Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

Huhu zusammen, 

wollte aus Neugierde fragen,  was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? " Ich denke mal,  wenn mein Koffein Pegel gestimmt hätte,  dann wäre er auf igno gelandet.  so hab ich ihn angepampt, dass ich ihn kastrieren würde,  denn die Situation fand ich eher bedrohlich als sexy....ist jetzt auch Mimmmmmmi oder die bösen bösen Männer, brauche auch keinen # metoo mich interessiert einfach, wie andere darauf reagiert hätten.  Peace Leute

Lady du hast es falsch in den Hals gesteckt , ich bin kein bildersammler , und meine Intention dich zu treffen ist nich so daher geredet.

 

Geschrieben
Ich würde sagen: Das sieht aber sehr krank aus du solltest schnellstens den Arzt deines Vertrauens aufsuchen
Geschrieben
Ist das nicht herrlich, dass Frauen hier nie dummes Zeug posten?! 🤔
Geschrieben

nur weil mich einer fragt was ich tun würde, fühle ich mich nicht belästigt, beleidigt, bedroht oder sonst irgendwas in diese richtung. ich würde mir auf jeden fall lächelnd denken... "du stehst bestimmt niemals nackt vor mir ".... aber was ich sagen würde, richtet sich nach meiner laune. ich denke irgendwas was ihm nicht gefallen würde.

Geschrieben
Das Problem sind immer die Reaktionen der Frauen, auf das was ein Mann sagt! Zu hohe Ansprüche und unrealistische Vorstellungen, mangel an Empathie und Verständnis. Vielleicht mal nachhaaken und darüber reden? versuchen den gegenüber zu verstehen? das nennt man kennenlernen, Ihr gibt den Männern gleich nen Laufpass . Echt Intelligent , Kaffee weg lassen, beim antiaggressionskurs anmelden, nicht alles gleich ernst nehmen , selbst wenn er so die Tür öffnet . Also selbst nackt sein ist normal, vielleicht hat er vor aufregung vergessen wo seine kleidung ist. Egal du weißt nicht einmal was er mit der frage bezwecken wollte, am besten hüpfst du beim nächsten der dich das fragt ,gleich Nackt auf Ihn und lässt mal so den druck ab. Haben beide was von und beide sind glücklich und du machst jemand glücklich, Nudisten an die macht und nicht nur bei Nacht , liebe grüße an alle!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

"Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? " 

Schallend lachen?

Geschrieben
...also, man sollte nicht vergessen. .auf welcher Plattform man sich hier bewegt. . 🙊 bei dieser Mail des Herrn war doch nix dabei!? es war eine simple Frage. .wenn ich mich von sowas belästigt fühle. .lösch ich mich hier ganz schnell. .und melde mich bei Kaffeeklatsch.de an..
Geschrieben
Hätte von mir kommen können. Finde ich auch geil. Wenn eine Frau das nicht mag soll sie halt auf igno stellen. Ist ihr gutes Recht. Und jeder soll schreiben was er will solange es niemanden beleidigt oder auf eine belästigende oder gar rechtswidrige Schiene gelangt. Einfach mehr Toleranz und nicht alles so eng sehen.
Geschrieben
Ich hätte gesagt, daß ich einen Nacktputzer suche, ob er diese Stelle antreten will. Und bitte doc nicht alles immer so bierernst nehmen !
Geschrieben
Wenn dir die Vorstellung eines nackten Mannes bedrohlich vorkommt, solltest du dir ärztlichen Rat holen! Zudem bin ich der Meinung, dass du nicht ganz fit im Kopf bist oder die falsche Plattform dir ausgesucht hast, wenn du dir hier öffentlich Meinungen über so eine lächerliche Sache einholen möchtest.
Geschrieben
Hättest doch schreiben könn das du gelacht hättest und das er sich wider anziehen soll. Oder was besseres ein frechen Spruch halt.
Geschrieben
Wusstest du keine Antwort???😂 Was macht man mit einem nackten Mann?🙈
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teamplayer:

Lady du hast es falsch in den Hals gesteckt , ich bin kein bildersammler , und meine Intention dich zu treffen ist nich so daher geredet.

 

Was hat sie falsch, in welchen Hals gesteckt? 🤔 

Der eine liest das sie den Typen eingeladen hat, die Tür nackt öffnet und ihn dann wieder weg schickt und der andere schreibt wirres Zeugs vom Bilder sammeln und irgendwas in den Hals stecken. Raucht mal weniger von dem Scheiß. 🧐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyM241:

Hey,  so Scheiße seh ich gar nicht aus .... Spaß

Ansichtssache...*grins*

Hmm...es war nicht hier, also musste der Kerl durch keinen Filter oder sonstige "Blockaden"? und Du hast aus Deiner guten Laune heraus ein Gespräch mit ihm begonnen. Hast Du auch Fotos gesehen? Wie muss ich mir die knappe Unterhaltung überhaupt vorstellen, wie kam es dazu? Wenn ich mich versuche in die Situation hineinzuversetzen, finde ich nach 2 oder 3 Sätzen als Mann keinerlei Anlaß Dich zu fragen....was Du tun würdest, wenn ich nackt vor Dir stünde? Der Zusammenhang muss doch irgendwie da sein. Es kann humorisch oder auch provokativ gewesen sein....

Ich habe ja nun auch schon den einen oder andern Kontakt zu Frauen gehabt und da waren auch welche bei, die sind mit der Tür ins Haus gefallen....aber da bestand eine Gesprächskultur, die iwi darauf abzielte, das kam nicht aus heiterem Himmel...sozusagen aus dem "nichts".....

Geschrieben
tja, was würde ich sagen?...."Kann ich Ihnen etwas anbieten? Hut, Mantel, Taxi? Und die Moral von der Geschicht...poppen ohne Kaffee nicht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

... was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? " Ich denke mal,  wenn mein Koffein Pegel gestimmt hätte,  dann wäre er auf igno gelandet.  so hab ich ihn angepampt, dass ich ihn kastrieren würde,  denn die Situation fand ich eher bedrohlich als sexy....i

Er hat den Satz geschrieben, es war eher als Einstieg für erotisches Schreiben bzw. für das Anregen des Kopfkinos gedacht. Nicht ganz geschickt, aber denkst du wirklich, er würde nackt beim ersten Date dastehen? Mensch, sieh es doch etwas lockerer und mit etwas Humor, nicht so verbissen. Kastration? Ich hätte geantwortet, ich hätte meinen Mantel daran angehangen. ;-) Oder wäre auf den Chat vielleicht bei Sympathie eingegangen. Oder wenn ich gar keine Lust gehabt hätte, dann entsprechend geantwortet, daß ich darauf keine Lust habe.

Übrigens hatte ich schon bei einem Date diese Situation, aber wir kannten uns länger über Telefonate und hatten es so verabredet. Es war nicht bedrohlich, es war anregend.

Geschrieben
vielleicht ist sie verletzt, naja männer sind immer die schuldigen für frauen . selbst wenn es keinen grund gibt, diskutieren tun sie nur mit frauen und bei den männern lassen sie es . warum? weil sie recht haben wollen , nur beim mann bekommen sie keines.
Geschrieben
Nimm es doch einfach mal mit Humor....Ich hätte angefangen zu lachen und hätte ihm geantwortet, das er niedlich ist....Und wenn derjenige in mein Beuteschema passt, dann wüsste ich was ich mit ihm machen würde!
Geschrieben
Ich denke mal, er wollte einfach ein bisschen erotisch mit Dir schreiben. Wäre jetzt auch nicht mein Fall, sollte Frau aber auch nicht überbewerten.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesen " was , wäre , wenn" Fragen braucht man sich doch nicht bedroht fühlen .

Ich hätte gesagt, würde ich gar nichts tun , da du nichtmal in Reichweite meines Wohnortes, geschweige vor die Tür kommst

bearbeitet von marisa40
Wort vergessen
Geschrieben

Ich hätte geantwortet, dass ich auch diese Fole von "How I met your Mother" gesehen habe und hätte dem Herren am anderen Ende versichert, dass der "Nackte Mann" eine ganz lustige Erfindung der Gagschreiber ist, in Wahrheit aber eine weit geringere Erfolgsquote hat als diejenige, die der Autor des "Playbook" suggeriert :D

Geschrieben
also wenn du mir nackt dieTür geöffnet hättest, wäre ich auf die knie gegangen und hätte dich herzlich mit meiner zunge begrüßt!
Geschrieben
Seid doch nicht so fies... Sie hat's versucht...irgendwann gelingt auch ihr ein Schenkelklopper... 🙂
×
×
  • Neu erstellen...