Jump to content

das allererste date - eines users


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Kuss...
Das erste Mal mit einer Frau...
Das erste Mal mit meiner Frau...

Im Vergleich dazu war das erste Date bei Poppen.de nett aber ziemlich bedeutungslos.


Geschrieben

Das alles kommt sicher auch auf die eigene Erwartungshaltung an.

Wenn man sich ein treffen bis ins kleinste und perfekt ausmalt, wird man schnell schon beim ersten Eindruck enttäuscht.

Aber wie habe ich hier ja schon öfter geschreiben:

Wer weniger erwartet, wird seltener enttäuscht...


Geschrieben

[...]

Wer weniger erwartet, wird seltener enttäuscht...



So isses. Das kann ich nur unterschreiben


Geschrieben

Nein, es ist immer wieder neu.




sehe ich ganz genauso


wundervolleSie0
Geschrieben

sehe ich ganz genauso



so sehe ich es auch
auf dieser seite hatte ich noch keins
war nichts passendes dabei
bei *******.de war es beim ersten date ein traum
hat sieben jahre gehalten
gebe die hoffnung hier noch nicht auf...


Geschrieben

...war bei mir ein absoluter Reinfall. Hätte ich mich daran orientiert wäre ich nicht schon seit 2005 hier und hätte danach nicht viele tolle Dates gehabt. So wie alles im Leben ist ein Date über poppen reine Glücksache!


Geschrieben

... prägt es ihn, ist das allererste date dann der massstab für alle folgenden?



Klar, und egal ob hier oder anderswo. Alle Dates verlaufen danach gleich, da ist nichts spannendes mehr dran.


Geschrieben

denn biste inner zeitschleife ....*und täglich grüsst das murmeltier*


bei mir ist das nicht so, JEDES date ist anders


Geschrieben

Klar, und egal ob hier oder anderswo. Alle Dates verlaufen danach gleich, da ist nichts spannendes mehr dran.


Das sehe ich nicht so!!!
Für mich ist ein Date immer etwas aufregendes, spannendes und selbst bei "Wiederholungsdates" verliert sich diese Spannung nicht!
Kann natürlich auch an dem Mann liegen, der dieses Stimmungen bei mir verursacht!


Geschrieben

Ich hatte schob ein paar treffen und ich muss sage bisher nur nette bekantschaften gemacht. Es muss ja nicht immer zum sex kommen. Ich bersönlich find es gut wenn man zuerst eineb kaffee trinken geht und sich nett unterhält, währen des gesprächs sieht nan dann ob es mehr wird oder nicht.


Geschrieben

... prägt es ihn, ist das allererste date dann der massstab für alle folgenden?



ich denke schon dass es prägt. in der regel kennt man sich aber schon länger, was treffen generell besser einschätzen lässt was frau / mann zu erwarten hat.


Geschrieben

Hier bin ich noch neu, hatte aber schon ein paar Dates über ein vergleichbares Portal. Das erste davon war das am wenigsten prickelnde. Dafür gab es natürlich Gründe. Wenn sich einmal etwas nicht gut anfühlt, sehe ich das gar nicht als Prägung für die Zukunft, sondern vielmehr als Chance daraus zu lernen. Spannend wird es allemal.


Geschrieben

ich finde auch das es immer etwas anderes neues ist und man keins vergleichen kann


Geschrieben

...ich weiß nicht mal mehr wie mein erstes Date hier war..


Geschrieben

jedes date ist individuell und das ist auch gut so...fakt ist aber auch,das man nach jedem date immer mehr abstumpft



Das klingt traurig ....warum sich nicht einlassen ? mal zuhören ? andere Ansichten und Lebensweisen akzeptieren und kennen lernen .
Im eigenen Saft schmoren ...und das Gegenüber (wenn es nicht ins schema passt) dieses vielleicht noch merken zu lassen - das ist uncharmant und egoistisch .
Das "abgestumpfte" kommt ja auch beim gegenüber an - der (die) sich dann schei ... fühlt, immer unsicherer und damit unattraktiver wird - also kann es nix werden , auch wenn mann seeehr viel zeit hat
Wie soll man sich beim (egal wievielten) Date benehmen um es für sich selber schön werden zu lassen ? einfach so sein, wie man sich selber eine Partenerin wünscht ---


Geschrieben

Ich bersönlich find es gut wenn man zuerst eineb kaffee trinken geht und sich nett unterhält, währen des gesprächs sieht nan dann ob es mehr wird oder nicht.


Sehe ich genau so,
Mein erstes Treffen war super....


nowhere_girl75
Geschrieben

mein erstes Date war absolut positiv und es hat meine Vorstellung (als ich mich hier angemeldet habe) bei weitem übertroffen.



Kann mich Anna nur anschließen...lang hats gedauert aber auch mein erstes Treffen war nahezu perfekt und es hat mich in der Hinsicht geprägt, dass ich vorerst nicht weiter auf der Suche bin.

Glaube da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, wer Quantität vor Qualität stellt, wird sicher auch mal einen "Reinfall" dabei haben, kommt halt drauf an was Mann oder Frau sich so vorstellt.

Lg


×
×
  • Neu erstellen...