Jump to content

Club Fiagra Ulm-Dornstadt


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sauerlandpaar52:

Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich hatte Nierenkrebs. Das war 2008 . Und im Februar 2009 wollten wir in ein Club. Und auch so habe ich bis heute keinen Sex mehr gemacht oder gehabt. Will ja auch niemanden Schaden oder damit Anstecken.

Nierenkrebs ist ja nu nicht ansteckend. ihr sucht Partner für AO Sex, aber du hattest seitdem keinen Sex mehr? Also seit 2009? Wir haben 2018!

Geschrieben

Ich hatte es auf jeden Fall gelesen das es Ansteckend ist und dann halte ich mich dran. 

Meine Frau hat alle Freiheiten und kann sich was für schöne Stunden suchen.

Ich jedenfalls mache nichts mehr denn nur so kann sich auch niemand bei anstecken. 

Wo soll da jetzt das Problem sein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sauerlandpaar52:

Ich hatte es auf jeden Fall gelesen das es Ansteckend ist und dann halte ich mich dran. 

Meine Frau hat alle Freiheiten und kann sich was für schöne Stunden suchen.

Ich jedenfalls mache nichts mehr denn nur so kann sich auch niemand bei anstecken. 

Wo soll da jetzt das Problem sein? 

Gibt kein Problem, aber keine Krebssorte, egal welcher Krebs, ist ansteckend. Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast aber das ist, so leid es mir tut, absoluter biologisch unsinniger Schwachsinn. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb sauerlandpaar52:

 

Das klingt etwas arg nach Aufmerksamkeitsdefizit... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb sauerlandpaar52:

Wir wollten ja auch mal in ein Swinger Club aber wir kommen in keinen rein. An der Kasse hatte ich (Er) nachgefragt wie es aussieht wenn man Krebs hatte ob man rein darf. Antwort, Nein das ist für die Gäste zu gefährlich. Damit würde ich auch in KEIN anderen Club reinkommen. OK das war´s dann für uns mit Swinger Clubs. Muss man leider so hinnehmen.

Krebs? Für die anderen Gäste zu gefährlich? Das kann dir doch unmöglich einer erzählt haben. 🙄 Die andere Seite, wieso erzählt man wildfremden Leuten, dass man Krebs hatte? 

IMG_20181012_084241.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, könnten wir zurück zum ursprünglichen thema kommen?

×
×
  • Neu erstellen...