Jump to content

das allererste date - eines users


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... der den schritt ins reale wagt, nach schreibereien - und noch nie jemanden von der seite hier traf......... prägt es ihn, ist das allererste date dann der massstab für alle folgenden?


Geschrieben

... prägt es ihn, ist das allererste date dann der massstab für alle folgenden?


Ich meine, dass es darauf ankommt,ob es positiv verlief oder negativ.
Positiv/negativ meint nicht, dass es zwingend zum Sex kommen musste.


Geschrieben

*haha* Wenn ich mich von meinem ersten Date in dieser Hinsicht hätte beeindrucken lassen.. hätte ich nie wieder eines gehabt.


Geschrieben

Nein, es ist immer wieder neu.


Dem kann ich mich nur anschließen!


Geschrieben

lol....klar ist das dann der maßstab aller dinge....

ist vergleichber mit dem glauben...du glaubst an gott..oder auch nur halbwegs an gott...und dann SIEHST du ihn auf einmal...das prägt einen schon.....


wenn man das unmögliche erlebt...oder möglich macht...das ist das also ein prägendes lebensereignis. welches natürlich auch sofort in die FB chronik eingetragen werden muss.

zb wie heute...spanien fliegt in hohem bogen in der vorrunde aus der wm..hätt ich nie für möglich gehalten. nun seh ichs und es prägt mein weiteres verständniss vom spanischen fußball


Geschrieben

Mich hat es gewundert, wie einfach und unkompliziert es ist, einfach mit einer mehr oder weniger fremden Frau, Sex zu haben, denn davor kannte ich die Mädels, mit denen ich in die Kiste gehüpft bin immer schon eine gewisse Zeit lang.

Man wird eindeutig mutiger und viel selbstbewusster in seinen Aktionen, denn die Frauen, die sich wirklich zu einem Date treffen sind mit ihrer Entscheidung, "heute kann ruhig schon etwas passieren" deutlich weiter, als wenn man sich auf einer anderen Ebene mit einer Frau zum Kaffee trifft.

Hinzu kommt, dass man genau weiß, dass man nicht vor "der Frau" sitzt, mit der man den Rest seines Lebens verbringen, Kinder zeugen oder sonst etwas nachhaltiges begründen wird.

Das prägt ungemein. Daher wundert es mich, dass hier tatsächlich Menschen ihren festen Partner gefunden haben. Für mich wäre damit das Pferd von hinten aufgezäumt. Schön, wenn es trotzdem passt.


Geschrieben

Warum soll mich das Verändern. Ich erwarte nicht das falls sich hier mal ein weiteres mit einer anderen ergibt. das es genauso Läuft wie beim Letzen mal.
Ob es hier wirklich schneller zum Sex kommt, kommt ja auch immer drauf an was beide wollen wie nahe man einander schon gekommen ist.
Ich denke im Grunde ist es hier nicht anders wie auf anderen Seiten, eventuell geht man etwas offensiver mit dem Thema Sex um weil es hier Quassie schon im Namen vorhanden ist. Aber am ende lernt man einen Menschen kennen und jeder Mensch ist nun mal anders.
Ich erwarte also auch hier nicht das man sich beim 1. Treffen gleich die Klamotten auszieht und miteinander auf Tuchfühlung geht. Passiert es super, wenn nicht dann nicht. Das kann aber bei einem anderen kennenlernen ja auch Passieren oder halt nicht.
Nur weil hier Poppen steht bedeutet das ja nicht zwingend das es nur da drum geht und alle nur und sofort Poppen wollen.
Bei "Supertollen Partner fürs Leben" sind ja auch nicht alle auf der suche nach genau dem, Sonden manche wollen auch da nur Sex, andere halt möglichst den Partner für das Leben.
Jedes Treffen ist anders, egal ob hier oder wo anders.


Geschrieben

Für den Einen sicher, für den Anderen nicht.

Das dürfte davon abhängen, mit welcher Erwartungshaltung man an das erste Date oder überhaupt an die Dates hier herangeht, wie es dann läuft und wie der- oder diejenige es dann verkraftet.

Ein Horrodate, bei jemanden der sich schnell in seiner Meinung prägen lässt, dürfte es eben auf andere Art und Weise ein unvergessliches Ereignis bleiben, dass ihn vor weiteren Treffen scheuen lassen könnte.

Verlief ein Date schön, warum es dann nicht als Maßstab für weitere nehmen? Maßstab heisst ja nicht zwangsweise, dass es EXAKT SO wieder laufen muss. Aber man kann sich daran halt orientieren. Der Rest ist dehnbar.


Geschrieben

nein, das ist immer wieder neu, anders und spannend und ich gehe immer ganz unvoreingenommen ran an die sache


Geschrieben

da mein hymen nach jedem fick wieder zuwächst aus mystischen gründen, geh ich auch immer wieder frisch an die sache ran. allerdings vögel ich nicht mehr mit typen von poppen.de ...daher kann ich die frage nicht als expertin beantworten.


Geschrieben

jedes date ist individuell und das ist auch gut so...fakt ist aber auch,das man nach jedem date immer mehr abstumpft


Geschrieben

Boa lana......ich hab Spinnweben


jedes date ist individuell und das ist auch gut so...fakt ist aber auch,das man nach jedem date immer mehr abstumpft



stimmt, aber abstumpfen...... Nein


Geschrieben

Boa lana......ich hab Spinnweben




stimmt, aber abstumpfen...... Nein



ich weiss nicht recht...nehmen wir die datings von einer normalen dating seite wo es um beziehungen geht.
du datest und datest und stellst hinterher mit erschrecken fest,das es dir nicht mehr recht zu machen ist.
findest du nichts auf den ersten blick,versuchst du auf den zweiten blick das haar in der suppe zu finden...so empfand ich es fuer meine person


Geschrieben

deswegen meine 3sek-theorie........und jeder mann ist anders, so dass der eine nie für den anderen als vorbild gilt - und bis der Blitz einschlägt, habsch Spass mit den anderen - und verzweifelt sollte man eh nie suchen


Geschrieben

verzweifelt sollte man eh nie suchen



das habe ich auch nie und spass hatte ich garantiert auch...der letztendliche grund des wechsels auf die erotikportale war,das ich hier nicht mehr beziehung vorgeben muss.
wieviel falsche es denn letztenendes werden,lass ich jetzt mal dahingestellt.


Geschrieben

Boa lana......ich hab Spinnweben




stimmt, aber abstumpfen...... Nein


So ich hoffe nur in den Ohren?


Geschrieben

Vor jedem Date habe ich Schmetterlinge im Bauch, wohl weil ich nicht so viel hatte.

Jedes Date ist so individuell wie der Mensch denn man versucht kennen zu lernen.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich vor jedem date, immer lange und ausführlich chatte und telefoniere, habe ich noch kein "bösen Erwachen" gehabt.

Abstumpfen passiert nur dann, wenn es ausschließlich um schnellen Sex geht...

Treffen, ficken, gehen....

Gruselige Vorstellung....aber einige stehen wohl drauf, nur "benutzt" zu werden.

@BlackSoul...ich verstehe, was du damit sagen willst, mir geht´s genauso.


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Vor jedem Date habe ich Schmetterlinge im Bauch, wohl weil ich nicht so viel hatte.

Jedes Date ist so individuell wie der Mensch denn man versucht kennen zu lernen.



ich frag mal einfach...
hat man nicht schmetterlinge im bauch,wenn man verliebt ist???
verwechselst du das vielleicht mit nervoesität,die glaube ich jeder hat?!?!?!?!
wenn doch schmetterlinge,wie kann man sich denn in ein bildnis oder eventuell eine stimme verlieben...oder habt ihr vorher camcheck gemacht???


Geschrieben

@nameless
Lacht.....stimmt als Frau....kann man so auch mit gebundenen anbaendeln, so denn mal will.....g



doch.....manchmal......kann man sich in ein Bildnis und eine Stimme.....verlieben......passiert Cem einen oder anderen


Geschrieben

Bei mir war es nicht ein Date sondern ein Chattertreffen....

Das war ein netter und lustiger Haufen den ich da kennengelernt habe....

Sonst hätte ich mich damals auch ganz schnell hier wieder abgemeldet....

.


Geschrieben

mein erstes Date war absolut positiv und es hat meine Vorstellung (als ich mich hier angemeldet habe) bei weitem übertroffen. Ob das jetzt prägend war? Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mich womöglich mit keinem mehr getroffen hätte, wenn das erste Date schrecklich oder enttäuschend verlaufen wäre.


Geschrieben

Ähm, ich kann mich daran nicht mehr so genau erinnern. Aber schlecht scheint es ja nicht gewesen zu sein. Sonst wüsste ich es noch...
Also ob es wirklich prägt kann ich nicht sagen.


Geschrieben

ich frag mal einfach...
hat man nicht schmetterlinge im bauch,wenn man verliebt ist???




Für mich beudeuten Schmetterlinge nicht verliebt sein, für mich bedeutet es "freudige Erregung" ...

In eine Stimme kann man sich wohl verlieben, wohl auch in ein Bild, aber so blauäugig, bin ich dann doch nicht


×
×
  • Neu erstellen...