Jump to content

Ehrlichkeit beim Date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Manchmal gibt es aber auch andere Gründe, manche Männer erfinden dann einfach eine Frau/Freundin, weil sie die Nummer nicht so toll fanden, aber ihr Gegenüber nicht verletzen wollen, indem sie Das so "ehrlich" sagen. Es gibt viele "Notlügen" die verwendet werden um emotionale Verletzungen zu vermeiden...

er hat mir bilder gezeigt und ihm ging es darum das sie wohl langweilig wäre und nix mitmacht, ihm keinen blasen will etc... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

manchmal frage ich mich echt, wie naiv Frau sein kann, zu glauben, jeman der seinen Partner belügt, hätte Fremden gegenüber Skrupel, wenn es gilt sein Ziel zu erreichen

Aber sie hat ja geschrieben, dass er bis NACH dem Sex, Single war. 🤷‍♀️ Dann war sie ja nicht wirklich naiv, was das angeht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Manchmal gibt es aber auch andere Gründe, manche Männer erfinden dann einfach eine Frau/Freundin, weil sie die Nummer nicht so toll fanden, aber ihr Gegenüber nicht verletzen wollen, indem sie Das so "ehrlich" sagen. Es gibt viele "Notlügen" die verwendet werden um emotionale Verletzungen zu vermeiden...

ne ehrliche Haut wird er dadurch trotzdem nicht  ;)

Geschrieben
Ich würde mir aber deswegen auch keine Gewissensbisse machen, Barbie, denn Du bist die Belogene. Mach Dich deswegen blos nicht fertig. Wenn Du reden willst, meld Dich gerne
Geschrieben
Dazu fällt mir immer der alte Ärzte-Hit ein "Männer sind Schweine" .... 😉😎
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Du bist doch nicht dafür verantwortlich. Warum also Gewissensbisse? Und rückgängig kannst du es auch nicht mehr machen. Aber dann sieh es als ONS, musst ihn ja nicht nochmal treffen, wenn du damit nicht klarkommst. Jammern hilft nun auch nicht mehr... Außerdem kannst du das nicht für alle Männer verallgemeinern. Bei mir erfährt jedes Date vorher, dass ich gebunden bin. Und die meisten Frauen haben damit auch kein Problem. Vielleicht bist du aber auch verdammt schlecht im Bett und er hat nur ne Ausrede gesucht, dass er dich nicht mehr treffen muss 🤷?
Geschrieben
Warum ist das so wichtig für dich ob die Kerle eine Freundin haben oder nicht ? Dein Fuck and go Profil lädt solche Typen natürlich auch geradezu ein. Zitat aus dem Profil " ich suche für den Moment, das bedeutet wenn ich online bin suche ich in der Regel auch für den Tag " also ich würde sagen da treffen sich dann immer die richtigen ☕🍹😎
Geschrieben

Kannst doch von Leuten nicht erwarten, dass sie sich selbst reflektieren😆

Geschrieben

Es ist klar, dass Du mit Deinem Profil anziehst, da Du was Besonderes bist.

Und somit auch die falschen Männer, aber auch irgendwann mal den richtigen Mann, sofern Du den haben möchtest.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Warum ist das so wichtig für dich ob die Kerle eine Freundin haben oder nicht ? Dein Fuck and go Profil lädt solche Typen natürlich auch geradezu ein. Zitat aus dem Profil " ich suche für den Moment, das bedeutet wenn ich online bin suche ich in der Regel auch für den Tag " also ich würde sagen da treffen sich dann immer die richtigen 🍹😎

ich sagte ja ich will nur ons, deshalb darf ich aber doch wohl trotzdem erwarten das er ehrlich ist. ich bin es doch auch indem ich sage das ich spass will und mehr nicht

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vielleicht benutzt das Mann als VORWAND .... sich schnell wieder DANACH zu trennen lol !
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Antioxidant:

Jup. Weil die ja keinen wegstecken dürften, wenn sie ehrlich wären.

Warum die das dann hinterher erzählen, verstehe ich allerdings auch nicht. 🤷‍♂️

Vielleicht weil ein zweites Mal nicht mehr so wichtig gewesen wäre.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

manchmal frage ich mich echt, wie naiv Frau sein kann, zu glauben, jeman der seinen Partner belügt, hätte Fremden gegenüber Skrupel, wenn es gilt sein Ziel zu erreichen

Sehr gutes Argument und auch recht stimmig.

Da ich nicht besuchbar sein will kann ich eh nur bei ihm, was bei einem Mann in einer Beziehung nur selten funktioniert. Also bin ich da eh uninteressant.

Aber ich hatte 2 Dates mit vergebenen Männern, die sich vor den neutralen Treffen als single ausgaben. Die haben es mir auch "gebeichtet" mit genau der bereits genannten Begründung.

"Wäre man ehrlich, hätte man(n) hier ja eh keine Chance".

Es gibt ein paar Indikatoren und Möglichkeiten das herauszufinden und ich finde Lügner scheiße. Schlimm genug, dass sie ihre Freundinnen/Frauen betrügen, aber ich will nicht angelogen werden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas zur Verdeutlichung hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich einmal gehabt, das demjenigen erst nach dem schäferstündchen eingefallen ist, das er eine freundin daheim hat. obwohl es uns beiden nur um spaß am sex nebst befriedigung ging fühlte ich mich nach dieser information benutzt. wenn man das vorher weiß ich das irgendwie nicht so ....

naja, aber wie das im leben so ist, trifft man sich immer zwei mal und in diesem fall mit freundin. die unerwartete situation hatte was von schlange und kaninchen. nein, ich habe ihn nicht verpfiffen, seine angst und das spiel damit war rache genug für mich. ja, ich bin auch kein guter mensch, manchmal. 

wenn man so ehrlich ist, und beim ersten date sowas erzählt, also das es unangenehm werden kann, falls man belogen wird, vlt erzählen sie es einem zumindest dann nicht, das sie gebunden doch gebunden sind .... ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KussKunst:

wer beim ersten date in die kiste steigt, dem sollte das risiko bewusst sein.

Was hat denn Sex beim ersten Date mit lügen zu tun? Erzählt er das dann vor dem zweiten Date? 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Immer wieder in der letzten Zeit passiert mir, dass die Männer nicht ehrlich mit mir umgehen. So auch gestern, man trifft sich, trinkt was, hat Spass im Bett, und danach kommt dann: "ja ich hab ja eigentlich ne Freundin die ich liebe." obwohl vorher noch behauptet wurde man sei Single.

 Ist es den mittlerweile wichtiger einen wegstecken zu können, als gleich mit dem Gegenüber ehrlich zu sein, und zu sagen "du ich hab ne Freundin dort läuft es nicht so wie gewünscht, ich mag dich mal treffen"? Es macht fast keinen Spass mehr zu daten weil man wirklich fast jedes Mal nach dem Sex die Storys aufs Butterbrot geschmiert bekommt.

Darum liebe Männer, seid ehrlich zu euch selbst und vor allem auch zu eurem Gegenüber. Denn Das möchte gern selbst entscheiden ob es nach dem Sex mit Gewissensbissen auf dem Sofa sitzen will oder nicht.

Liebe Killerbarbie, "Immer wieder in der letzten Zeit passiert mir, dass die Männer nicht ehrlich mit mir umgehen. "

Was kann man wohl einfacher ändern, das Verhalten "aller Männer" Dir gegenüber, oder Du Deines ihnen gegenüber?

"Darum liebe Männer, seid ehrlich zu euch selbst und vor allem auch zu eurem Gegenüber."

Nicht ALLE lieben Männer sind unehrlich, und wenn Du bisher ausschließlich nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt das "auch" an... ?

  • Moderator
Geschrieben

Liebe @killerbarbie493,

Niemand hat dich beleidigt, allerdings waren Deine Antworten sehr wohl im beleidigenden Rahmen. Auch wenn man manche Meinungen nicht gern liest, sie befassen sich mit dem Thema, sind sachlich und es ist eine gute Diskussion. Natürlich, da Du selber betroffen bist, treffen Dich auch manche Meinungen, aber vielleicht hilft eine gewisse Selbstreflexion schon manchmal.

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

obwohl es uns beiden nur um spaß am sex nebst befriedigung ging fühlte ich mich nach dieser information benutzt. wenn man das vorher weiß ich das irgendwie nicht so .... 

Das kann ich nachvollziehen!

 

Geschrieben

TS müssen nicht "härter im Nehmen" als Biofrauen sein (an meine Geschlechtsgenossen gerichtet). TS müssen aber auch nicht empfindlicher sein (an, wen wohl, gerichtet :D).

So am Rande angemerkt.

Männer, die (zunächst) so tun, als ob sie ungebunden wären, und dann es plötzlich doch sind, ist wohl ein Jahrhunderte altes Phänomen. Die Gründe sind in aller Regel klar. Auch wenn die "Notlüge-Hypothese" auch in manchen Fällen zutreffen mag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Was hat denn Sex beim ersten Date mit lügen zu tun? Erzählt er das dann vor dem zweiten Date?

come on ... denk nach :)

Geschrieben

Das war keine Antwort! Außerdem hast Du diese These aufgestellt und könntest natürlich noch weiter erklären wie DU das gemeint hast. Soll ich jetzt auch noch für Dich denken?

Geschrieben

war ja auch keine antwort, lediglich eine aufforderung :) ... du verwechselst these mit kausalität. na, klingelt's? :) ...und ja, denk' bitte für mich, bin doof.

Geschrieben

Wenn Du nicht sagen möchtest, was Du meintest hat sich meine Frage ja erübrigt und die "Diskussion" scheint somit beendet zu sein.

Geschrieben

Liebste Killerbarbie. Ich wollte dich nicht beleidigen oder nerven. Es war eine Kritik von mir. 

Geschrieben

Ist auch manchmal schwer offen zu sein wenn man schuechtern ist das web kann man offen benutzen aber wenn die Realität mit den geluesten kollidiert wird es machmal schwer

 

×
×
  • Neu erstellen...