd hat uns hier genervt... welche symptome... er bei sich beobachtet.

Warte einfach ab... bis du im altenheim bist... dort kannst den AO gangbang immer noch geniessen

Geschrieben
Also wenn du gerade dabei bist, ist es sicherlich schon zu spät. 😉 Dass du dir darüber, trotz deiner Lust , darüber Gedanken machst ist aber gut, denn die Gefahr ist leider sehr real. Ohne Tests, die dir auch keine 100%ige Garantie geben, würde ich es an deiner Stelle jedenfalls nicht probieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Möglich ist alles kannst auch ohne Fallschirm aus dem Flugzeug  springen. Mach doch AO mit einem festen Partner... Oder lass dich mal von einer großen Herren Runde anspritzen, vielleicht reicht dir das ja dann aus und du bist zufrieden.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Für mich absolutes no go man kann niemand trauen. Man hat ein Leben das riskiere ich für sowas niemals. Mache schon 11 Jahre GB und habe viel spass dran auch mit Gummi. Wer auch andere respektiert übernimmt auch Verantwortung ernst das alle auch gesund bleiben. So sehe ich das eben ......😊
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 10:20, schrieb passiv92devot:

Wie seht ihr dieses Thema, ist solch ein AO Gangbang heutzutage überhaupt noch möglich?

Russisches Roulette ist ja auch noch nicht verboten. AO Gangbang ist in etwa auf der gleichen Ebene....

Dann mal viel Saft!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gebe ja allen Recht die bei AO mit "Fremden" gesundheitliche Gefahren sehen. Der TE schrieb das ja auch selber.

Aber die Vorstellung von einem AO-Gangbang (oder AO-Sex allgemein) ist eben eine Phantasie, die jemand gefallen könnte, wenn die Risiken nicht wären! Denn mit "Gummiüberzug" kann man nicht vollgespitzt werden! Und das "vollgespritzt werden" macht diese Phantasie aus. Und auch die Vorstellung mal "von Fremden richtig durchgevögelt zu werden" ist für manche Leute sehr erregend. (Ohne sich Gedanken um der fremden Intelligenz zu machen zu müssen. Am besten von hinten, damit man auch die Gesichter nicht sehen muß.)  Und auch die Vorstellung "mal fremde Körpersäfte zu kosten" blendet die möglichen Gesundheitsrisiken aus. An Gesundheitsrisiken zu denken ist nicht erotisch. Manche geben nicht mal fremden die Hand aus Angst vor Grippekeimen. ;) - Dennoch bleibt es am sinnvollsten beim Sex mit neuen Bekanntschaften Kondome zu verwenden! Aber die Phantasie nach hautechtem 'kondomfreien' Sex sollte doch erlaubt bleiben. - Und in diese Richtung gehen die "Gedanken mir von mehreren in den Arsch spritzen zu lassen" des TE. Er praktiziert es aber nicht.

Es soll ja auch Frauen geben, die in ihren Träumen "von einem fremden Traumprinzen ungefragt 'einfach genommen' werden" wollen.  Das heißt sie träumen "***igungsphantasien", würden sie im echten Leben aber nicht zulassen wollen.

Und vor einiger Zeit las ich woanders Einladungen zu AO-Gangbang, wo in den Teilnahmebedingungen das Vorlegen eines aktuellen Gesundheitstests Pflicht war! Die waren sich der gesundheitlichen Risiken also voll bewußt, um dies zu verlangen. Aber sie wollten eben auch gerne das "vollgespritzt werden" ausleben.

Geschrieben

war früher schon so … und wird auch immer so sein ;-)

habe einige schöne Stunden erlebt 

Geschrieben

Warum sollten AO-Gangbangs heute nicht mehr möglich sein?

Gibt genügend Frauen welche das Gefühl von Sperma und blanken Schwänzen in sich lieben (bzw. Männer, die es geil finden, ein bereits besamtes Loch zu ficken).

Und solange es allen Beteiligten Spass macht und diesbezüglich aufgeschlossen sind - warum nicht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 02:37, schrieb AO-Gangbangs:

Also AO-Gangbangs sind immer möglich! 😍

Genau so sehe ich das auch - es gibt für eine spermageile Frau nichts geileres als AO-Gangbang mit Reinspritzen. Und es wird auch von vielen geilen Paaren, Frauen und Männern intensiv praktiziert, weil es ein Genuss ist! Natürlich muss Gesundheit aller Beteiligten gegeben sein. Geilheit sollte ausgelebt werden ;-)

Geschrieben

Wenn ich das startpost richtig interpretiere, geht es weniger darum, ob es AO-Gangbangs überhaupt noch gibt, als darum, ob man es "verantworten kann", sich daran zu beteiligen - erst recht als Fickstute.

Ich gehöre zwar selbst zu den safer-sex-typen, aber bezeichne mich aber andererseits auch als AO-tolerant und weigere mich, über die AO-ler den Stab zu brechen. Ich unterstelle ihnen, daß sie sich als erwachsene Angehörige der species homo sapiens sapiens über die gesundheitlichen Risiken ihre Gedanken gemacht und eine Risikoabwägung getroffen, sich dann bewußt dafür entschieden haben, dieses Riskio in Kauf zu nehmen und dann auch die Folgen zu tragen, wenn sich dieses Risiko verwirklicht.

Und genau das muß jeder tun, der den Drang in sich verspürt, unsafe Sex zu haben. Mir selbst ist die Entscheidung zum safer-sex nicht sehr schwer gefallen, weil ich schon in meiner Jugend meine geliebte "Leitperversion" des autoerotischen Exhibitionismus' zu kultivieren begonnen habe: ich habe sehr viel Sex, viel mehr als wohl der Durchschnitt hier bei poppen.de - aber es ist berührungsloser Sex (den so einige garnicht als Sex bezeichnen werden wollen) und daher 100% safe. Bei meinen "Shows" kommt es zwar auch immer wieder zu Körperkontakten, aber auch die bleiben in 9 von 10 Fällen ohne Schleimhautkontakte und im übrigen eben: safer. Insbesondere brauche ich weder aktiv noch passiv zu ficken, mag das nur sehr, sehr selten. Diese meine Abneigung gegen's Ficken beseitigt schon einen Löwenanteil der Übertragungswege.

Das genügt mir also, um meine Geilheit auszuleben, "meine Libido zu entsorgen", wie ich gerne sage. Aber ich bin mir darüber bewußt, daß es viele gibt, denen "sowas" zum Ausleben ihrer Geilheit nicht genügen kann. Und das ist der springende Punkt: Geilheit, die nicht ausgelebt werden kann, produziert psychische und psychosomatische Krankheiten, die nicht weniger gefährlich für den Betroffenen und auch andere werden können, als AO-Sex. Das habe ich gerade durch meine Beschäftigung mit der psychoanalytischen Sexualtheorie Freuds erfahren müssen. Sex - die "Abfuhr von Libido", wie Freud das nennt - ist keine Nebensache, es ist eine Hauptsache und für diejenigen mit einer starken, überdurchschnittlichen Libido ist die "Abfuhr" eine Überlebensfrage - bar jeder Ironie. Wenn er - oder sie - seine überstarke Libido nicht "entsorgt" bekommt, dreht er oder sie nicht nur am Rädchen - er oder sie "dreht durch". Am Ende können nicht nur psychische Störungen für den Betroffenen stehen, sondern - in freilich extremen Fällen - auch der Serienkiller, weil sich eine nicht abgeführte, überstarke Libido in den Bereich der Aggression verschoben hat.

Man kann es niemals im allgemeinen sagen, ob eine konkrete Sexualität so beeinflußbar ist, daß die gebotene Libidoabfuhr auch ohne die Inkaufnahme solcher Risiken möglich ist. Das ist eine Entscheidungsfrage, die jeder für sich selbst klären muß. Wenn er sich davon überfordert fühlt, dann möge er sich nicht scheuen, sexualthe***utische Beratung in Anspruch zu nehmen.

Aber die Entscheidung selbst kann einem niemand abnehmen.

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 11:20, schrieb MrsGrinch:

Kann schon sein, dass man 'währenddessen' vor lauter Geilheit alles andere ausblenden kann. Die Wochen danach sind trotzdem schlaflos und auf dem Weg zum Doc sobald dir irgendwas komisch ist, da denkste dann an ALLES was es so an STD gibt. Aber hey, dafür musste dir dann ggf keine Gedanken mehr über Familienplanung und so lästige Sachen machen. Gibt genug STD wo DU nachher nur noch mit Gummi darfst!

Am besten mit Hirn u n d Gummi.

Es ist mit Gummi auch sehr schön und der Genuß hat keine Reue.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2018 at 18:51, schrieb NikiLE:

 Ich unterstelle ihnen, daß sie ... als erwachsene Angehörige der species homo sapiens sapiens ...  eine Risikoabwägung getroffen, sich dann bewußt dafür entschieden haben, dieses Riskio in Kauf zu nehmen und dann auch die Folgen zu tragen, wenn sich dieses Risiko verwirklicht.

Diese "Unterstellung" halte ich für sehr gewagt. Angesichts der ungewollten Schwangerschaften mit der Folge alleinerziehender Mütter, mit allem was folgt, einschließlich H4, in meinem Bekanntenkreis. In Berlin: 123.000 alleinerziehende Mütter. Also kein Randphänomen und oft ist der Typ kurz nach der Zeugung weg ... Ich spekuliere mal, dass der Anteil gewollter Schwangerschaften da kleiner als 50% sein dürfte ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Thorben-Hendrik

Eine Unterstellung ist etwas anderes als eine Vermutung und kann daher auch kontrafaktisch sein. Dir ist jedenfalls zuzugestehen, daß der durchschnittliche Geisteszustand des Deutschen am ehesten als grenzdebil zu bezeichnen wäre. Diese Diagnose - "leicht schwachsinnig" - hat der große Leipziger Nervenarzt Paul Julius Möbius schon um 1900 gestellt gehabt und dürfte m.E. noch akutell sein. Soetwas wie "die Demokratie" kann ja auch nur mit mehrheitlich schwachsinnigen Wählern funktionieren. Nur daß viele der leicht Schwachsinnigen heutzutage sogar durch's Abitur gekuschelt werden, wie ich leidvoll in meiner Dozentenzeit in den 90er Jahren erleben mußte. Damals beschwerte sich die Fachschaft beim Direktor des Instituts, an dem ich Lehrbeauftragter gewesen war, daß ich unzumutbarerweise und sachlich völlig unbegründet  in meinen Klausuren ganze deutsche Sätze von Sozialwissenschaftlern verlangte.

Was willste machen ? Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, daß die Diskriminierung von unsafe-sex das Gegenteil dessen bewirkt hat, was bezweckt war: die saver-sex-Regeln sind zu einer parakirchlichen Doppelmoral verkommen und die "barebacker", wie man noch am Baggersee und im PK sagt, sind meiner Erfahrung nach die einzigen, die sie ernst nehmen. Wenn ich barebackern gegenüber bedeutet habe, daß ich's nur safer mache, war die Folge immer die Gleiche: ein Nicken und ein striktes Einhalten dieser Regeln ohne jede Diskussion, Überredungsversuche, Schoffeligkeiten wie "stealthing" oder wie man das heimliche Abziehen des Kondoms sonst nennt, während von denjenigen, die immer die blutigsten Eide auf saver schwören und die lautesten Beschimpfungen über die barebacker im Gespräch loslassen, dann beim Fummeln manchmal auf einmal sagen: "Wenn wir beide doch sonst nur saver machen und sauber sind … also … mit Dir würd' ich's auch ohne machen … weil Du bist was besonderes für mich !"

Jene "correctness" der barebacker dagegen, wie ich sie mir gegenüber ausnahmslos erlebte, ist für mich ein starkes Indiz dafür, daß ihr sexualhygienisches Verhalten ein bewußtes Solches ist. Sie akzeptieren meine bewußte Entscheidung für saver und ich sehe keinen Grund, mich ihnen gegenüber nicht genauso zu verhalten.

Genau deswegen stelle ich mich hier auch "ganz bewußt" auf ihre Seite, wenn mal wieder "AO-Bashing" angesagt ist.

Der Vergleich mit den Schwangerschaften hinkt von vorneherein - "das ist etwas anderes". Ich stimme Dir zwar zu, daß schon nach der Lebenserfahrung wohl die meisten Schwangerschaften in der Handlungsform des "dolus eventualis" zustande kommen, wie ich es juristisch ausdrücken würde: man will es nicht z wingend, aber wenn's passiert, isses voll ok. Und psychoanalytisch ist hinzufügen, daß das Kind für "feminin-masochistische" (Freud) Frauen, also die ganz überwiegende Mehrheit (75%+x) zur Kompensation ihres Penisneids notwendig ist. Deswegen leiden Frauen auch regelmässig enorm unter Infertilität, während Männer sie eher mit gewisser Erleichterung zur Kenntnis nehmen. Es gibt also bei den allermeisten Frauen eine sehr starke Kraft aus dem Unbewußten, eine Art sekundären Fortpflanzungstrieb, der natürlich auch Fehlleistungen bei der Empfängnisverhütung verursachen kann. (Ein primärer Fortpflanzungstrieb des Menschen kommt in der Psychoanalyse nicht vor.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob AO-Gangbangs heutzutage möglich sind? Was für eine Frage! Ich mache jeden Monat einen AO-Gangbang! Klar ist das möglich...😜

Geschrieben

Jepp - natürlich sind AO-Gangbangs möglich und das ist obergeil, es gibt für alle Beteiligten keine intensivere Sexpraktik zur totalen Befriedigung, wobei Schlammschieben beim AO-Gangbang ein Muss ist - wir machen es bei uns auf der Ranch regelmäßig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Kondom ist wie Fliegen ohne Fallschirm.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 10:20, schrieb passiv92devot:

Ich stehe total auf den Gedanken mir von mehreren in den Arsch spritzen zu lassen aber die Vernunft und die Angst vor Krankheiten lassen dies nicht zu. Wie seht ihr dieses Thema, ist solch ein AO Gangbang heutzutage überhaupt noch möglich?Wer hat evtl. schonmal an einem teilgenommen und könnte sagen ob man nicht an die Gefahren denkt wenn man grad dabei ist?

Möglich ist das bestimmt. Aber nicht empfehlenswert! Geschlechtskrankheiten sind ein ernstes Thema. Warum die eigene Gesundheit gefährden?

Geschrieben

Gesucht wird viel, oft auch in Verbindung mit "Chems". Da werde ich extrem ungeil, nicht nur wegen der Gesundheit. Für eine Gruppe Notgeiler Typen als Mülleimer zu dienen. 

×
  • Neu erstellen...