Jump to content

AO Gangbang heutzutage noch möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstmord auf Raten 🙈 irgendwann erwischt es einen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb killerbarbie493:

und vor allem ob es möglich ist, schau mal in den chat leider sind die ao räume die, welche am besten besucht sind

Echt? Ich verstehe sowas verantwortungsloses nicht... unglaublich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Echt? Ich verstehe sowas verantwortungsloses nicht... unglaublich!

wir hatten die disskusion mit der Ehrlichkeit ja schon unter meinem tread… ich schaue oft in die ao räume als plus user kann ich ja unsichtbar sein, um zu schauen welche meiner Anwärter sich dort wohl tummeln. es ist traurig mehr kann man da leider nicht sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb killerbarbie493:

es ist traurig mehr kann man da leider nicht sagen

@killerbarbie493, yep da muss ich dir zustimmen, das ist wirklich traurig.

Doch auch mit Gesundheitszeugnis, Kondom und allem Schutz, kann immer etwas passieren, die Gesundheit und vor allem mein Leben stehen hier auf dem Spiel und das würde ich nicht tun, nicht bei einem Date, ONS, etc. etc. ! Dann müsste ich eine feste Beziehung haben, doch auch das wäre keine Garantie für die Gesundheit.

Dem TE ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, was er mit seinem Thread angerichtet hat, meiner Meinung nach hat er sich mit dem Thread so ziemlich einiges verbaut, er wünscht oder in seiner Fantasie, sich einen Gangbang mit mehreren das AO. Obwohl er schreibt er hätte bedenken daran, seine Angst vor Krankheiten lassen dies nicht zu.

Nun denn TE, du hast dir ja bereits die Antwort selbst gegeben und auch viele gute/positive Antworten erhalten, die dir davon abraten...was auch immer du machst oder machen wirst, bedenke das du 26 Jahre jung bist, dein Leben liegt noch vor dir...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gemacht
Geschrieben (bearbeitet)

Schatze einfach mal, dass diese Frage eindeutig dem einsetzenden Kopfkino geschuldet war, denn so bekloppt kann doch niemand sein. Oder vielleicht doch...................?

bearbeitet von ruhrpoettler
Geschrieben
Ungeschützter Sex ist gefährlich. Aber...und jetzt mache ich mich mal richtig unbeliebt...es kommen viele Kommentare, von Rauchern! Und ich will ganz gewiss nicht für AO sprechen, aber ich habe aus gutem Grund aufgehört zu rauchen! Denn, die Sterberate aufgrund von Tabak Konsums, steht in keinem Verhältnis zur Sterberate aufgrund Geschlechtskrankheiten! Zumindest was HIV angeht....
Geschrieben

Ich hab da 4 Denkanregungen 

HIV 

HEP A 

HEP B 

HEP C 

Schutz sollte da IMMER vorne stehen ..... alles andere ist Suizid auf Raten! 

Schönes WE 

Magic 

Geschrieben

Ich gebe dir vollkommen Recht....und wann hörst du auf zu rauchen? 😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Denn, die Sterberate aufgrund von Tabak Konsums, steht in keinem Verhältnis zur Sterberate aufgrund Geschlechtskrankheiten! 

Damit hast du gar nicht so unrecht. Allerdings gefährde ich MEINE Gesundheit und MEIN Leben würde ich rauchen, nicht das anderer....den rücksichtsvollen Raucher voraus gesetzt.😉

Geschrieben

Das musst du für dich selbst entscheiden.... Geben tut es das mit Sicherheit 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Damit hast du gar nicht so unrecht. Allerdings gefährde ich MEINE Gesundheit und MEIN Leben würde ich rauchen, nicht das anderer....den rücksichtsvollen Raucher voraus gesetzt.😉

Das stimmt auch wieder. Aber wenn er sich von einer Gruppe ungeschützt durchnehmen lässt, gefährdet er in diesem Moment, erstmal "nur" sich selbst. Andere gefährdet er "erst", wenn er mit dem Nächsten rum macht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

wenn er sich von einer Gruppe ungeschützt durchnehmen lässt, gefährdet er in diesem Moment, erstmal "nur" sich selbst.

Wioeso? Wissen eventuelle Viren nicht, dass sie während des GB nicht von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen bzw. schwimmen dürfen?

Geschrieben

Ich ging davon aus, dass er gesund ist....bisher hatte er scheinbar zu viel Respekt vor ungeschütztem Sex...

Geschrieben

also wir können jetzt stundenlang davon reden wie fahrlässig es ist zu rauchen, oder ao sex zu betreiben... ich vergleiche es mal mit autofahren. der Anschnallgurt hilft davor bei nem aufprall durch die gegend geschleudert zu werden und nen Airbag ebenso... ao sex ist es mit dem wissen das das Auto nicht mehr bremsen kann, unangeschnallt und ohne Airbag mit 200kmh über die Autobahn zu knallen. mit dem wissen das ich mit diesem defekten Auto mich und andere in den sicheren Tod reisse… was das jetzt mit Zigaretten zu tun hat, ist mir schleierhaft. klar ist passiv mitrauchen uncool aber doch einfach nicht damit zu vergleichen nur wegen einem kick sein ganzes leben weg zu werfen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich ging davon aus, dass er gesund ist....bisher hatte er scheinbar zu viel Respekt vor ungeschütztem Sex...

Und ich gehe von eventuellen Viren bei den Teilnehmern aus, die sich durch den GB ja auch munter verteilen können. Die Gefahr ist also in alle Richtungen gegeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ao sex ist es mit dem wissen das das Auto nicht mehr bremsen kann, unangeschnallt und ohne Airbag mit 200kmh über die Autobahn zu knallen. mit dem wissen das ich mit diesem defekten Auto mich und andere in den sicheren Tod reisse

Nicht ganz, in dem Auto sind deine Überlebenschancen wahrscheinlich geringer, als beim AO.... ich will auch keinen Raucher persönlich angreifen, habe ich selbst lange "genug" gequalmt wie n Schornstein. Aber den Statistiken nach, gefährdet man sein "EIGENES" Leben, mit Tabak Konsum eher als mit AO Sex. Und ich spreche mich nicht für AO aus!

Geschrieben

wobei du bei ao sex noch nen grossen unterschied zwischen vaginalem ao und analem ao machen solltest.. es muss ja nicht gleich hiv sein.. aber vergiss bitte nicht wozu der darm da ist, und auch wenn man sich noch so gründlich spült ist er eben voll mit bakterien

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und ich gehe von eventuellen Viren bei den Teilnehmern aus, die sich durch den GB ja auch munter verteilen können. Die Gefahr ist also in alle Richtungen gegeben.

Ja natürlich! Aber das entscheiden die anderen auch nur für sich. Wer da teilnimmt, muss wissen welches Risiko er eingeht. Ich würde da nicht teilnehmen, aber wenn sich jemand dafür entscheidet, dann setzt er sich bewusst einer Gefahr aus und muss gegebenenfalls mit den Konsequenzen "leben".

vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

wobei du bei ao sex noch nen grossen unterschied zwischen vaginalem ao und analem ao machen solltest.. es muss ja nicht gleich hiv sein.. aber vergiss bitte nicht wozu der darm da ist, und auch wenn man sich noch so gründlich spült ist er eben voll mit bakterien

Na klar, ich will mir das Spektakel auch gar nicht bildlich vorstellen. Vielleicht auch noch aus dem Darm direkt in den Mund....

Geschrieben (bearbeitet)

nur zu..

es hat nicht nur nachteile wenn man sich dabei krankheiten einfängt.

gb stehen bei mir auf der no-go liste.

teilnehmer würdest du auf dieser seite genug finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es hat nicht nur nachteile wenn man sich dabei krankheiten einfängt.

Aber ein Vorteil fällt mir da spontan auch nicht wirklich ein ?!?

Geschrieben

Raus gehen ist heutzutage auch gefährlich nech.... 

Bei den Krankheiten die aufgezeigt wurden fehlt noch Tbc.... 

Ich würde da nicht mitmachen 

Geschrieben
Erlich, ....Ich persönlich kann solche Menschen überhaupt nicht verstehen. Das hat überhaupt nichts mehr mit Lust am Sex ansich zu tun, finde Ich! Ich kann mir auch nicht vorstellen das man dabei Lust entwickeln kann und die Gewissheit auch noch ohne Schutz.....da kann Ich ja gleich ohne Falschirm Springen.
Geschrieben
Ich kann die Leute nicht verstehen,ist denen ihre Gesundheit gar nichts wert?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina47:

Erlich, ....Ich persönlich kann solche Menschen überhaupt nicht verstehen. Das hat überhaupt nichts mehr mit Lust am Sex ansich zu tun, finde Ich! Ich kann mir auch nicht vorstellen das man dabei Lust entwickeln kann und die Gewissheit auch noch ohne Schutz.....da kann Ich ja gleich ohne Falschirm Springen.

@Serafina47, ja dem kann ich nur zustimmen, ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann jetzt nichts dazu sagen ob man dabei Lust entwickeln kann/könnte, und dabei ständig den Gedanken während solch eines GB zu haben, das ich mich dabei evtl. anstecken könnte, wobei mit Sicherheit irgendwelche Viren, Bakterien und auch Krankheiten absolut nicht auszuschließen sind. Dieser Gedanke allein würde mich mit Angst erfüllen, und nicht nur das ich bei so etwas nicht mitmachen würde, es würde mich absolut nicht erregen.

Dann würde man schon eher einen Sprung aus einem Flugzeug ohne Fallschirm überleben, das haben ja schon einige überlebt, eine Stewardess sogar aus einer Höhe von 10.000 Metern...

Geschrieben
Tja vielleicht wenn alle vorher ihr Gesundheitszeugnis zeigen.....🤔 Lustkiller!? Leute schützt euch, übernehmt Verwantwortung euch und anderen gegenüber 👆😊
×
  • Neu erstellen...