Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tzja..je nach Mann stehen manche Frauen durchaus drauf. Aber auch wohl kaum nach drei Sätzen. Hört sich sehr unreif und notgeil an was der Mensch dir da geschrieben hat nach so kurzem Textwechsel.
Geschrieben
Also wenn eine frau sowas schreiben würde, und sie in meinen augen gut aussieht. Dann ist klar was ich tun würde.😉. Das ist nur eine was wäre wenn frage.
Geschrieben
Auslachen ... wäre meine Antwort gewesen...
Geschrieben
Mit dir kann kein Mensch normal reden, du bist sofort agresiv... Du bist hier falsch gelandet. Melde dich bei paarship oder so was...
Geschrieben
Bei einem Mann: ich würde ihm etwas zum Anziehen geben - so aus Nächstenliebe Bei einer Frau: muss ich jetzt wirklich ehrlich sein? Ich würde sie anstarren - im ersten Moment - weil mir sowas noch nie passiert ist (nein, natürlich stand schon eine Frau nackt vor mir - nur noch nie eine Wildfremde)
Geschrieben
Sorry, du bist hier bei p.de. was ist an der Frage schlimm? Es sei denn du hast deine Adresse gepostet. Bedrohlich finde ich das nicht. Daraus kann ein netter sexchat entstehen....
Geschrieben
Hey Lady, kastrieren ist eine Möglichkeit. Einfach laut loslachen ob des erbärmlichen Anblicks eine andere ... So hätte ich's wahrscheinlich gemacht ... Küsschen Das Frauenzimmer!
Geschrieben
Das Smartphone gezückt, dich geknipst danach ausgelacht und das Bild ins Netz gestellt zur allgemeinen Belustigung 🍹😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobmaus:

Sorry, du bist hier bei p.de. was ist an der Frage schlimm? Es sei denn du hast deine Adresse gepostet. Bedrohlich finde ich das nicht. Daraus kann ein netter sexchat entstehen....

also a) ist das nicht bei poppen.de passiert und b) steh ich nicht auf erotische Chats. ..

Geschrieben
Sowas geht gar nicht... wenn man sich kennt und vertraut ist, istves ne andere Kiste aber nach 3 sätzen.... htte ich auch Pampig reagiert
Geschrieben
Hmm, irgendwas ironisch lustiges wahrscheinlich. Da wir aber alle nicht wissen, welchen Inhalts eure Kommunikation war, und bitte, ich zumindest will das auch gar nicht en Detail wissen, fallen Antwrten darauf eher allgemein aus.
Geschrieben
ich hätte gesagt : trau DICH ! und brav sein Teil gelutscht... dann ist es auch gleich nicht mehr so bedrohlich :)
Geschrieben
Vielleicht leidet Er an Selbstüberschätzung, hat keinen Respekt vor Frauen, sieht Euch als leichte Beute,.....? Ich hätte Ihn gefragt: Und, was willst Du jetzt damit?
Geschrieben

Was soll man da machen die Türe öffnen und fragen ob seine Pfleger auch noch kommen.

Geschrieben

wollte noch mal sagen: es ist kein mimmi oder so.. nur eure Meinung

Geschrieben
😂Ner Ex von mir ist das tatsächlich bei einem stinknormalen Partnerbörsen Kaffedate passiert, dass ein Typ nackt die Tür aufgemacht hat. Sie hat ihm dafür gedankt, dass die Enttäuschung frühzeitig kam und man so viel Zeit gespart hat und ist gegangen.
Geschrieben
Wenn der Kaffepegel passt, dann würde ich fragen ob er immer so schnell kommt 😂 Ansonsten passt das schon, wenn man nicht gerade auf erotischen Chat steht 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinlover1978:

ich hätte gesagt : trau DICH ! und brav sein Teil gelutscht... dann ist es auch gleich nicht mehr so bedrohlich :)

Jetzt kommen zu Ladys Fantasie auch noch die Männerfantasien ... da merkt man gleich, dass da was nicht zusammengeht

Geschrieben

Also ich würde ganz nett fragen, ob Er auf Ballbusting steht..:highheels:

Geschrieben
Ist doch Klasse für Mann, wenn Frau nackt vor der Tür steht ;)
Geschrieben
Die Sätze bekomm ich oft genug und meine Antwort darauf ist immer du stehst eh nicht da und nackt las ich niemanden rein
×
×
  • Neu erstellen...