Jump to content

Ehrlichkeit beim Date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich! 

Wenn ich immer wieder schlechte Erfahrungen in einem mir wichtigen Bereich mache, dann versuche ich die Parameter zu verändern die ich auch verändern kann. Und die liegen meistens bei mir selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn Du nicht sagen möchtest, was Du meintest hat sich meine Frage ja erübrigt und die "Diskussion" scheint somit beendet zu sein.

endlich einer meinung :)

Geschrieben

@böses_Mädchen123

naja, vllt meint er ja wirklich ganz werfrei, das beim wunsch nach beischlaf eine gewissen karenzzeit das risiko in sachen lüge um den beziehungsstatus minimiert. ist ja auch so.

Geschrieben

Ich meinte es auch ganz wertfrei und habe eine Frage gestellt :)

Ich kann mir vieles denken, was dafür und was dagegen spricht. Ich hab aber IHN gefragt, der diese Aussage getätigt hat. Wenn wir nur lange genug spekulieren, was er gemeint haben könnte wird sich sicherlich ein Punkt finden lassen in dem er Recht haben könnte.

Spekulieren ist einfach! Macht die Tat der Lüge aber nicht besser! Und somit möchte ich nicht, dass dann den Frauen die Schuld gegeben wird (oder der TS in dem Fall)

Ich schrieb bereits, dass es genügend "Testmöglichkeiten" gibt.

Was ändert es aber an der Tatsache belogen worden zu sein, wenn man nicht direkt mit dem Kerl in die Kiste gehüpft ist ---> NICHTS! Er ist und bleibt ein Lügner. Er hat seinen Willen nicht bekommen, sie ihren ggf. auch nicht und vor dem zweiten Date sagt er dann die Wahrheit? Wer's glaubt. Der wird doch so lange weiterspielen und weiterlügen bis er enweder sie im Bett hatte oder eine gutgläubigere Frau gefunden hat. Es wird NICHTS ändern.

Ich dachte wir reden gerade über die "bösen" Lügner und nicht über das Verhalten der Frauen um sich davor zu schützen.

Am Besten NIE Dates/Sex  haben. Das hilft ganz sicher.

Da Männer eh eher seltener Dates haben und manche auch der Meinung sind, dass lügen legitim ist um ans Ziel zu kommen, werden sie auch ggf. 5 Dates mitmachen. Es gibt doch eh gerade keine Andere, die er ins Bett kriegen kann. Seine eigene Frau/Freundin ja auch nicht. Ich bezweifele somit, dass er vor dem Sex ehrlich wäre!

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich verrät ist nur höher je länger man wartet. Aber auch dafür gibt es einige Testmöglichleiten, die man vor dem Date anwenden kann.

Vor lügen und Lügnern schützt es nicht! Es geht aber auch nicht um die Frauen, die belogen werden, sondern um die bösen Männer die lügen, nur um mal zum Schuss zu kommen.

Wenn eh NIX da ist, dann ist es auch egal, ob frau 1 date oder 10 Dates wartet.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aber ich hatte 2 Dates mit vergebenen Männern, die sich vor den neutralen Treffen als single ausgaben. Die haben es mir auch "gebeichtet" mit genau der bereits genannten Begründung.

"Wäre man ehrlich, hätte man(n) hier ja eh keine Chance".

Das will mir nicht aus dem Kopf: "Wenn man ehrlich wäre, hätte man keine Chance".

Doch, die hätte man. Natürlich ist die Zahl der Frauen, die mit einem gebundenen Mann ins Bett gehen wollen, geringer. Aber es gibt sie trotzdem.

Ich kann das beurteilen. In meinem Profil steht ganz klar drin, dass ich kein Single bin. Und trotzdem habe ich kein Problem, Frauen kennenzulernen, die einfach auch nur mal Spaß wollen und die, ganz im Gegenteil keine Singles wollen. Übrigens interessanterweise mehr im realen Leben, als bei poppen.de. In der persönlichen Ansprache scheint das einfacher und besser zu gehen als in der relativen Anonymität des Internet.

Aber zu lügen und erst nachher zu erzählen, man sei doch kein Single, das finde ich derart entwürdigend. Da ist m.E. die (zumindest moralische) Grenze zum Missbrauch weit überschritten.

Zum K....!

Geschrieben

ich muss es nochmal genauer erklären denke ich.. mir ist es letztendlich egal ob er ne Freundin hat oder nicht das geht mich ja nichts an. mir geht es um das lügen an sich das ich nicht fair finde, nur um effektiver ans ziel zu kommen. ich will mich ja nicht vor männern in einer Partnerschaft schützen. ich will einfach offene karten thats it.. er hat in seinem Profil single stehen, und ich hab ihn vor dem date gefragt ob es eine Dame gibt. er hat mit nein geantwortet. mehr kann ich auch nicht tun. ich werde ja jetzt nicht anfangen nen ons vorher zu stalken... ich fand es einfach albern dann danach zu sagen, ohhh ich hab so ein mieses gewissen ich hab doch ne Freundin, und ich soll eine stunde die The***utin spielen.. davon rede ich das ist unehrlich und dabeben. den hätte er gesagt ich hab ne olle und will spass hätte ich trotzdem nicht abgelehnt. den herren die meinen es damt zu begründen ich wäre schlecht im bett, er will ne Affäre mit mir, welche ich abgelehnt habe.. und ja ich bin soooo schlecht im bett das muss man erlebt haben lach

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MarkLong:

"Wenn man ehrlich wäre, hätte man keine Chance".

Ich weiß das auch. Das war die Aussage der Männer. Die auch sehr genau wissen, was sie den Frauen erzählen müssen.

Die auch ganz gezielt lügen (egal ob single oder nicht) um sich interessanter zu machen.

Manchmal ist es wirklich nicht einfach die Lügen zu durchschauen. Die Lügner werden wir nicht entfernen können. Wir können höchstens lernen sie zu erkennen und enstprechend damit umzugehen.

Ich telefoniere z.B. stundenlang bevor ich mich zu einem Date bereit erkläre.  Bevorzugt abends, wenn die potenzielle Freundin zu Hause sein könnte. Ich will ihn so "live" wie möglich. Anhand dessen lässt sich schon viel feststellen.

Es gibt Frauen, die die nicht-singles wollen. Frauen, die nur einen ONS wollen. Frauen, die nur aufs Aussehen achten etc.

Es gibt doch für alles einen Markt. Dann kann man aber doch bitte wenigstens ehrlich sein und auch mir die Entscheidung lassen, ob ich das möchte oder nicht. Das ist fair. Wer unfair ist, ist raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killerbarbie493:

er hat mir bilder gezeigt und ihm ging es darum das sie wohl langweilig wäre und nix mitmacht, ihm keinen blasen will etc... 

Also nicht nur ein Lügner sondern die Oberwurst!

Ich hätte den Typ sofort vor die Tür gesetzt, auch ohne Bekleidung!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn wir nur lange genug spekulieren, was er gemeint haben könnte wird sich sicherlich ein Punkt finden lassen in dem er Recht haben könnte.

verwegener gedanke, aber vllt hat er es einfach so gemeint wie es da steht. und recht hadda, ganz ohne schuldzuweisung.

Geschrieben

wie hat er es denn gemeint? Dann erklär Du es mir...

Geschrieben

Also wenn du nur auf ONS aus bist, dann interessiert dich die Person ja auch nicht weiter, dann ist die gemeinsame Basis eben nur die nötige Sympathie, Optik und der Sex. Wieso man sich dann im Nachhinein darüber ärgert, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich verstehe einen ONS eben auch genau so, dass dabei keiner dem anderen irgendwelche Rechenschaft über sein sonstiges Leben abliefern muss. Warum er es im Nachhinein erzählt, kann ich ebenfalls nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wie hat er es denn gemeint? Dann erklär Du es mir...

warum soll ich mich denn jetzt wiederholen? 

das risiko belogen zu werden in sachen beziehungsstatus ist höher, wenn wenn man sich für's kennenlernen relativ wenig zeit nimmt. iss so unf sollte einem schon bewusst sein, damits einen evtl nicht so trifft. muss man nicht gleich den umkehrschluss tanzen, nur damit man auch recht hat.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also wenn du nur auf ONS aus bist, dann interessiert dich die Person ja auch nicht weiter, dann ist die gemeinsame Basis eben nur die nötige Sympathie, Optik und der Sex. Wieso man sich dann im Nachhinein darüber ärgert, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich verstehe einen ONS eben auch genau so, dass dabei keiner dem anderen irgendwelche Rechenschaft über sein sonstiges Leben abliefern muss. Warum er es im Nachhinein erzählt, kann ich ebenfalls nicht verstehen.

ich schrieb ja weiter oben, das mir danach seine gewissenbisse auf den Sender gingen, und auch wenn es nur nen ons ist darf ich ja denk ich trotzdem Ehrlichkeit und klar absprache erwarten finde ich zumindest.. sonst schrieb ich ja ist es mir egal ob single oder verpartnert, 

Geschrieben

wie gesagt, ich finde, dass man bei einem ONS einfach überhaupt keine Ansprüche haben darf... es geht eben nur um Sex. Alles was der andere von sich erzählt, macht er freiwillig.

Und wenn mir nach dem Sex einer auf den Sender geht, von dem ich eh nur Sex wollte, zeige ich, wo die Tür ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

wie gesagt, ich finde, dass man bei einem ONS einfach überhaupt keine Ansprüche haben darf... es geht eben nur um Sex. Alles was der andere von sich erzählt, macht er freiwillig.

Das unterstreiche ich mal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Immer wieder in der letzten Zeit passiert mir, dass die Männer nicht ehrlich mit mir umgehen.

Dieses Risiko ist unter Menschen gleich welchen Geschlechts immer da. 50:50

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Immer wieder in der letzten Zeit passiert mir, dass die Männer nicht ehrlich mit mir umgehen. So auch gestern, man trifft sich, trinkt was, hat Spass im Bett, und danach kommt dann: "ja ich hab ja eigentlich ne Freundin die ich liebe." obwohl vorher noch behauptet wurde man sei Single.

Das kannst du ja ganz leicht ausschließen! Geh' einfach nach dem netten Getränk nicht mit jedem Typen in die Kiste und lass sie zappeln und treffe dich mehrmals. Jemand, der an dir interessiert ist, wird da bestimmt nichts dagegen haben. Jemand, der nur einen wegstecken möchte, winkt wahrscheinlich sofort ab, weil das viel zu anstrengend ist. ;)

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dieses Risiko ist unter Menschen gleich welchen Geschlechts immer da. 50:50

das ist mir klar, da ich aber ja hier nur mit dem männlichen Klientel zu tun hab muss schreib ich das so lach.. Frauen können da genauso fies sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Jemand, der an dir interessiert ist, wird da bestimmt nichts dagegen haben. Jemand, der nur einen wegstecken möchte, winkt wahrscheinlich sofort ab, weil das viel zu anstrengend is

wenn man emanzipiert aber auch nur 'einen wegstecken möchte' und trotzdem nicht belogen werden will ist das ein nicht wirklich hilfreicher rat. aber da ich davon ausgehe, das es sich hier nicht um einen rat, sondern um eine duschlampe-bewertung handelt, möge man dir diesen fauxpas nachsehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Also wenn du nur auf ONS aus bist, dann interessiert dich die Person ja auch nicht weiter, dann ist die gemeinsame Basis eben nur die nötige Sympathie, Optik und der Sex. Wieso man sich dann im Nachhinein darüber ärgert, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich verstehe einen ONS eben auch genau so, dass dabei keiner dem anderen irgendwelche Rechenschaft über sein sonstiges Leben abliefern muss. Warum er es im Nachhinein erzählt, kann ich ebenfalls nicht verstehen.

Also ich darf bei einem ONS lügen? Verschweigen ist etwas anderes als lügen! Darf ich bei einer Affaire lügen oder erst ab einer Beziehung nicht mehr?

Falls hier noch weitere Mitglieder die Meinung vertreten, melde ich mich ab und Ihr könnt dann alleine Märchenstunde abhalten!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Ist es den mittlerweile wichtiger einen wegstecken zu können, als gleich mit dem Gegenüber ehrlich zu sein, und zu sagen "du ich hab ne Freundin dort läuft es nicht so wie gewünscht, ich mag dich mal treffen"?

 

Hier lügen Frauen und Männer, hier lügen Menschen wie sie auch an anderen Orten lügen. Und natürlich sind einige unehrlich, damit sie einen wegstecken können oder einen gesteckt bekommen das ist doch der eigentliche Sinn hier, und ich dachte eigentlich das, das jedem, der denken kann auch bewusst ist.

Selbst der beste Menschenkenner wird hier belogen, weil es immer noch einen besseren Lügner gibt. Lügen werden schnell abgetan oder ins Lächerliche gezogen wie war der Kommentar eines Mannes....Solange Du Deinen Spaß hast ist's doch egal, Du bist nicht der/diejenige die Fremd geht..... ob er das auch so locker sieht, wenn er belogen wird.

Viele wollen aber auch glauben was sie sehen wollen. Nachdem mich das Bild eines Schwanzes dreimal mit anderem Nicknamen und anderem Profil angeschrieben hatte, bin ich einmal auf seine Profile gegangen. Die Kommentare zu diesem Prachtstück von Frauen und Männern haben sich überschlagen. Ich bin wirklich kein Fachmann aber nach nicht mal einer Minute habe ich feststellen können das es ein Bild von einer Homosexuellen Seite ist. Ich habe daraufhin auch einen Kommentar zu dem Bild hinterlassen und den Nichtbesitzer des guten Stückes gebeten es doch zu löschen. Mein Kommentar wurde gelöscht ich ignoriert und das Bild blieb drin.

Lügen ist halt einfach und das glauben wollen machen wir uns auch sehr einfach zu lügen.

Ein Mann, der bereit ist mit mir seine Frau zu betrügen, sollte denn aus welchen Gründen, das gleiche nicht auch mit mir machen?0

Vertrauen ist eine tolle Sache, aber deshalb sollte man trotzdem die Sicht auf die Realität nicht verlieren.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Also ich darf bei einem ONS lügen? Verschweigen ist etwas anderes als lügen! Darf ich bei einer Affaire lügen oder erst ab einer Beziehung nicht mehr?

Falls hier noch weitere Mitglieder die Meinung vertreten, melde ich mich ab und Ihr könnt dann alleine Märchenstunde abhalten!

Jetzt mal ehrlich... Wenn ich mit irgendwem, den ich nicht kenne und der mich weiters nicht interessiert, völlig unverbindlichen und einmaligen Sex möchte... Ist es dann nicht sehr naiv zu erwarten, dass mir derjenige sicher die Wahrheit sagt?

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich so verhalten würde...

Ich hab schon seit über 20 Jahren keinen ONS mehr, weil es nicht die Basis ist, die ich für mich möchte oder mir vorstelle.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Immer wieder in der letzten Zeit passiert mir, dass die Männer nicht ehrlich mit mir umgehen. So auch gestern, man trifft sich, trinkt was, hat Spass im Bett, und danach kommt dann: "ja ich hab ja eigentlich ne Freundin die ich liebe." obwohl vorher noch behauptet wurde man sei Single.

Ist es den mittlerweile wichtiger einen wegstecken zu können, als gleich mit dem Gegenüber ehrlich zu sein, und zu sagen "du ich hab ne Freundin dort läuft es nicht so wie gewünscht, ich mag dich mal treffen"? Es macht fast keinen Spass mehr zu daten weil man wirklich fast jedes Mal nach dem Sex die Storys aufs Butterbrot geschmiert bekommt.

Darum liebe Männer, seid ehrlich zu euch selbst und vor allem auch zu eurem Gegenüber. Denn Das möchte gern selbst entscheiden ob es nach dem Sex mit Gewissensbissen auf dem Sofa sitzen will oder nicht.

Das braucht kein Mensch und ist einfach nur unehrenhaft (egal ob von Mann oder Frau)

Gruß 

Magic

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

das risiko belogen zu werden in sachen beziehungsstatus ist höher, wenn wenn man sich für's kennenlernen relativ wenig zeit nimmt. iss so unf sollte einem schon bewusst sein, damits einen evtl nicht so trifft. muss man nicht gleich den umkehrschluss tanzen, nur damit man auch recht hat.

Sorry, da bin ich jetzt kleinlich.

Die Tatsache, dass ich jemanden warten lasse ändert aber nichts an seinem Beziehungsstatus und der Lüge. Es wurde ja ohnehin schon mit der falschen Angabe im Profil gelogen.

Wenn überhaupt ändert jemanden warten zu lassen nur/vorher genau zu überprüfen... NUR, dass man auf die Lügen nicht hereinfäll.

Es ändert aber nichts an der Lüge selbst und der Tatsache, dass man schon vorher belogen wurde!

Ich finde, dass dies einen Unterschied darstellt.

×
×
  • Neu erstellen...